Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303

Thema: KOTT #2 - Jenseits von Gut und Böse (MPDAC #5)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Darüber wurde schon in einigen Foren diskutiert und man ist zum gleichen Ergebnis gekommen: Total übertriebener Preis. Vor allem da das Spiel eher durch seinen Witz beeindruckt und nicht durch Grafik oder ähnliches, wird EA damit total auf die Schnauze fallen...oder das Spiel schneller im Preis senken als ihnen lieb ist.

Thread need more Spyhunter 3.

ZOMG: REVOLUTION EXCLUSIV!!!

Ich liebe die art wie EGM seine interviews durchzieht.

Nicht dieses pseudofreundliche geschwätz, was man in deutschen magazinen immer findet, um ja dem entwickler/whatever nicht auf den sack zu gehen.

Geändert von No0b (25.01.2006 um 23:13 Uhr)

Zitat Zitat von No0b
    Ich liebe die art wie EGM seine interviews durchzieht.
    Leider bringen die aggressivsten Fragen nix, wenn der Marketing-Kerl darauf immer noch nur seine Standard-Antworten gibt :S

Die Fragen sind ok, aber das Ergebnis leider wie immer nur das Übliche - Bla bla.

Mal eine allgemeine Bitte könntet Ihr wenn Ihr Links zu Artikel postet, vielleicht eine kurze Zusammenfassung mitposten ? Ich weiss klingt blöd aber ich habe bei meinen momentanen Arbeitgeber leider nur beschränkten Internetzugang da die Firma alles was mit Games zu tun hat blockt bis auf das RPG-Reich Forum. Ich bin doch so neugierig und sterbe ungern dumm .

Ich fidne vor allem die Stelle geil, wo er Moore fragt, welche Spiele er mag, und er die immer nennt, die nicht abwärtskompatibel sind, also nicht auf der XBOX 260 Spielbar... und dann kurz nach dem Interview wurden zumindest die Time Splitters-Spiele angekündigt, dass man sie bald auf der 360 spielen könne

Ich kam gerade bei Mediamarkt (neues TomteAlbum kaufen und weils im Angebot war noch das aktuelle Album von you will know us by the trail of dead^^) am XBox 360-Stand vorbei. Und da das Gerät zufälliger weise einmal frei stand hab ich mich mal dran gemacht 5 min. zu zocken.
    Und das erste was mir aufgefallen ist, was sind das denn bitte für unglaubliche Ladezeiten? Da stecken 3CPUs drin und ich muss immernoch 30sek. warten, bis ich endlich mal eine Runde Auto fahren darf? Das is doch schon "HyperHighEnd+HD", oder empfindet man seit der PS1 solche Ladezeiten als normal und ergötzt sich solange mehr oder weniger hübschen Ladescreens?
    Ich will keine technische Debatte lostrampeln vonwegen "DVD kann nicht mehr leisten" oder "Die Specs haben nix mit den Ladezeiten zutun", whatever. Doch empfinde ich es mehr als Armutszeugnis, wenn heutzutage eine Konsole, die sich ausschließlich durch ihre Rechenkraft deffiniert, es nich zustande kriegt, nen Spiel angenehm schnell innen Cache zu kriegen.
    Traurig, traurig und noch schlimmer find ich, dass es anscheinend niemand anderes als mich stört.

So, bin dafür zu faul nen eigenen Thread aufzumachen, aber hat jemand die DS Conference von diesem Jahr mitverfolgt? Neben dem bereits auf gamefront erwähnten Browser und TV Tuner gab es ja auch Software-technisch ein paar interessante Sachen. Wer wollte nicht schon immer z.B. ein Programm zum "schön schreiben" haben? Ich finde ja das Kochbuch für den DS (das findet sich auf der DS-Seite hier) auch eine sehr lustige Idee. Ich habe gehört, dass du dir mit diesem Tool Rezepte vorschlagen lassen kannst, abhängig davon was du im Kühlschrank hast. Du gibst dann zum Beispiel Kartoffel ein - und das Tool sagt dir, was du so für Sachen aus Kartoffeln machen kannst . Okay, ist irgendwie auch ein bisserl verrückt, aber ich finde es auch irgendwie lustig - und wenn's außerhalb Japans rauskommt, werde ich es mir wohl kaufen - und bis dahin meine Kochkünste in Cooking Mama schulen, ich hoffe, dass kommt dann auch im März in Japan raus.

