Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303

Thema: KOTT #2 - Jenseits von Gut und Böse (MPDAC #5)

Court Ruling

Zitat Zitat
    The acts of which complaint is made have in my view been perpetrated not in Hong Kong but here in the EEA, and without Sony's consent. Moreover, it would make no sense if intellectual property rights in the EEA could be avoided merely by setting up a website outside the EEA crafted to sell within it. Were the acts of which complaint is made to have been committed physically within the EEA they would unarguably have been infringing acts. I cannot see how the electronic intermediary of a website which focussed at least in part on the EEA would make them any less so. In my judgment, Sony are entitled to relief in this action and in due course I shall hear Mr Speck on the form of order to be made and in addition, on the question of costs.
    This is complete Nonsense. Die Tatsache das die Website automatisch die Währung und Sprache des Landes des Besuchers an nimmt, ändert nichts daran das Britische Gericht FUCK ALL über Firmen in Hong Kong zu entscheiden haben. Oh wow, tausend andere Seiten für verschiedenes machen das selbe, was solln wir tun Herr Richter? Shut down the Internet?

Zitat Zitat
    This action has some history about it. Sony have sued Pacific both here and in Hong Kong. The Hong Kong action was commenced a few days before the present action and, so I was told, is ongoing.
    Oh wow, ya. Kein Wunder das niemand für Lik-Sang in Englang vor Gericht erschien, SIE HABEN SCHON GENUG IN HONG KONG ZU TUN. Lik-Sang wäre so oder so Geschichte gewesen entweder durch absurde England Entscheide oder durch in die länge gezogene Litegation von Sony in Hong Kong bis Lik-Sang pleite ist.

Someone tell that to the Euro SDF. Lächerlich.

Zitat Zitat
    Nachdem bekannt wurde, dass das Team hinter der Katamari Damacy-Reihe aufgelöst wurde, hieß es, dass keine weitere Spiele der Reihe geplant seien. Nun hat Namco jedoch beim japanischen Patentamt folgende Titel schützen lassen:

Katamari Damacy Tres Bien
    Beautiful Katamari Damacy
    Katamari Damacy Kun
    uuuheeeeeyyy!!! \O/ Katamarit ftw!!

http://youtube.com/watch?v=ICoDFooBXpU

ahahahahah XD

Mario vice City

Kann es sein, dass es beim Nintendo-VIP-Punktesystem ab einer gewissen Punktzahl keine "Extras" mehr gibt? Ich habe gerade nämlich den Code von Meteos eingetragen, die üblichen Boni (Wallpaper etc) bekommen und damit die "9.000 Punkte durch registrierte Produkte"-Marke durchbrochen. Anschließend habe ich dann noch die Codes von Trauma Center, Tetris DS und New Super Mario Bros. eingetragen - und außer den VIP-Punkten nichts erhalten?! o_O

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es bei NSMB keine Extras gibt; es sei denn, Nintendo hätte sich bei den neueren Sachen (also Spielen aus dem Jahr 2006, zu denen auch Tetris und Trauma Center gehören) keine Mühe mehr gegeben.

Wuah, Age of Empires für Nintendo DS ist im Sternekatalog! Habe beim Stand von 5(!) verbliebenen Exemplaren bestellt und scheint auch geklappt zu haben (5.000 Sterne wurden abgebucht), aber in der VIP-Lounge wird die Prämie nicht angezeigt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nintendo soll qualvoll krepieren!
    Wieso stellen die immer dann halbwegs gescheite Premien online, wenn ich auf Arbeit bin... Ich glaube ich werde noch in 10 Jahren massig Sterne haben und es wird dann noch immer keine guten Prämien geben...

Vielleicht kommt ja noch das übliche Weihnachtsspecial, diesmal hoffentlich ohne Autogrammkarten von Philipp Lahm.

Ich spekuliere ja noch auf einen exklusiven, goldenen GameCube inklusive Zelda: Twilight Princess. Oder einen (eventuell auch nur vergünstigten) Wii.
    Muss dafür aber unbedingt noch ein paar VIP-Codes eintragen, nach dem Einlösen heute hab' ich nämlich nur noch knapp über 10.000. ^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nintendo soll qualvoll krepieren!
    Wieso stellen die immer dann halbwegs gescheite Premien online, wenn ich auf Arbeit bin... Ich glaube ich werde noch in 10 Jahren massig Sterne haben und es wird dann noch immer keine guten Prämien geben...
    Willkommen im Club...*lol Das letzte was ich mir geholt habe war die Zelda Collector's Edition für 4500 Sterne, aber das auch schon fast 3 Jahre her. In der Zwischenzeit gab es bis auf dieses Limited Edition Pack vom Zelda: Minish Cap Triforce GBA SP Bundle, für glaube ich etwa 9500 Sterne, und diesem einem NES Classic Set für 10.000 Sterne, (weiß da einer noch was da für Games drin waren?) nichts wirklich aufgrendes. Ansonsten gabs als halbwegs brauchbares ab und zu ein paar Lösungsbücher, Soundtracks oder zum 1000. mal die OOT Bonus Disk die Wind Waker beilag. Aber da mir die Sachen dann doch etwas zu Teuer waren und ich die Bonus Disk seit dem Release von Wind Waker habe... blieb ich all die Jahre auf meinen Sternen sitzen*lol

Na ja, vieleicht gibts ja zum Wii Release oder gegen Weinachten wieder was cooles... Wobei ich mir dann Sorgen machen sollte ob meine 7185 Sterne (bis dahin ein bischen mehr) ausreichen würden.*lol

