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Thema: NFS: most wanted

  1. #21

    Katan Gast
    Zitat Zitat von Saimon
    1. Ich finds auch unlogisch, dass man den Polizeifunk mithören kann, oder dass man erst gemeldet wird, wenn man 5 Autos weggerammt hat. 2. Genuso logisch ist es, dass man im Pause Menü sofort zum "Unterschlupf" (für das Versteck hätte ich jedenfalls nicht Unterschlupf als Name genommen). Wär toll, wenn das auch in echt gehen würde, so in etwa: "ich hab keine Lust zu laufen, "direkt nach Hause" und schon zu Hause.
    1. Höhö... ich bin ehrlich gesagt ganz froh darüber, wenn mir auf Fahndungsstufe 4 so langsam gesagt wird, wann schwere SUVs auf dem Weg sind, mich platt zu machen, während ich von 14 Polizeiwagen umzingelt mit grad mal 250 km/h ne extrem kurvenreiche und schlanke Straße entlang eiere. Unlogisch vielleicht, aber durchaus praktisch. Mir sind da mal ein paar Dinge mit der werten Polizei passiert, die da eher in Richtung unlogisch gehen:
    - Polizeiwagen rammt Zivilwagen, sagt dann über Funk: "Er hat jemanden gerammt! - Sieht aber nicht so schlimm aus..."
    - Bei Rennen rase ich voll in einen Polizeiwagen rein. Ich sehe ihn, er sieht mich, ich fahre zurück, will drehen, er fährt ein Stückchen weiter und DANN fällt ihm auf, dass ich ein gesuchter Streetracer bin
    - "Er ist voll in die Straßensperre gecrashed!" - ähm... ich bin nicht zufällig einfach dran vorbeigefahren...?
    2. Unterschlupf ist ein anderes Wort für Versteck. Ist doch auch ein Unterschlupf, du wohnst da nicht, Mia hat dir das erstmal besorgt. Ein Ort, an dem du unterkommen kannst. However. Ich finde es ganz praktisch, dass man via Pausemenü zurück in den Unterschlupf kommen kann. Manchmal habe ich eben keinen Bock oder keine Zeit, hinzufahren. Man muss diese Option nicht wahrnehmen, wenn man nicht möchte. Man kann zu allen Rennen fahren, man kann zu seinem Unterschlupf fahren, man kann auf alles verzichten, was man auch schnell haben kann. Muss man aber nicht.

    Zitat Zitat von Dragonguarder
    Mit dem Drag fehlen meinte ich das es diesesmal reinster Schrott ist! Es geht null
    aber auch wirklich null darum wie du schaltest (genau anders als bei UII), denn man
    muss nur ständig irgendwelchen Wagen ausweichen...es nervt! Komplett misslungen
    dieser Teil an dem Spiel!
    Falsch. Bei Drag-Rennen kommt es auch auf das Schalten an. Allerdings nur am Anfang. Schaltest du gut, wirst du schneller, schaltest du schlecht, bekommen deine Gegner einen Vorsprung, schaltest du gar nicht... na ja, dann hasst dein Motor dich und das Rennen ist gelaufen. Das mit dem Ausweichen der Wagen etc. finde ich nicht schlimm. Ist sogar besonders passend, denn ansonsten wäre diese Art Rennen schlicht zu leicht. Was mich nur mal genervt hat, war ein Drag-Rennen, bei welchem ich erst beim dritten Mal rausbekam, wie ich diesen oder jenen Wagen irgendwie umfahren kann, ohne einen Totalschaden abzubekommen.
    Ansonsten empfinde ich Drag immer noch als gelungene Abwechslung zu den normalen Rennen.

    Zitat Zitat von Dragonguarder
    Das hab ich am anfang gedacht...oh bö wie einfach...hört ja nicht auf einfach zu sein. Jedes verdammte rennen mit zisch sekunden vorsprung gewonnen...doch irgendwann wurds schwierig! [...] Aber als jemand der nciht umbedingt nur mittelmäßig ist habe ich den anschein das es für mich schon übertrieben ist.
    Stimme ich teilweise zu. Anfangs ist das Spiel wirklich leicht. Und später findet man sich desöfteren mit den Zähnen in der Tastatur wieder. Besonders auffällig sind in dieser Hinsicht auch die Verfolgungsjagden, die man sich mit der Polizei liefert. Bis Fahndungsstufe 3 muss ich ab und an noch auf die Polzeiwagen warten oder ihnen unter Umständen auch hinterherfahren (!), damit da mal was draus wird. Ab vier wird's dann richtig schön schwer und bei 5 fang ich an zu schwitzen. Manche Rennen sind wirklich zu lasch, andere wiederum etwas sehr schwer. Bei Blacklist #11 hatte ich große Probleme zu gewinnen, Blacklist #6 und #5 habe ich einfach so weggekickt.
    Bei den Herausforderungsrennen bin ich noch nicht so weit. Habe ich zwischendurch mal gespielt.

