Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: neu bekommen... #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich heute bekommen Nur schade das DOA4 doch nochmal verschoben wurde.

genial das will ich auch noch haben ^^
    weißt du ob das n unterschied zu der verpackung hat was du da hast?

Geändert von Zeuge Jenovas (20.01.2006 um 19:03 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    weißt du ob das n unterschied zu der verpackung hat was du da hast?
    Das Cover, das du gepostet hast ist das richtige Cover des Games. Amazon USA war scheinbar bisher zu faul es durch das richtige zu ersetzen.

Habe es zwar am Samstag schon eine Woche lang, aber egal.^^

für 1€ (ja, 1€! XD) soll nich so gut sein aber HEY es is ein Shinobi Nachfolger...

bischen horror für 8€

Sehr cool wie ich finde,ich weiß gar nich was alle dagegen haben ^^ ?

Total cool!!!
    Dafür muss Xenosaga 2 erstmal auf die RPGersatzbank

Das war es jetz wohl erstmal mit Games,im März stehen dann ToP GBA und Resident Evil DS an

25€

35€
    UNCUT!!111einseins *happyness*

Und Ende der Woche kommt noch Mario & Luigi 2 o.o

Geändert von V-King (25.01.2006 um 18:16 Uhr)

Freu dich bei Resi 4 auf eines der geilsten Spiele ever!

Ich hab Project Rub (19,-) und Sonic Rush (39,-) neu, beides NDS. Segafieber, vor kurzem hab ich mir Panzer Dragoon Orta geholt (8€, XBX)

Zitat Zitat von SoulBringer2
    Freu dich bei Resi 4 auf eines der geilsten Spiele ever!
    Ich hatte RE4 schonmal, allerdings war es damals die falsch gekennzeichnete Deutsche Fassung ohne Bonuslevels (obwohl hinten drauf stand "Inhaltsgleich mit der US und Japan-Fassung")
    Und jetzt hab ich halt die Uncut-Fassung. Aus Frankreich. Wasn Glück, dass man die Sprache einstellen kann

Zitat Zitat von V-King
    Ich hatte RE4 schonmal, allerdings war es damals die falsch gekennzeichnete Deutsche Fassung ohne Bonuslevels (obwohl hinten drauf stand "Inhaltsgleich mit der US und Japan-Fassung")
    Und jetzt hab ich halt die Uncut-Fassung. Aus Frankreich. Wasn Glück, dass man die Sprache einstellen kann
    Hatte damals gleich die UK Version importiert, ich will nur noch die UK PS2 Fassung in der Limited Edition in meiner Sammlung haben!

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen => Mercenaries rulet, viel Spaß damit

Shin Megami Tensei: Lucifer's Call für 14 Euro inklusive Versand bei eBay, aber leider in einem nicht gerade berauschenden Zustand.
    Meteos und DKC3 stammen vom discount24-Ausverkauf letzte Woche; die Hülle von Meteos ist leider an mehreren Stellen stark beschädigt, obwohl das Spiel noch originalverschweißt war.

Weiß jemand, wo es NDS-Leerhüllen gibt?

stars_admin
    Zitat Zitat von CT
    Weiß jemand, wo es NDS-Leerhüllen gibt?
    Frag am blödesten einfach mal direkt bei Nintendo an, normalerweise sollten sie schon sowas im Angebot haben. Obwohl...nicht nötig. Habe gerade nachgesehen. Ein 3er-Pack kostet dich direkt bei Nintendo 4,50 €.

Zitat Zitat von Knuckles
    Frag am blödesten einfach mal direkt bei Nintendo an, normalerweise sollten sie schon sowas im Angebot haben. Obwohl...nicht nötig. Habe gerade nachgesehen. Ein 3er-Pack kostet dich direkt bei Nintendo 4,50 €.
    Cool o.o
    Zumal man das quasi auch als GBA-Schutzhülle verwenden kann.
    Ich hätt nicht gedacht, dass das so günstig ist. Geschweige denn, dass man das überhaupt so als "Normalsterblicher" direkt erwerben kann.

Geändert von V-King (25.01.2006 um 18:53 Uhr)

Zitat Zitat von V-King
    Cool o.o
    Zumal man das quasi auch als GBA-Schutzhülle verwenden kann.
    Ich hätt nicht gedacht, dass das so günstig ist. Geschweige denn, dass man das überhaupt so als "Normalsterblicher" direkt erwerben kann.
    Hier der Link, wo es steht.
    Ist übrigens sauteuer. In den USA kann man die sich ganz easy auf der offiziellen website bestellen... Für viel weniger. :D
    10 Stück für 15$ glaube ich... Naja, so circa jedenfalls. Wobei die in den USA ja auch die ekligen dünnen Dinger haben, sprich: die Größe der Metroid Prime: Hunters Demo. :S :B

Zitat Zitat von Marc
    Hier der Link, wo es steht.
    Ist übrigens sauteuer. In den USA kann man die sich ganz easy auf der offiziellen website bestellen... Für viel weniger.
    10 Stück für 15$ glaube ich... Naja, so circa jedenfalls. Wobei die in den USA ja auch die ekligen dünnen Dinger haben, sprich: die Größe der Metroid Prime: Hunters Demo. :S
    Naja, es wird aber im Verhältnis wieder teurer, wenn man die Versandkosten mitberechnet. Pro Stpck wären das immernoch 1,50$ (was vielleicht so ca. 1,30€ sind) und die Versandkosten kommen schonmal auf MINDESTENS 4,50 €. Von daher kann man sichs auch gleich hier bestellen

BTW: Ich hab die Metroid Prime Hunter Demo gar nich ;_;

Aber um noch etwas beim Thread zu bleiben:
    Heute is mein Final Fantasy 2 gekommen \o/
    Jetzt fehlen mir noch Gradius 3, Earthbound, Chrono Trigger und Super Mario RPG, dann is meine SNES-NTSC-Sammung komplett

stars_admin
    Zitat Zitat von V-King
    Jetzt fehlen mir noch Gradius 3, Earthbound, Chrono Trigger und Super Mario RPG, dann is meine SNES-NTSC-Sammung komplett
    Wieviel würdest du für Earthbound und Chrono Trigger zahlen wollen? Sind jedoch beides nur die Module. Schick mir am besten eine PN. Ich bin mir selber nicht so sicher ob ich die Games verkaufen soll.

Heute noch vor der Schule geholt, deswegen noch keine Gelegenheit, loszuzocken.

limitiertes Lösungsbuch + OST der beiliegt.. leider "nur" 11 Lieder aber egal sehr schönes Heft ^^

mein Fav Fun Racer =))

besser als gut

Viewtiful Joe 2

Super Mario World: Super Mario Advance 2

Letzteres leider ohne Verpackung.