Yop, ansonsten mal ne Frage an alle (dt.) Gameboy Micro Besitzer. Ist bei dem deutschen Micro eigentlich auch ein Transport-Tasche dabei? Habe gestern nen japanischen GBM geschenkt bekommen - und ich musste feststellen, dass da eigentlich ne ganz schicke Tasche dabei ist. Das wusste ich vorher gar nicht. Gibt es die beim deutschen auch - oder wurde hier mal wieder, ganz PALien typisch, gespart? Nunja, auf jeden Fall sieht der GBM ja echt sehr edel aus .

Grüße,

Chocobo

Schon komisch wovon heimlich neuauflangen erscheinen, ich finds eigentlich gut nur wie soll ich nun mein verschweißtes Disgaea für 70 € loswerden . Ich glaub ich behalt dann doch lieber mein Disgaea. Von FF 8 und FF 9 kommen glaub ich auch ständig neuauflagen <_<. Ich wart eigentlich nur noch auf Valkyre Profile, Tales of Destiny 1 und 2 und Tales of Symphonia Neuauflagen ^^ . Wann kommt ToS Players Choice?

Zitat Zitat von Omega
    Wann kommt ToS Players Choice?
    Laut gameware.at am 15. März. Allerdings hieß es dort auch schon, die Player's Choice solle Ende Oktober 2005 erscheinen. Kurz darauf gab es dann beim Frankfurter Media Markt die Preissenkung auf 29,99 und ich dachte, es wäre etwas dran; aber bis heute ist keine Neuauflage erschienen.

Ich warte übrigens sehnsüchtig auf Re-Releases von Valkyrie Profile, Tactics Ogre (die ich beide für wahrscheinlich halte), Suikoden und Suikoden II (welche wohl beide eher unrealistisch sind). ^^

Heute in der BILD-Zeitung ...

Genau ... mit GTA hat der Täter geübt, wie er das Opfer erdrosselt - weil das macht man ja an jeder Ecke in GTA.

http://www.joystiq.com/2006/02/24/lo...ts-sweet-time/

Hier ein Video das zeigt wie dermaßen Frech eine Firma (in diesem Beispiel: THQ) ein Game auf den Markt bringt das von vorne bis hinten nur aus einer reinen "Ladezeit" besteht. Es geht um "Smackdown vs. Raw 2006" für PSP.

Viel Spaß mit dem shcnell geladenen super video ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas

Hier ein Video das zeigt wie dermaßen Frech eine Firma (in diesem Beispiel: THQ) ein Game auf den Markt bringt das von vorne bis hinten nur aus einer reinen "Ladezeit" besteht. Es geht um "Smackdown vs. Raw 2006" für PSP.

Das ist echt abartig.

stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas

Meine Fresse....selbst Midnight Club 3: DUB Edition (US Version) ist ein Witz gegen diese Ladezeiten. Wenigstens hat die Benny Hill Musik nebenbei gut unterhalten.

Und nicht zu vergessen die Final Fantasy Victory Fan.
    Einfach göttlich mit den Kommentaren zwischendurch "Oh,it was loading the loading screen!"

Jo, das ist mal echt genial ... also das Video. Die Ladezeiten sind ne Frechheit. Gut, dass ich mir das Ding nicht zugelegt hab. Mußte ich gleich bloggen

Zitat Zitat von R-Craven
    Jo, das ist mal echt genial ... also das Video. Die Ladezeiten sind ne Frechheit. Gut, dass ich mir das Ding nicht zugelegt hab. Mußte ich gleich bloggen

Es gibt übrigens eine zweite Version in der Parallel Gripshift gespielt wird auch very funny

http://youtube.com/watch?v=dYyDkwIZbTA

stars_admin
    @CT

Für 30 € lohnt sich die Limited Edition auf jeden Fall da sie doch etwas mehr bieten kann als die geschnittene Cube Fassung (und geringfügig mehr als die ungeschnittene). Dennoch bevorzuge ich meine Uncut-US-Cube-Version.

Wegen Beggar Prince:
    Das Game sieht IMO leider nicht so toll aus und nur weil es ein RPG ist, muss ich es nicht unbedingt haben. Abgesehen davon ist Landstalker eh das einzig wahre Game auf dem Mega Drive.

Zitat Zitat von akira62
    Es gibt übrigens eine zweite Version in der Parallel Gripshift gespielt wird auch very funny

http://youtube.com/watch?v=dYyDkwIZbTA
    Muhaha! Geilo ... und Gripshift sieht sogar recht spaßig aus ... vielleicht sollte ich mir das auch noch kaufen

stars_admin
    Oh my god teh eVil!!!!11111elf
    Microsoft wants a handheld!!!11111

Tja, um ehrlich zu sein ist mir die Meldung so ziemlich wurscht, da es absolut nichts zu sehen gibt bisher. Abwarten und Tee trinken, bevor man anfängt wieder alles schlecht zu reden.