-
Ich fahre natürlich nicht immer mit allen Wagen abwechselnd. Ich hab so viele bei den Blacklist-Rennen gewonnen, habe davon schon einige verkauft und möchte den Rest gerne behalten... Beschränken tue ich mich zur Zeit auf den Gallardo bei Verfolgungsjagden und die Elise bei Rennen. Ersterer ist viel schneller und hat mehr Durchschlagskraft, mit letzterem Wagen komm' ich einfach besser in die Kurven. Insgesamt: Aston Martin DB9, Mazda RX-7, Lotus Elise, Lamborghini Gallardo, Mitsubishi Eclipse, Mitsubishi Lancer EVOLUTION VIII, Mercedes Benz CLK, Dodge Viper SRT 10.
Alle Wagen haben die neusten Upgrades drin (natürlich liegen Dodge Viper und Gallardo mit noch nicht mal freigeschalteten Teilen weit vorne) - sind allerdings nicht alle gleich gut. Der Lancer hängt ziemlich hinterher. Und da muss ich dir wirklich recht geben, Guarder, es werden von den Autos viel zu wenig Daten genannt. Wenn man sich ein Auto kauft, dann auf gut Glück. Man weiß nicht, inwieweit man sie tunen kann. Wenn man weiter vorne ist, dann lohnt es nicht, Wagen zu kaufen, die zwar billig sind, aber schon früher freigeschaltet waren - da kauft man sich besser neue Autos, denn diese lassen sich a) insgesamt billiger tunen und b) kommen da am Ende auch weit höhere Werte raus. Aber auch bei den besseren Wagen gibt es Dinge, die man beachten muss - beim zweiten Lambo bspw. kann man bei einem Leistungs-Upgrade nur das beste einbauen. Sehr geil, wenn das noch nicht freigeschaltet ist!
Man hat halt nur die drei Leisten, an denen man sich orientieren muss und keine Möglichkeit, vorher heraus zu finden, inwieweit sich im Moment ein Kauf lohnt... Infos in dieser Hinsicht sind wahrlich rar gesät...
Ich kritisiere auch dauernd dran rum, auch wenn ich das Spiel eigentlich verdammt gerne spiele. Meiner Meinung aber sollte die Waage gehalten werden: Fehler erkennen, kein Spiel hoch in den Himmel loben, Vor- und Nachteile gleichermaßen hervorheben.