Aber in dem Fall ist Sims 2 besser als 1. Darüber braucht man überhaupt nicht streiten, selbst wenn man Sims 2 nicht mag, ist es trotzdem besser als der 1. Teil. Eine Meinung wird nix dran ändern können. (Schön wär´s!)Zitat von Saph
Aber in dem Fall ist Sims 2 besser als 1. Darüber braucht man überhaupt nicht streiten, selbst wenn man Sims 2 nicht mag, ist es trotzdem besser als der 1. Teil. Eine Meinung wird nix dran ändern können. (Schön wär´s!)Zitat von Saph
Meinungs-Definition laut Wikipedia:Zitat von krisch92
Im Übrigen fand ich Teil 1 erheblich besser, zumindest damals.Zitat
Teil 2 ist einfach nur ein Aufguss mit etwas besserer Technik![]()
Ich find ohne euch zu beleidigen das SIMS 2 voll des mädchen spiel is![]()
Das muss man schon begründen...Zitat von Nastari
Achso du meinst,weil da keine Gewalt ist,kein blut sinnlos durch die gegen spritzt und kinderköppe nicht explodieren und zombies auch keine menschen auffressen,ist das ien Mädchenspiel?
Das is Schwachsinn, ich bin seit 5 Jahren Sims Fan, bin ich jetzt ein Mädchen? o_O Ich hab schon sehr lange keinen so dermaßen bekloppten Post wie deinen gelesen, ehrlich.Zitat von Nastari
Dein Post ist sogar so dermaßen bekloppt, dass mir irgendwie kein schlagfertiger Kommentar drauf einfällt.
Edit: Jetzt is mir was eingefallen: Spiel mal 1 Woche lang Sims, und sag mir dann ob du immernoch findest dass es ein Mädchenspiel ist. Wenn ich Sims spiel, baggere ich meistens gut aussehende knapp bekleidete Damen andas würde nie ein normales Mädchen tun.
Geändert von krisch92 (27.07.2006 um 16:20 Uhr)
Nein, wahrscheinlich weil es kein Super Smash Brothers oder Zelda: TP ist. §2pfeif
Geändert von MouseChaser (27.07.2006 um 12:51 Uhr)
Zitat von Byder
worauf willse hinaus?![]()
Dann würd da oben links nicht stehen dass ich männlich bin^^Zitat von Saph
Selbst wenn es ein Mädchenspiel ist. Wäre es denn schlimm? Ich finde, dass hier mal einige aus ihrem Schubladendenken herauswachsen sollten. Solange es einem gefällt ist doch egal oder?^^
Ich selbst schaue z.B. für mein Leben gern Dramen die vor kitsch und romantik gerade so trifen. Nur deswegen macht mich das nicht zu einem Mädchen oder ner Tunte. Hört auf auf irgendwelche Klichees zu hören und macht das was euch gefällt egal was andere darüber denken^^
--
hi ^^
Sims 2 ist wirklich klasse,ich spiele es sehr gerne.
Im Sommer eher selten,da ich oft draußen bin und der Pc sich sofort bei zu großer Belastung ausschaltet,da die Hitze nicht so erträglich ist....
Früher habe ich es öfter gespielt,jetzt nur ganz selten.
Was für die Jungs Ballerspiele sind,dass ist für uns Sims.
Naja,was mache ich:
Ich fange meistens mit einer Person an,da ich jetzt University habe,meistens damit.
Dann suche ich einen tollen Job und einen Partner.
Danach kommen Kinder,dass fällt aber immer unterschiedlich aus,also nie Eltern und ein Kind oder zwei,sondern immer anders.
Meistens verdiene ich unmengen von Geld,darin bin ich glaube ich sehr gut und dann versuche ich soviele Generationen wie nur möglich zu haben,die jeweils in dem einen Haus leben.
Das amche ich,weil ich auch gerne Geister habe,die durch die Gegend schwirren![]()
Cheats kenne ich dazu,aber benutze ich nicht,da ich alles lieber selbst mache und es ansonsten auch langweilig ist.
Nightlife habe ich auch und damit ist es sogar noch cooler,habe nur noch nicht das mit den Vampiren gemacht,aber werde es bestimmt noch aufholen.
Wenn sich das Wetter etwas abkühlt,werde ich das Spiel dann,hoffentlich habe ich auch Zeit,mal wieder spielen.![]()
Könnt ihr endlich mal mit solchen dummen Kommentaren aufhören? Es gibt genügend Jungs die Sims spielen und auch genügend MädelsZitat von Princess Aiu
die "Ballerspiele" zocken. So gesehen gibt es garkeine Jungs- oder Mädchenspiele außer solche Spiele wie "Mein Pferdehof" whatever
aber sowas is' auch für die jüngere Generation gedacht und imo kein 'richtiges' Game.
Und ich für meinen Teil mag lieber gute Strategiespiele und gute Jump n' Runs als "Ballerspiele", nur so zur Info.![]()
Wenn ich es auf meinen Bruder und mich beziehe oder den Rest den ich kenne,dann sieht es aber leider so aus,aber stimmt schon,es gibt auch einige Jungs,die gerne Sims spielen und einige Mädchen,die Ballerspiele mögen,nur kenne ich die nicht.Zitat von Nhárox
Trotzdem habe ich es auf diejenigen bezogen,die super gerne Ballerspiele mögen und kein Sims.
Ich wollte dich sicherlich nicht angreifen,jedem das seine.
Zitat von Princess Aiu
und was ist mit mir??![]()
Sims 2 ist ein gemeines Spiel. Mal, hab ich "heißhunger drauf" und installier den Mist, nur um eine Stunde später zugeben zu müssen, dass es eigentlich stinklangweilig ist.
Und warum ist es stinklangeilig?! Weil die Personen nicht ein Mindestmaß an Persönlichkeit besitzen. Was wirklich gut wäre, wäre eine gesunde Mischung aus "Sims" und einer "Visual Novel" mit vorgegebenen Characteren, auf die der Spieler trifft. Ganz ähnlich, wie in "True love", nur ohne hentai^^
*kopfschüttel* Egal wie oft ich den Satz lies, er is' unlogisch für mich. Ach, wayne... Und nein du hast mich damit nicht angegriffen. OoZitat von Princess Aiu
Ich find es einfach nur komisch wenn man von sowas wie Mädchen- oder Jungsspiele redet, jeder kann selber entscheiden welches Genre
man zockt, egal ob Puzzles, Shooter oder sonstwas.
Sitz Tim! *Keks zuwerf*Zitat von krisch92
Schnauze!! Böser Hund!!Zitat von Nhárox
Der ganze Thread hier ist voll von spammenden Spinnern, (ja, ich bin auch einer)