    Zu der Effekt- und Geschwindigkeitssache und der Realismus allgemein:
    Ich denke, dass es gar nicht einmal so leicht ist, einem Spieler am PC bzw. Konsole weiszumachen, er sei wirklich schnell unterwegs. Der Effekt ist zwar nicht realistisch umgesetzt, allerdings wird hierdurch ein imo sehr gutes Geschwindigkeitsgefühl vermittelt.
    Dass das alles etwas unrealistisch ist, ist für mich persönlich kein Kritikpunkt. Bleibt mal auf dem Highway stehen und schaut euch die Straßentexturen an. Sehr realistisch, so verschwommen wie die sind. Stört mich allerdings auch kein bisschen, denn beim Spielen eines Rennspiels kommt's mir nicht aufs Stehen und Texturen gucken an, sondern aufs Fahren. Und beim Fahren möchte ich, dass mir ein ordentliches Geschwindigkeitsgefühl vermittelt wird.

  2. #22
    Um es auf den Punkt zu bringen:
    Warum gibt es Spiele? Zum Spaß haben. Ob ich jetzt mit 1430MP/H in F-Zero 319 Loopings durchfahre und mal wegen der Fliehkraft an der Decke Fahren kann und danach elegant an der Wand herunterfahre um danach einen halben Kilometer in Ziel zu fliegen, oder ob ich als Tony Hawk 1 Minute grinde und danach den "Ultra- Stunt- Trick" vollführe, nur um falsch zu laden und danach wieder aufzustehen - oder aber auch als Alien in Alien vs. Predator II die Menschen abmurkse um an die leckeren Gehirne zu gelangen - Spiel ist Spiel!
    Sogar Brettspiele sind nur Spiele (auch wenn ich diese Vertreter der Spiele nicht so mag).

    Wenn Du von der Polizei in den Knast gesteckt werden willst, dann schnapp deine Karre und spiel NFS in der Realität - da wirste schauen wie echt das ganze ist.

    Da bleib ich lieber in Flatout und fahre mein Auto zu Klumbatsch und mache danach meinen PC aus und gehe mich dann andersweitig beschäftigen.

    Dennis

  3. #23
    Zitat Zitat
    Also nachdem ich dieselbe Strecke so zweimal gefahren bin kann ich mir auch bei 250 Die Landschaft anschauen und durch die ganzen Effekte wird mir das etwas zu künstlich. Schließlich soll das Spiel realistisch aussehen oder? Wenn du mal in der Realität ein schnelles Licht siehst, ist die Lichtspur nur sehr kurz oder kaum vorhanden, aber wenns dir gefällt.
    Arg-.- wer redet denn hier von den 250km/h im Spiel^^ Ich meine in echt!
    Und wie schon Katan gesagt hat, wir wollen Geschwindigkeit! Das Spiel ist keine
    Landschaftsimulation Ein Rennspiel soll mir Spaß durch Geschwindigkeit bieten und
    wenn du ein Problem damit hast dann solltest du so lustige Jagtspiele spielen^^...die
    sind nämlich ganz gut=D

    Zum Drag:
    Noja jedem das seine...ich hab keine Lust immer nur auszuweichen und das schalten,
    ich weiß nciht wie schlecht man sein muss um das nciht einfach so hinzubekommen.
    Die grünen und blauen Punkte sind so hilfreich das das schalten jeder kann und selbst
    nur gut schalten heißt hier Automatisch meilenweit vor den Gegnern zu sein. Ja und
    dann muss man manchmal abbremsen um nicht irgendwo gegenzuknallen und das
    was mich warscheinlich am meisten aufgeregt hat:
    Ich fahre auf der linken Spur und rechts ist ein normales Auto...doch oh nein es kommt
    eine Kurve nach rechts! Was macht mein AUto automatisch??? Es knallt gegen das
    rechte! Weils die Kurve zu eng nimmt! Für gewöhnlich sind Drag rennen fast nur
    Gerade aus...auch in echt Aber hier sind die manchmal echt wie zickztag fahren
    oder ne ganze runde drehen...komisch? meiner meinung nach ja.


