Zitat von krisch92
![]()
Wäre aber beinahe Gunnar geworden, noch mal Glück gehabt.
Zitat von krisch92
![]()
Wäre aber beinahe Gunnar geworden, noch mal Glück gehabt.
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Bin ich auch,aber ist wirklich zu kompliziert.^^Zitat
Kommt nicht einmal in meinen Projekten vor...
Thierry. Thierry Bongard. I like the sound of my name. Ausserdem wurde mir schon oft gesagt er sei sexy.
Nein, ich bin definitiv nicht Franzose.
--
Warum? Solange Du nicht "Buchsbaum" oder "Blümchen" oder "der kleine Elefant" heißt, kann der Nachname ja net so schlimm sein xDZitat von StormDragon
/me heißt Tobias Wolf - schon einige viele male gepostet; bestimmt auch schon hier im Thread ^^
Wolfsrudel - kein Spam diesmal, Luki. NEIN!![]()
--
Don't mess with the puppet master!
Nein. Geburtstag, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, ggf. Identifikationsnummer vom Personalausweis, Geheimzahl deines Handys, Geheimzahl deiner Bankkarte, und was mir grade nicht einfällt, bitte alles hinterlegen, ich hols mir später ab.Zitat von Y4kum0
Du hast ja gefragt :P
Bei mir kommt's oft zu Verwechslungen^^
Vorname: Tony
Nachname: Marko
Manche Lehrer sagen immer wieder Marko zu mir!![]()
Warum ist mir der Thread nicht schon früher aufgefallen^^
Carolin
Ja, weiblich. Und - oh Wunder, oh Wunder - einzigartig.
Ich wusste, dass dieser Name mal noch nützlich sein wird....
Nya, ansonsten, kanns sein, dass ihr euch alle 6-9 Namen teilt?
Kommt mir so vor, aber wenn ich ein Junge WÄRE, dann würde ich Julian heißen. Was ich besser finde als Carolin, aber, nun gut.
Yeah, +1, endlich, ich liebe Spam-Threads, auch wenn dieser ganz interressant ist^^
@all Florians
Florian heißt "der Blühende", aber dieser heilige Mensch da wurde ja nicht Florian genannt, weil er Feuer verhinderte, der hieß ja vorher schon so.
Da muss ich V-King recht geben! Hier der Beweis:Zitat
Zitat
Oder einfach eine Seite zurückZitat
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
Ui, eine Diskussion über Namensbedeutung
Also mein Name - Oliver - stammt meines Wissens aus dem altfranzösischen und bedeutet soviel wie "Ölbaumpflanzer" ... Joar, toll, oder?
--Thunderstruck!
Wo wir grad bei Namensbedeutungen sind:
Fabian= lateinisch = aus dem Geschlecht der Fabier
Was man alles über seinen Namen erfahren kann![]()
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!