Ich suche Mapper,Grafiker,Lightmapper und vielleicht Techniker!
Ich möchte Terranigma erstmal auf Eis legen da es noch zu viel Arbeit für mich wäre! Mein neustes Spiel heißt "Dämon"
Ich möchte das gleichnamige Buch von Matthew Delaney als Spiel umsetzen!
Hier eine kurz Fassung zur Story:
November 1943: Auf einer abgelegenen Insel Bougainville im Südpazifik kämpft sich ein Aufklärungstrupp der amerikanischen Marine durch den Dschungel, um verschollene Kameraden aufzuspüren. Mea est ulito war die letzte Nachricht der verschwundenen Truppe-mein ist die Rache! Auf ihrer Suche liefern sichsich dieAmerikaner mit den japanischen Soldaten grausame Gefechte. Aber nach kurzer Zeit müssen sie feststellen, dass die Insel ein altes Geheimnis in sich birgt, das schrecklicher ist als jede feindliche Armee.....
Juli 2008: In den Elendsviereln und Wolkenkratzern Bostons geht ein grausamer Serienmörder um, der die ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzt. Bizarre Morde, verstümelte Leichen und kryptische Zeichen halten die Polizei in Atem. Die ermittelnden Detectives Jefferson und Brogan können nicht ahnen, dass sie selbst in den Fall verwickelt sind. Denn sie tragen ein grausames Erbe in sich, das sie zum Ursprung allen Unheils zurückführen wird. Zu jener Insel im Südpazifik, wo das grauen seinen Anfang nahm...
Wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen könntet!![]()
mfg G.F.![]()