Zitat Zitat von Dakira
Ich finde ja, es mangelt hier manchmal schon am geringsten Grundmaß an Höflichkeit. Und an Toleranz gegenüber anderer Leute Kreativität.
Ich denke mal, dass die Leute am Anfang höflich darauf hingewiesen haben, dass er KEINE Infos zu seinem Spiel gibt. Ihm wurden also freundlich gesagt wie er es besser machen kann.
Da aber von ihm nur ein "Infos gibt es wenn die Zeit Reif ist" kommt und er scheinbar den Sinn der ersten Posts nicht verstanden hat, kann man ja wohl verstehen wenn die Reaktionen dementsprechend ausfallen.
Und seine Kreativität? Öhm... die beschränkt sich darauf, dass er ein Rollenspiel im Jahre 2846 macht. Finde ich gelinde gesporchen etwas... wie soll ich mich ausdrücken? ...wenig

Jedenfalls darf man sich bei dem Informationsgehalt nicht wundern wenn man keine Leute findet und nicht auf die Ratschläge anderer eingeht (denn wenn er sich die Sachen, die Ikarus angesprochen hat zu Herzen nehmen würde, dann würde er auch andere Reaktionen bekommen)