@Topic:
Ich finde die Screens gar nicht so übel.
Ist nicht schlecht, aber warum machst du das so, dass man das Game in zwei Sprachen spielen kann?
Das ist doppelte Arbeit und meiner Meinung nach ziemlich überflüssig.
Naja, solange du nicht nen haufen Grammatikfehler beim Englisch reinmachst ist es ja okay.

Die Story ist zu knapp und meiner Meinung nach auch nicht sehr Einfallsreich.
Aber wie ich immer sage: Auf die Umsetzung kommt es an.
Solange das Spiel nicht zu linear abläuft und in der Story noch einige Überaschungen sind, finde ich sie jetzt nicht so übel.

@Vampir Spiele:
Ich denke es ist jedem selbst überlassen, ob man Vampire als Hauptcharaktere nimmt oder nicht.
Sobald einer mit Vampiren ankommt heißt es: "Oh. Der will Vampires Dawn kopieren"
Ich meine, es sagt ja auch keiner:
Also, auf keinen Fall sollte man Elben in Fantasy spielen benutzen. Das gab's schon zu oft
Ach ja. Menschen natürlich auch nicht. Die kommen ja in jedem Spiel vor
Am besten man erfindet eine ganz neue Rasse

Es ist lächerlich zu sagen nur weil man in einem Spiel eine bestimmte Rasse verwendet ist es einfallslos.
Wenn ich sagen würde in meinem Spiel geht es mit zwei jungen Männern los, sagt ja auch keiner ich will Velsabor kopieren, oder?
Ich finde diese ganze Diskiussion hier, ob Vampire in Spielen oder nicht, ziemlich sinnlos und überflüssig.
Also kommen wir zurück zum Thema. Die Screens und die Story. Unabhängig von der Rasse der Hauptcharas.

Gruß SS2000