    Achja die Schnecken^^....vergiss sie einfach ja?:P

  4. #24
    Dann hab iich dich falsch verstanden. Aber hier gehts ja um NFS und nicht ums RL aber ich hab jetzt keine Lust ewig rumzudiskutieren. Das Spiel ist ganz ok glänzt mit fetter Grafik und vielen Effekten.

    Zum Drag möcht ich auch noch was sagen:
    Ich finde es dumm, dass man einen Totalschaden hat, wenn man mit 20 irgendwo gegen fährt aber mir kommt es beim Drag viel schneller vor als in anderen Rennen.

    Ich finds sowieso schade, dass nichtmehr das Schadenssystem von NFS 4 und 5 (Auto geht sichtlich putt und das wirkt sich suf die Fahrphysik aus. Um das zu korrigieren muss man die Reparatur nach dem Rennen fahren) eingeführt wird.

  5. #25

    Katan Gast
    @ Saimon
    Totalschaden bei 20 km/h? Bei der geringen Geschwindigkeit ist mir das noch nicht passiert. Wenn man einen Wagen mit hoher Geschwindigkeit streift, passiert sowas eigentlich auch nicht. Vorhin musste ich mich bei einem Drag-Rennen unter einem Laster durch schlängeln und bin dabei gegen eines der Räder gerattert, konnte aber noch weiter fahren. Na ja, letztlich bin ich ins Ziel geschlichen, aber mein Gegner hatte eh Totalschaden...

    Das mit dem Schadensmodell mag stimmen. Ein wirkliches Schadensmodell haben nur die Polizeiwagen, alle anderen kriegen ein paar Schrammen ab, was zwar nicht schön aussieht, sich aber in der Tat nicht auf die Fahrphysik auswirkt. Dennoch finde ich es ganz gut, wie es ist. Ich bin jetzt beim dritten Blacklist-Gegner, die Rennen werden sichtlich schwerer und ich würde mich wirklich ärgern, wenn ich bei jeder Kurve, die ich nicht richtig erwische, einen Schaden am Auto erhielte, der sich auf das Fahren auswirkt. Damit könnte ich das Rennen nämlich so ziemlich knicken.
    Komplettes Schadensmodell wäre natürlich dennoch eine interessante Sache. Allerdings wäre es mir mit der Zeit zu teuer, meinen Wagen nach jedem Rennen reparieren zu müssen... das mit dem Geld ist am Ende etwas happig, die Teile werden immer teurer und ich habe derzeit acht Wagen, die ich gerne immerhin von der Leistung her auf demselben Stand hätte... Das könnte ich auf zwei reduzieren, würde ich tatsächlich immer Geld für ne Reparatur rausschmeißen müssen...
    Zudem würden Verfolgungsjagden wohl zum reinsten Horror mutieren. Denn dort wirst du des Öfteren mal gerammt.

  6. #26
    Acht Wagen????

    Wozu denn das?^^...ich hatte und hab 4 und durch die kein Geld mehr:P
    Also das sind dann natürlich diese Nobelkarossen=)
    Was mich an dem Spiel ncoh ein bisschen ärgert das man zu wenig Infos zu
    den Autos bekommt. Hab ich einen Lamborghini Galardo mit fast allem voll
    und gleichermaßen einen Subra dann is der Galardo zwar viel besser, aber
    verzeichnet ist es doch nirgends? Die Wagen unterscheiden sich manchmal
    unglaublich viel aber inwiefern muss man selber probieren...


    Man ich schieb soviel Kritik gegen das Spiel hier....insgesamt find ich es
    trotzdem toll=D

  7. #27

    Katan Gast
    Ich fahre natürlich nicht immer mit allen Wagen abwechselnd. Ich hab so viele bei den Blacklist-Rennen gewonnen, habe davon schon einige verkauft und möchte den Rest gerne behalten... Beschränken tue ich mich zur Zeit auf den Gallardo bei Verfolgungsjagden und die Elise bei Rennen. Ersterer ist viel schneller und hat mehr Durchschlagskraft, mit letzterem Wagen komm' ich einfach besser in die Kurven. Insgesamt: Aston Martin DB9, Mazda RX-7, Lotus Elise, Lamborghini Gallardo, Mitsubishi Eclipse, Mitsubishi Lancer EVOLUTION VIII, Mercedes Benz CLK, Dodge Viper SRT 10.

