@ Ascare: Upps, sorry ^^'
Naja ich lasse Velsar jedenfalls Velsar. Selbst wenn er Velsarbor heißen würde... Was macht das schon?

Zitat Zitat von Ascare
Aber wenn der Autor nochmal sein Machwerk herauskramt und sich selbst zitiert hat das doch ein ziemlich anderes Bild. Und sicher auch eine andere Wirkung auf Knopey.
Da muss ich ehrlich gesagt zustimmen. Das Tutorial selber find ich übrigens sehr sinnvoll und lehrreich. (Um mal meinen Senf zum Thema Tutorial dazuzugeben)

Zitat Zitat von Kaat
schätze ich mal, dass du meinen Post nicht gelesen hast?
Worauf sollte ich meinen Satz denn beziehen, wenn das so wär?
Zitat Zitat von Kaat
Ich habe lediglich erwähnt, dass alle eventuellen Vorurteile, die man gegen dein Spiel wegen der momentanen Modethematik "Vampir" haben könnte, noch im Vorfeld, auch unberechtigterweise, durch die hohe Ähnlichkeit des Spieltitels und des Spielloges mit Vampire's Dawn, verstärkt werden könnten. Ich sage nicht, dass das die richtige Handlungsweise ist und ich sie gutheiße. Ich will dich nur davor warnen, dass es passieren kann und du dich dagegen wappnen solltest.
Naja, wenn man sich beim Lesen des Titels an Vampires Dawn erinnert fühlt, ist mir das relativ egal
Sobald man das Spiel beginnt, bemerkt man das VD und VT von grundauf verschieden sind.