Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Spielpräsentation: Detectivus Scitus

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CapSeb
    Das finde ich jetzt mal merkwürdig: Die Botschafter-Szene hat bei mir bei jedem Spielen funktioniert. Könnt ihr mir bitte beschreiben, wo genau welche Person einen Blockt. Und ob es immer die selbe ist.
    Ich glaube, ich hab das Problem gefunden. Man kann, nachdem man auf Map 2a gelangt, noch herumlaufen, bis die wait greift. Wenn man sich nun so stellt, dass die obere Reihe der Personen den Weg blockt, wird "später mann" nicht ausgelöst. Man kann aber, sofern man die Taste andauernd drückt, die ganze Sequenz auf jedem Fleck der Map sehen, wo die Route hinführen kann (und die ist dann abhängig vom Startpunkt). Läuft man direkt nach oben in Richtung dieses Baumes, dann setzt die Route den Weg nach oben fort (ich muss das morgen nochmal schauen...). das wäre meine Vermutung dazu.
    edit: ja, warum auch immer, man kann sich fortbewegen...

Zitat Zitat von CapSeb
    Das man bei Hermes keinen Schaden macht, ist Teil des Spielprinzips: Jeder Gegner hat eine gewisse Verteidigung. Erst, wenn die eigene Stärke höher als diese Verteidigung ist, macht man Schaden. Später ist es in Rom im Normalfall immer nötig erst ein Weile im Kampf seine Werte zu pushen. *Außer man levelt nur max-Tempo, schlägt sich so lala durch bis man rausch lernt. dann ist das ganze ein ewiges "schlag-ausweich-spielchen" mit schwert, axt und rausch. *
    Die momentane Geschwidigkeit erhöht sich übrigens, wenn man im Kampf ein paar Sekunden stehen bleibt...
    Ich war nicht angesprochen?
    Ich hab das Spiel und das KS schon verstanden und auch durch, deshalb schau ichs mir ja auch im Maker an. Vorher nimmt ja den ganzen Spielspaß!

Geändert von eoc (04.05.2006 um 23:33 Uhr)