    Alle Wagen haben die neusten Upgrades drin (natürlich liegen Dodge Viper und Gallardo mit noch nicht mal freigeschalteten Teilen weit vorne) - sind allerdings nicht alle gleich gut. Der Lancer hängt ziemlich hinterher. Und da muss ich dir wirklich recht geben, Guarder, es werden von den Autos viel zu wenig Daten genannt. Wenn man sich ein Auto kauft, dann auf gut Glück. Man weiß nicht, inwieweit man sie tunen kann. Wenn man weiter vorne ist, dann lohnt es nicht, Wagen zu kaufen, die zwar billig sind, aber schon früher freigeschaltet waren - da kauft man sich besser neue Autos, denn diese lassen sich a) insgesamt billiger tunen und b) kommen da am Ende auch weit höhere Werte raus. Aber auch bei den besseren Wagen gibt es Dinge, die man beachten muss - beim zweiten Lambo bspw. kann man bei einem Leistungs-Upgrade nur das beste einbauen. Sehr geil, wenn das noch nicht freigeschaltet ist!
    Man hat halt nur die drei Leisten, an denen man sich orientieren muss und keine Möglichkeit, vorher heraus zu finden, inwieweit sich im Moment ein Kauf lohnt... Infos in dieser Hinsicht sind wahrlich rar gesät...

    Ich kritisiere auch dauernd dran rum, auch wenn ich das Spiel eigentlich verdammt gerne spiele. Meiner Meinung aber sollte die Waage gehalten werden: Fehler erkennen, kein Spiel hoch in den Himmel loben, Vor- und Nachteile gleichermaßen hervorheben.

  8. #28
    ich benutze grundsetzlich einen wagen, ich weiß es ist dumm(in der garage stehen noch 80% der blacklist wagen ) aber ich hab mich halt richtig in ihn eingafahren und könnte mit keinem anderem wagen so richtig fahren^^'
    Audi TT \o/

  9. #29
    Zitat Zitat von Seeth
    ich benutze grundsetzlich einen wagen, ich weiß es ist dumm(in der garage stehen noch 80% der blacklist wagen ) aber ich hab mich halt richtig in ihn eingafahren und könnte mit keinem anderem wagen so richtig fahren^^'
    Audi TT \o/
    das find ich im spiel irgendwie ein bissl langweilig, dass die wagen der anderen und der polizei immer so schnell gehen, wie dein eigener... naja wenn der eigene wagen schneller ist, dann kann man straßenblockaden und so leichter durchbrechen, aber sonst bringt sich das tunen ja überhaupt nix o.ô

  10. #30
    Ich halte sowas ja wohl für sehr unüberlegt! Das verringert den Spielspaß
    um einiges bei mir soetwas zu wissen. Ich mein, was bringt mir das tunen
    dann ausser das ich schneller bin, aber die anderen eben auch.
    Ich mochte es schon immer zb bei Gran Turismo dann bei einigen rennen
    total weit in führung zu sein Der Schwierigkeitsgrad kann auch durch
    andere mittel gehalten werden, wie durch Autostufen oder ähnliches...
    schade wegen der dummen idee von denen

  11. #31
    Ich finde des Spiel super
    nur en bisschen mehr tunen würde au nich schaden!!
    Das mit den Verfolgungsjagen ist sau cool!!
    Ich finde aber blöd das wenn man 3 mal erwischt wird das
    dann der Wagen weg ist
    Aber im ganzen ist es echt gut!!

  12. #32
    Zitat Zitat von Seeth
    aber ich hab mich halt richtig in ihn eingafahren und könnte mit keinem anderem wagen so richtig fahren^^'
    Audi TT \o/
    wow... so ein zufall^^
    Hab genau die selbe einstellung und auch den selben wagen *g*
    Ansonsten find ich es auch noch gut, das es mal wieder tag ist (denkt mal an NFS U2 )
    was zu bemängeln ist, wäre die optik der wagen. Im Underground 2 konnte man an den Wagen viel mehr ändern(meine dabie Venyll).
    Trotzdem finde ich das Spiel bis jetzt das beste von allen.

