-
Heisenberg
@thema1:
die xbox360 habe ich mir nicht vorbestellt, da mir momentan einfach das nötige kleingeld fehlt, wenn dann natürlich die vollversion, gibt´s noch ne andere?
@thema2:
mir ist es eigentlich total egal, wie die grafik von einem spiel ist, hauptsache es macht fun und/oder hat ne gute story, spiel auch gerne noch auf dem atari 2600.
von mir aus könnte final fantasy 13 auf der ps3 die grafik von FF1 haben, wenn die story, die von FF7 übertreffen würde.
achja, ich war gerade mal auf ign und habe gesehen, das der 3. teil von prince of persia, der ja nächstens erscheint, ein M-Rating bekommen hat und den neusten trailern zufolge, verdammt geil und düster aussieht.
EDIT:WOW
, hab jetzt erst alle trailer gesehen und ich hab nur gedacht WOW, die geschicklichkeits- und sprungpassagen sind einfach nur der hammer und so wie die dunkle seite vom prinzen rumschnetzelt, kann ich das M-rating verstehen, einfach nur genial, ich würd sagen, ein pflichtkauf, für jeden der auf gute aktiongames steht, achja stealtheinlagen sind jetzt auch einige dabei, für mich auf jedenfall ein pflichttitel.
Schaut euch die trailer an!
http://media.ps2.ign.com/media/736/736164/vids_1.html
Geändert von Taro Misaki (15.11.2005 um 09:06 Uhr)