achja, es gab ja auch ein retro-special zum SNES auf einer der gamepro-dvd´s, mann, das hat mir echt die tränen in die augen getrieben.![]()
ich kann die dvd ja mal suchen und dann das video rippen und hochladen.![]()
achja, es gab ja auch ein retro-special zum SNES auf einer der gamepro-dvd´s, mann, das hat mir echt die tränen in die augen getrieben.![]()
ich kann die dvd ja mal suchen und dann das video rippen und hochladen.![]()
--
Oja!Zitat von Taro Misaki
Mach das!
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
SNES for ever.Die unglaublich tolle von geheiligte SNES Konsole war das beste was jemals auf den Markt kam das SNES hat damals den Anfang der guten Grafik gemacht die vorherigen Konsolen hatten pure Pixlegrafik wo man kaum was erkennen konnte ich denk nur an an Maniac Mansion zurück.Die SNES ist einfach nur genial mein erstes Spiel auf dem SNES war Zelda A Link to the Past was für mich immer noch der beste Teil der Serie ist aber warten wir mal bis TWP.Naja zurück zur SNES Konsole alles in allem ist die SNES Konsole einfach nur genial genauso wie die Games.
Jaaa... Das Super Nintendo!
Keiner Konsole hab ich bis Dato soviele Stunden meines Lebens geopfert, wie dieser.
Ich hau immer wieder gerne FF6, SoM, Zelda oder Kirby's Fun Pak innen Modulslot. Oder Yoshi's Island. Wobei DKC 1-3 sind ebenso genial!
Kein SNES-Spiel hat so ne geile Grafik wie Teil3
Hail to the SNES!!![]()
Hallo, das SNES ist doch DIE Definition von Videospielkonsole. Plug und Play pur.
Die genialsten RPG`s findest du auf der Konsole ,etwa Lufia ( 2 ). Heute findest du kein Spiel mehr mit so abgefuckten Rätzeln ( schwierigstes Rätzel der Welt) und so gutem Replay Wert.
Und allein für Chrono Trigger ist es die Konsole Wert. Das Teil ist ein Meisterwerk, sowohl spielerisch als auch ästhetisch.
Und mal ehrlich, eine Runde Street Fighter 2 macht doch mehr Spass als ein Tekken oder. Läuft einfach schneller und die Musik von Guile und Ken sind irgendwie trots des verallteten Soundchips echte Ohrwürmer...
Ich kanns immer noch nicht verstehen wie einer mal ein Toast in den Modulschacht stecken musste bloss um in´s Club Nintendo Heft zu kommen![]()
Jaja,
die Stunden die ich von die SNES-Konsole ausgeliehen habe war ein Genuss!
...
Darum ersteigere ich gerade eine SNES-Konsole bei Ebay!!!
Wie viel würdet ihr dafür frappen? (Mit 6Spielen?)
Hab **€ bezahlt! (Ihr sollt ja nicht wissen wie viel ich dafür bezahle!)
Sind gute Spiele dabei! Millionenverkaufte Spiele!![]()
Kann mir jemand sagen was chrono trigger ist?
Bin zu faul zum suchen!![]()
Naja, meint ihr, was ich mache lohnt sich?
(Ich meine ja!!!!!!!!!)
----๑۩๑--Signatur wird aufgebaut--๑۩๑--
Eine Bericht dazu findest du hierZitat von Maggirus
Oder kurz, du musst durch als Chrono(der Held) und seinen Freunden durch verschiedenen Epochen reisen, um die Gegenward zu retten.
Neben der genialen Story gibt es Charadesigns von Akira Toriyama(den Macher von Dragonball).
Leider ist dieses Spiel nie in Deutschland bzw. Europa erschienen.
Wenn du etwas googles kannst du es ja als Rom für dem Emulator finden![]()
Zum Topic:
Der SNES war seinerzeit als ultimative Spielkonsole unschlagbar, nur schade, dass zu wenige 2-Player Games hatte.
Ich finde den SNES einfach genial aber wenn ich ehrlich bin, haben wir früher doch mehr mit
den Sega Mega Drive gezockt da wir bei diesen mehr Spiele hatten und ich find ihn auch
besser. Schade das Sega keine Konsolen mehr herstellt...
Aber ich find beide toll. Mario und Sonic rox. ;___;
Ja das gute SNES. War meine erste Konsole (danach kam gleich die PS) und sie macht immer noch so viel Spaß wie beim ersten mal. Auch ein Freund von mir hat einen und wenn wir mal beim anderen übernachten spielen wir am Ende immer SNES.
Ich finde den ersten Mario immer noch am besten. Ich meine das ,,Super Mario Bros. welches für das NES erschien. Dieses Spiel hat mich zu einem Spiler gemacht, worauf ich stolz bin.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Also das SNES war ganz sicherl nicht ein flop, zummindenst nicht für mich.
Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Gerät und es war schon ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit, auch wenn ich es erst sehr spät bekommen habe.
Die Spiele waren einfach super und noch heute lässt es sich mit Spaß spielen. Für die damalige Zeit war die Graphische Leistung eingentlich konkurrenzlos - die Konsole war einfach in allen Bereichen solide.
Für mich ist das SNES also eher top als flop...
