Stephen
Und schon wieder ein Post mehr auf mein Konto.![]()
Tja. so wird meiner zumindest ausgesprochen und ich sehe auch nicht das ich einen Sch*** Namen hab... hätte deutlich schlimmer werden können. ^^(Hui... 2 Posts in diesem Thread...)
--Projekt:
none.
Bastian
[ zu Princess of Darkness]
0.o Cooler Name ; _ ;
Gezeichnet, Contra
P.s. Freispam O_o
--![]()
tomorrow will be a nice day,- but if I die I won't be able to see tomorrow again.
ich kann nicht verstehen warum so viele immer ihre namen nicht mögen und
irgendwie so ne mitleidsnummer abziehen...![]()
ich heiße Sebastian (-> Basti)
status: zufrieden \o/
Ich heiße Frank. Hab zwar auch nen Zweitnamen aber den benutzt eigentlich eh niemand. Nur bei meinem ganzen Namen muss der benutzt werden sonst klingt es scheiße.
Status: Geht so. (also wärs nur Frank wär ich zufrieden^^)
Ich heiße...*trommelwirbel*...Andy!
Status: Geht so...
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
Viktor
brauch ich mehr zu sagen oO
--Ich suchen einen Guten Techniker, er sollte sich gut mit AKS auskennen, bei Interesse einfach melden.
Bevor der Thread geschlossen wird post ich lieber auch nochmal ^^
Mein richtiger Name lautet Tobi !
Mfg
rpg xp alias Tobi![]()
--für einen tag wegen spammen gesperrt
Björn.
Björn-Dennis um genau zu sein.
Zwei Vornamen stinken.
Mit Bindestrich dazwischen noch viel mehr.
Danke für die Aufmerksamkeit![]()
Zitat von V-King
Lol...
Zweitnamen hab ich auch:
Wencke...
u__u
der suckt der name >__>
NPC, sei froh nicht anders zu heissen oO
Contra, danke^__^ Ich mag den Namen "ronja" auch irgendwie... aber das ist nicht immer so^^'
pod
--
Gab es solch einen Thread nicht schon mal? Egal. Ich heiße Vitali, einige kennen mich sehr gut.^^
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Geändert von Vitalos (19.11.2005 um 17:28 Uhr)
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass es einen ähnlichen Thread schon einmal gab, aber ist ja auch egal, wenn hier so viele hineinschreiben.
Mein Name ist Stefan, immer noch Stefan und wird auch immer Stefan bleiben.![]()