    Geändert von flying pirate (30.12.2005 um 13:39 Uhr)

  13. #33
    Zitat Zitat von Mephisto
    das find ich im spiel irgendwie ein bissl langweilig, dass die wagen der anderen und der polizei immer so schnell gehen, wie dein eigener... naja wenn der eigene wagen schneller ist, dann kann man straßenblockaden und so leichter durchbrechen, aber sonst bringt sich das tunen ja überhaupt nix o.ô
    Dann hast du was falsch gemacht. Ich bin noch nicht so wirklich weit (~ 46 %) und bin bei Polizeilevel 4. Die Stufe 1 und 2 kann man mittlerweile locker abhängen. Da muss man tatsächlich (wie einige hier schon sagten) manchmal zurückfahren oder neue Cops suchen, damit die Verfolgung nicht zur Flucht wird oder sogar ganz mit dem Entkommen beendet wird. Außerdem kann man Wagen 1 und 2 sehr schnell schrotten, ein gut platzierter Crash kann da ausreichen. So kann man die dann letztlich auch noch ausschalten.
    Bei Stufe 3 werden die Wagen schon schneller, sind aber mittlerweile auch machbar. Man braucht zwar in der Tat ein gutes Händchen aber dann kann man auch diese Cops abhängen. Eine gut ausgebaute gerade Highway-Spur und kaum Gegenverkehr reichen aber jetzt auch schon aus um mit Hilfe des Nitros davon zu ziehen.
    Mit der Stufe 4 und dem Heli wird es dann richtig heftig. Da ist Abhängen im Moment noch schier unmöglich, da diese Wagen meinem Tempo sehr nahe kommen oder sogar entsprechen. (Außerdem sind es so viele, dass an jeder Straßenecke neue kommen. Wie soll man die dann abhängen?)
    Allerdings, nur Wegfahren wär' ja auch langweilig. Also muss man hier eben geschickt Gassen finden, Gegner bei Seite drängen oder die Verfolgungsstopper einsetzen (wobei ich die selten nutze). Und dann im Rechten Moment Nitro raushauen um in die Fluchtstufe zu gelangen, um Verstärkung wieder auf 2:00 Minuten zu drücken oder entgültig abzuhauen. (Kann manchmal praktisch sein, wenn man nur mit einem Wagen im Nacken fährt und kurz vor der anrückenden Verstärkung kurz in den Fluchtmodus wechselt und sich dadurch die Verstärkung wieder um 2 Minute herauszögert. )

    Noch ein Kritikpuntk zum Spiel:
    Dieser Speedbreaker-Blödsinn! Hallo? Was haben die sich gedacht? Das ist doch kein Fun-Punkte-Sammel-Spielchen sondern soll ein anständiges Rennspiel sein. Da brauch ich keine Slow-Motion sonst fahr ich einfach langsamer um besser navigieren zu können. Wer mit dem Temp nicht klar kommt hat Pech gehabt. Sorry aber Slowmotion hat in einem Rennspiel dieser Art nichts zu suchen! Als Kameramode auf hohe Sprünge usw. voll akzeptabel, aber nicht als Möglichkeit um schnelle Situationen zu verlangsamen und besser handhaben zu können. Schweinerei, sowas!

    Ansonsten, wie kann es bitte sein, dass ein Golf getuned auf das gleiche Level wie ein Porsche oder ein Lamborghini kommt? Da ist die Autowahl doch schon gleich viel uninteressanter, wenn ich mit Wagen 1 - 3 genauso flott sein kann wie mit den letzten Wagen, welche recht flotte Kisten sein sollten. Ungetuned (manchmal gibt's die Wagen vor den Tuningkeiten) sind die sogar langsamer als die Billigautos.
    Porsche Cayman z.B. ist zu dem Zeitpunkt wo man ihn bekommt, auch wenn er ebenso voll mit allen verfügbaren sachen getuned ist, schlechter als eines der ersten Autos welche voll getuned sind. Wo bleibt die Motivationen, sich ein schnelleres Auto später zu kaufen, wenn man seine eigenen Karren schneller machen kann?

    Trotz all der Kritik, das Spiel macht sehr viel Spaß! Gerade die Polizeiverfolgung ist gut gelungen. Da hat man sich wohl auch viel Mühe mit gemacht. Strafakte, polizeimanöver und Taktiken sind gut ausgearbeitet, Tuning hat leider einen dicken Rückschritt gemacht (besonders im Teil Optik-Individualität -> verschiedene Vinyles, Lichter, Auspuffanlagen usw. Jetzt gibts Lichtblenden, Seitenschürzen und Front und Heckbumper gleich in einem Pack und davon auch bei manchen Autos nur 2 Kombinationen zur Wahr (bei letztem Porsche etwa)). Da hätte man besser die Vielalt aus Teil 2 übernehmen sollen und überflüssige Sachen (wie Stereoanlage im Kofferaum) weglassen sollen, wenn schon abgespeckt wird.
    Es fehlen mir auch ein paar Technische Daten zu den Autos. Etwa die Masse der Wagen, was wichtig wär' für Verfolgungsaktionen. Welcher Wagen hält am Besten gegen Abdrängen und gegen die Rhinos stand? Muss man leider ausprobieren, da nichts über das Gewicht der Wagen bei steht.

