Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauche Mitarbeiter!

Brauche Mitarbeiter!

Ich suche Mapper,Grafiker,Lightmapper und vielleicht Techniker!
    Ich möchte Terranigma erstmal auf Eis legen da es noch zu viel Arbeit für mich wäre! Mein neustes Spiel heißt "Dämon"
    Ich möchte das gleichnamige Buch von Matthew Delaney als Spiel umsetzen!
    Hier eine kurz Fassung zur Story:
    November 1943: Auf einer abgelegenen Insel Bougainville im Südpazifik kämpft sich ein Aufklärungstrupp der amerikanischen Marine durch den Dschungel, um verschollene Kameraden aufzuspüren. Mea est ulito war die letzte Nachricht der verschwundenen Truppe-mein ist die Rache! Auf ihrer Suche liefern sichsich dieAmerikaner mit den japanischen Soldaten grausame Gefechte. Aber nach kurzer Zeit müssen sie feststellen, dass die Insel ein altes Geheimnis in sich birgt, das schrecklicher ist als jede feindliche Armee.....

Juli 2008: In den Elendsviereln und Wolkenkratzern Bostons geht ein grausamer Serienmörder um, der die ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzt. Bizarre Morde, verstümelte Leichen und kryptische Zeichen halten die Polizei in Atem. Die ermittelnden Detectives Jefferson und Brogan können nicht ahnen, dass sie selbst in den Fall verwickelt sind. Denn sie tragen ein grausames Erbe in sich, das sie zum Ursprung allen Unheils zurückführen wird. Zu jener Insel im Südpazifik, wo das grauen seinen Anfang nahm...
    Wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen könntet!
    mfg G.F.

Ich glaub jeder der ein Spiel machen will sucht sich immer andere die ''mithelfen'', oder alles für ihn machen

Also erstmals, wäre es gut zu hören ob es sich lohnen tut.
    Und was du zum beispiel machen tust von dem zeugs da.
    Dann ist das nur der anfang der Story also völlig unintressant.
    Wie auch die tatsache das man dich als noob runterstufen kann.
    Zeig was du kannst dann melden sich mehr.

So mal zu dem was ich kann:
    Ich kann sehr gut Mappen, Grafiken erstellen ohne grosse probleme, Lightmaps kann ich nich so gut, Und als Techniker bin ich sehr gut- bis auf kleinere ausnahmen.
    Aber ich helfe dir nicht^^

Die Technik kann ich machen!
    Story gehört mir auch und ein bisschen Grafik kann ich.....
    Meine Mitarbeiter sollen ja nicht wie bei Kelven Sklavenarbeit leisten sondern nur etwas mal hier mal da machen
    @krisch92 Danke!
    Du kannst mir helfen!
    Wir besprechen das weitere per PN!
    Es können sich gerne noch meht melden!

jauh me too

ich kann ziehmlich gut charsets verhunzen ^^

damit meine ich, wenn du ein charset hast für mich dann kann ich davon fast perfekte posen machen.

außerdem, bin ich einer der wenigen, die .gif bilder als titelbild benutzt haben.
    das rpg findest du irgendwo aufm rpg-atelier

Zitat Zitat von Darthwoerner Beitrag anzeigen
    jauh me too

ich kann ziehmlich gut charsets verhunzen ^^

damit meine ich, wenn du ein charset hast für mich dann kann ich davon fast perfekte posen machen.

außerdem, bin ich einer der wenigen, die .gif bilder als titelbild benutzt haben.
    das rpg findest du irgendwo aufm rpg-atelier

Der Thread ist bald 3 Jahre alt .