Doch...Doch! Bei dirZitat
! Als du´s ausgeliehen hast, war ich zu faul, diese Fastzinität, dieses Gerätes zu bewundern! Kurz gesagt anzuschließen! ^^*
Ich hät noch 2Fragen, ist es nicht peinlich, eine so tolle Konsole, erst so spät zu kaufen?!
Was für Spiele sollt ich noch zukaufen, oder reichen die 6Spiele?
Wenn jemand sagt, ich soll die Liste von Taro anglotzen, die ist zu lang für mich!
Welche Spiele sind für jedes Haushalt am wichtigsten?
PS: @Markorus
Wenn jemand so dumm fragt, bekommt er dumme Antworten zurück! ^^"
----๑۩๑--Signatur wird aufgebaut--๑۩๑--
Nö, peinlich ist diese Konsole nicht zu besitzen.Zitat von Maggirus
Naja, die Rennspiele und Beat'em Ups kannst du streichen, dann zweidrittelt sich die Liste. Ausser aus Nostalgie natürlich...Zitat von Maggirus
Ansonsten fehlen: Goemon (in Europa gibt's ja nur einen Teil als Mystical Ninja...), Super Metroid (die neueren GBA Metroids sind ja immer noch genial, aber gegen Super Metroid? Nichts. Und Metroid Prime? Crap.), Bomberman (4-5 Spieler Modus!), Terranigma, Parodius... die Liste wird dir wahrscheinlich wieder zu lang.
Zitat von Maggirus
kommt ja auf die spiele an die dabei sind...Bei mir sinds ja auch nur 6 wie du vielleicht weisst.(aber recht gute
)Und die Fragen... Fakten. Nichts alls Fakten. Und zu mir kommst du auch nur noch seeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeehr selten...
![]()
![]()
![]()
super nes war wirklich meine lieblingskonsoleich zocke auch heute noch snes games.
terranigma
lufia
megaman x x2 x3
secret of mana @enkidu POGOPUSCHEL!! bei jeder gelegenheit![]()
illussion of time
street fighter alpha 2
super mario serien
donkey kong serie
eigentlich hab ich recht viele snes games die jetzt selten und doch mehr als 50€ wert sind. alle megamans, street fighter alpha 2 ect...
nur ein kleiner auszug meiner lieblingsgames.
die konsole die nach dem snes nur ansatzweise gleiche gefühle entlockte ist meine ps2 bei der ich auch sehr viele games besitze und mir viel fun brachten.
vom n64 war ich maßlos enttäuscht und hab ihn mir auch nicht geholt
Geändert von Leon der Pofi (01.12.2005 um 22:41 Uhr)
Wer hat / hatte eigentlich keinen SNES? Wer nie einen besessen hat ist selber schuld.
Ich weiß noch, wie ich (mit NES groß geworden) über die Grafik von Super Mario World gestaunt hab'; nur vorm Controller hatte ich irgendwie Angst, da ich dachte, kein Mensch könne mit so vielen Knöpfen klarkommen ^^ Und als dan erste Infos zum Ultra64 rauskamen, war ich richtig eifersüchtig![]()
Und meine Worte von damals, als sie die Ära des SNES dem Ende neigte: "Ich hole mir keine neue Konsole mehr, weder N64 noch die Play Station; das lohnt sich doch auch garnicht. Da hole ich mir lieber das CD-ROM-Laufwerk für das SNES..." Naja, im Endeffekt wurde es dann die Play Station
Ja, those were the days....
--[FONT="Comic Sans MS"]Life's a videogame...[/FONT]
Geändert von Lonely Wolf (02.12.2005 um 16:23 Uhr)
Ich hab mir ja damals eine Konsole (welche war mir mit 5/6 egal), weil ich mit einem Freund immer Megaman 3 auf NES gespielt habe. Es sollte aber ein "Nintendo" sein.
Also hab ich zur Einschulung + Geburtstag ein SNES mit Mario Kart bekommen, an dem ich heute noch spiele.
Ich habe eigentlichh eine ganz gute Auswahl:
Mario Kart
Secret of Evermore
Secret of Mana
Lufia 2
Zelda - A Link To The Past
Mario World
Yoshi's Island
Mario Paint
Killer Instinct - Das Beste Kampfspiel überhaupt
International Superstar Soccer Deluxe
Fifa 97
NBA Life 97
Dieses Mickey Mouse Spiel
Leider sind in irgendeinem Wahn fast alle OVPs, bis auf die der RPGs (wegen der Größe), verschwunden.
Soviel zum Thema "gute Auswahl"Zitat von wilderer
![]()
Naja, ich hab's ja auch hier rumliegen. Hat mich auch nur 109DM gekostet, von daher muss es ja Spaß machen. Aber innovativ war es, ja. Mehr aber auch nicht ^^
BTW, gibt es eigentlich irgendwo ein Bild davon, wie die Spiele ausgesehen hätten, wenn das CD-ROM-Laufwerk rausgekommen wäre??? Ich meine jetzt nicht die Bilder vom Laufwerk selber.
--[FONT="Comic Sans MS"]Life's a videogame...[/FONT]
Geändert von Lonely Wolf (02.12.2005 um 16:26 Uhr)
Flop!
Abgesehen von ein paar wenigen guten Titeln (Final Fantasy 6, Chrono Trigger) fehlt dem SNES ein Spiel das einfach GOTT ist. Und das ist Landstalker!