  14. #34
    Zitat Zitat von Ynnus

    Noch ein Kritikpuntk zum Spiel:
    Dieser Speedbreaker-Blödsinn! Hallo? Was haben die sich gedacht? Das ist doch kein Fun-Punkte-Sammel-Spielchen sondern soll ein anständiges Rennspiel sein. Da brauch ich keine Slow-Motion sonst fahr ich einfach langsamer um besser navigieren zu können. Wer mit dem Temp nicht klar kommt hat Pech gehabt. Sorry aber Slowmotion hat in einem Rennspiel dieser Art nichts zu suchen! Als Kameramode auf hohe Sprünge usw. voll akzeptabel, aber nicht als Möglichkeit um schnelle Situationen zu verlangsamen und besser handhaben zu können. Schweinerei, sowas!
    och, diese slow motion fnktion ist imo wirklich klasse, man kann damit viel besser um kurven fahren und vor allem dient er dazu den nagelbändern besser ausweichen zu können.

  15. #35
    naja ein paar mankos hat's schon aber ich find's trotzdem geil. die speedbraker funktion is so hammer und mit ner geilen grafikkarte is das spiel'n HIT!

  16. #36
    Zitat Zitat von Seeth
    och, diese slow motion fnktion ist imo wirklich klasse, man kann damit viel besser um kurven fahren und vor allem dient er dazu den nagelbändern besser ausweichen zu können.
    Gnaaa, das ist doch lächerlich! Ein Rennspiel mit Zeitlupe...
    Am besten geht man vor den Nagelbrettern erstmal etwas in die Eisen und wenn man dann genau weiß wo sie liegen gibt man mit Nitro wieder Vollgas. (Wenn das Nitro auf Hoher Verbrauch und volle Power im Leistungsmenü eingestellt ist dann kommt der Wagen auch auf kurzer Strecke auf eine Menge Speed, ausreichend für die Straßensperre, wenn man nicht frontal gegen einen schweren Rhino will).

  17. #37
    Also ich hab mir jetzt auch MW zugelegt und es ist wirklich gut, aber ich habe folgendes Problem, welches ich mir nicht erklären kann ( bei Freunden is t es nicht aufgetreten). Folgendes: Wenn ich längere Zeit fahre (egal ob Rennen oder nur so) und dann in ein Menü (im Spiel auf ESC und dann Unterschlupf), dann hängt es bei der Auswahl der Bilder und wenn ich dann endlich dar richtige erwischt hab und Enter drück dauerd es um die 20 sec bis er lädt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  18. #38
    Ich habe mir das Spiel am ersten Tag, wo es in Deutschland rauskam gekauft. Ich habe es vom ersten Augenblick geliebt.... Nur jetzt habe ich Probleme da ich den Blacklistfahrer Nr.4 nicht besigen kann. Auf der Pc version habe ich das geschaft aber, auf der PS2 krieg ich das nicht hin obwohl ich genau das selbe Auto habe wie in der Pc Version

  19. #39
    Zitat Zitat von Froozen
    Ich habe mir das Spiel am ersten Tag, wo es in Deutschland rauskam gekauft. Ich habe es vom ersten Augenblick geliebt.... Nur jetzt habe ich Probleme da ich den Blacklistfahrer Nr.4 nicht besigen kann. Auf der Pc version habe ich das geschaft aber, auf der PS2 krieg ich das nicht hin obwohl ich genau das selbe Auto habe wie in der Pc Version
    ja, ich hab das spiel eine zeit lang mit tastatur gespielt und da habe ich die ersten rennen mit riesen abstand gewonnen, seitdem ich mit einem gamepad neu gestartet habe , musste ich sogar mal ein rennen wiederholen.
    denke mal dass es einfacher ist es mit der tastatur zu steuern >__>

  20. #40
    daran wirds wohl liegen...
    Oder mein Control ist irgendwie kaput XD

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