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt ja noch das übliche Weihnachtsspecial, diesmal hoffentlich ohne Autogrammkarten von Philipp Lahm.
    Als ich das gesehen habe dachte ich mir nur "Äh... Ok, für Fussball Fans vieleicht toll aber ich will Spiele etc. und nicht solch nutzlosen Kram wie Autogrammkarten, Kullis, Taschen, T-Shirts usw.".*lol

Geändert von Master (10.11.2006 um 10:50 Uhr)

stars_admin
    Habe gerade noch ein paar Sachen eingetragen die ich im Laufe des Jahres gekauft hatte und bin nun bei 7730 Sternen angekommen...
    Ich glaube das erste was ich nun jeden Freitag mache, ist den Sternekatalog besuchen...

Ich muss da auch mal meine Sternchen anmelden (also erstmal alle zu Hause raussuchen). Sie die Sterne eigentlich.. ehm... Regionfree? Also kann ich die Codes meiner jap. Spiele auch hier verwenden?

Ach lasst mich doch mit euren Sternchen in Ruhe, ich als Österreicher kann mir meine 10.000+ an die Wand tapezieren

Und nein, verschenken tu ich sie auch nicht :P

Zitat Zitat von Virginie
    Ich muss da auch mal meine Sternchen anmelden (also erstmal alle zu Hause raussuchen). Sie die Sterne eigentlich.. ehm... Regionfree? Also kann ich die Codes meiner jap. Spiele auch hier verwenden?
    Nein. Wäre auch etwas seltsam, schließlich gibt es viele der in Japan erschienenen Spiele hier (noch) nicht.
    Die Japaner haben wie die Amis, die Briten, die Franzosen etc ihren eigenen Katalog, meistens mit sehr viel besseren Sachen als bei uns in Deutschland.

Europäische Codes müsste man aber auch auf der deutschen Website eingeben können; mit dem Code von Phoenix Wright habe ich es allerdings noch nicht versucht, weil das Spiel ja erst Ende November in Deutschland erscheint und die Nintendo-Homepage Probleme macht, wenn man einen Code eingeben will, bevor er dort freigeschaltet wurde. (Kurzum: Wenn man ein Spiel bereits einen Tag vor dem offiziellen Release in den Händen hält, kann man den Code in der Regel erst einen Tag später eingeben.)

Zitat Zitat von Skar
    Ach lasst mich doch mit euren Sternchen in Ruhe, ich als Österreicher kann mir meine 10.000+ an die Wand tapezieren

Und nein, verschenken tu ich sie auch nicht :P
    Verkauf sie doch bei eBay. Dürften ordentlich Kohle bringen.

@Skar: Lass dir doch von einem aus Deutschland den Kram schicken O.o".

ich habe mal wieder eine frage, ich hoffe ihr kennt euch gut mit peisen aus, ich habe hier ein kaum gebrauchtes exemplar der japanischen NTSC-version von "Seiken Densetsu - Legend of Mana" liegen und würde es gerne bei ebay verkaufen.
    wieviel könnte ich denn ungefähr für das spiel verlangen, oder möchte es hier vielleicht jemand haben?
    ich habe schon bei ebay in mehreren ländern geschaut, für wieviel es da weggeht, aber genau diese version habe ich noch kein einziges mal gefunden, es wurde immer nur die amerikanische oder eine andere japanische angeboten.

das cover meiner version ist genau dieses:

wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

MfG
    Taro

Welche jap. Version soll es denn noch geben, außer den Billig Neuauflagen? Ich hab mal geschaut und immer nur deine gefunden. Zwar jetzt nur bei Yahoo, aber das ist egal. Das höchste was ich für ne Komplette mit Spine etc. gefunden hab sind so 15€. Achso ich hätte schon Interesse wenn sie denn komplett ist.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Welche jap. Version soll es denn noch geben, außer den Billig Neuauflagen? Ich hab mal geschaut und immer nur deine gefunden. Zwar jetzt nur bei Yahoo, aber das ist egal. Das höchste was ich für ne Komplette mit Spine etc. gefunden hab sind so 15€. Achso ich hätte schon Interesse wenn sie denn komplett ist.
    oh, das ist doch etwas weniger, als ich erwatet hatte, ist die japanische version denn wirklich soviel weniger wert, als die US-Version?

und was meinst du mit spine?
    das spiel ist komplett mit beiden discs und anleitung und in gutem zustand, die anleitung ist wie neu und die beiden discs haben ganz leichte gebrauchspuren, die vom abspielen kommen.
    ich kann ja mal fotos davon machen.

stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    und was meinst du mit spine?
    Klick mich! Das ist z.B. eine Spine-Card. Bei Sammlern sehr beliebt.

So.... how long is Silmeria?

Schon wi~ider ein Update im Sternekatalog - diesmal gibt's Tickets für die ATP Champions Trophy in Frankfurt.

Obwohl es in der Nähe ist, interessiert's mich nicht besonders, obschon man die Chance hat, auf dem Wii mit Wii Sports gegen (Ex-)Tennis-Profis antreten zu dürfen. Na ja.

stars_admin
    Immer dann wenn man denkt das die Japaner eh einen Knall haben, findet man etwas im Internet das beweist das er wesentlich größer ist als man jemals dachte.

Sicherlich kennt jeder noch dieses Video:
    Zelda 3 Werbung

Doch wer kannte dieses?
    Das Original!