Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Suche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fireblade
    Wer sagt dir eigentlich das im Jahre 2846 Weltraumreisen möglich sind?
    Wer sagt dir das dann die Welt so wie wir sie noch kennen so existieren würde?
    Also sag nicht Den sowas kannst du nicht wissen!

Also dann sag ich mal das niemand absolut niemand, der ein wirklicher guter Makerer ist, für dich ein Spiel machen würde.
    Die anderen sind entweder zu nett oder möchten sich nur nen guten ruf machen und sind aber dafür sehr schlecht mit dem umgang vom Maker.

Und ob dus glauben willst oder nicht: ES IST SO!

So also, hey Ikarus^^
    Meine Fresse dir Fehlts wohl echt an Fantasy oder?
    Wen ja was suchst du dan hir des hab ich so geschrieben weil ich nicht Gewusst habe wie ich es anders Vormulieren soll. Also diese Community ist inzwischen echt so Richtig zu Würg. Wer sagt dir bitte das es nicht so ist?
    und wan habe ich behauptet das des Spiel auf der Erde Abspielt?
    Nur weil es Menschen sind muss es nochlange nicht auf der Erde Abspielen.
    Vorallem solang du nix von der Story weist solltest besser den Mund halten.
    Bin jetz a bissl Aus der Haut Gefahren aber du musst auch Verstehen das ich mich im moment noch gegen Nachahmer Schützen muss und will^^
    Also nimms mir nicht Übell

Zitat Zitat
    und wan habe ich behauptet das des Spiel auf der Erde Abspielt?
    Das hast du zwar nie behauptet, aber du hast es so geschrieben, dass man quasi davon ausgehen muss bzw. das es selbstverständlich ist:
    Wenn du sagst, dass das Spiel im Jahre 2846 spielt, dann gehst du damit höchstwahrscheinlich von der christlichen Zeitrechnung aus. Und auf welchem anderen Planeten (mal abgesehen vom Mars) sollte es Menschen geben, die zufälligerweise das gleiche Zeitsystem haben?

Zitat Zitat
    Vorallem solang du nix von der Story weist solltest besser den Mund halten.
    Solange du nichts von der Story preis gibst, hälst du am besten selber den Mund, dann gibt es auch keine Kritik und du kannst dir selber viel Ärger ersparen und musst nicht aus der Haut fahren.