Zitat Zitat
Euch fallen keine Vampirspiele ein? Kein Wunder. Meiner Meinung nach liegt es eben genau daran, dass sie wie Kopien wirken und deshalb von der Community nicht richtig wahrgenommen werden. Tatsache ist aber, dass eines dieser Spiele (das zumindest den Anscheind, als wäre es von VD kopiert) sogar nocht auf der ersten Seite dieses Forums herumgeistert! Ihr habt es einfach übersehen (und die anderen Vampirspiele anscheinend auch).
Ich hab ja bekannte Vampirspiele gemeint.

Zitat Zitat
Wenn das so wäre, weshalb sollte dann irgendjemand im Forum seine Vorstellung posten? Nur damit alle sagen: Kannstes eh so machen wie du es willst? Scheint mir unrealistisch... Natürlich muss man das machen, was einem Spass macht, aber wenn man sich zum Ziel setzt, dass das Spiel in der Com Erfolg haben sol (und der Entwickler hat bestätigt, dass er das möchte), dann sollte man schon auf die Kritiken hören und sich von anderen Ideen der User beeinflussen lassen.
Ich sehe Spielvorstellungen mehr als Werbung für die Spiele. Natürlich kann man auch auf Kritiken hören, wenn man ihnen zustimmt, aber in erster Linie sollte man sich nichts von anderen einreden von dem man nicht selber überzeugt ist.