Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305

Thema: Screenshotthread #5: Louvre

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

AJSoft Gast
    @Ikarus: Thx^^
    Hast Recht die Maps waren in der Demo schlecht, aber das waren gemappte Sachen von vor ca. 2 Jahren...
    Ich erneuere alles und damit auch ALLE Maps
    Aber erst konzentrier ich mich auf die Technik, denn das muss vorhanden sein, wenn ich weitermachen möchte^^
    Nach dem Menü werd ich das KS fertigstellen und danach am Spiel weiterbasteln^^

@Lightning: thx

@NPC-Fighter: Ich weiß jetzt nicht, ob ich das als Kompliment sehen soll oder nicht^^'

EDIT:
    @JW: thx^^

@Raiden: thx^^

Cya
    AJ

Geändert von AJSoft (06.11.2005 um 17:49 Uhr)

@ npc-fighter: Ja, soweit ich weis, funktioniert der Patch auf für den 2k. Näheres dazu müsstest du von mikuro nachfragen.

@aj-soft: no problem

@sonstige: is ne ausnahme, das ich mal so nen zwischenpost mach. wollt auch mal wissen, wies is, wenn man nen kleinen spam macht.
    kommt nich noch mal vor hoff ich.

@ lightning:
    sieht schön aus, atmosphärisch
    @ AJ:
    auch schön, menüs sind immer wieder anschaulich

grau ist wohl in ^^

@AJ: Hammer Menü, sieht geil aus. Auch die Pics der Gegenstände passen wie die Faust aufs Auge. Weiter machen!

Aus Frust das meine Chars nicht funktionieren und Qualität versaut wurde von ihnen(In die Hölle mit dem Entwickler von Irfan View), habe ich aus Frust einen Screen gemacht.

@Archeo
    Dein Screen gefällt mir wirklich gut. Der hat was ^^
    Naja nur ein Lichtefekt müsste noch rein und der Chara ganz rechts hinter den Tresen sieht etwas dünn aus *g*

FlammeX

Archio:
    Den satz unter dem screen finde ich etwas merkwürdig^^
    Aber kommen wir zum eigentlichen Thema:
    Also der Screen gefällt mir recht gut. Noble Inneneinrichtung,könnte INN,PUB oder Bücherei (?) sein . Alles in einem. Einrichtung: Schön,Charas: Meiner Meinung nach Hässlich,ist aber geschmackssache...

@ Archeo

Wirklich schöner Screen nur ich finde ihn im untern Teil ein wenig zu leer.
    Da wo der Tepich ist mein ich.
    Da könnte man noch nen NPC hintun oder irgent einen gegenstand das ist immer noch besser als nichts ^^
    Jo das wollte ich loswerden ^^

Mfg
    rpg xp

Hab hier einen Screen aus dem Dorf Askon...

@flammex
    ich würd da net so viel pflasterweg hinmachen

@archeo
    nice screen nur rechts und links von dem teppich is bissl arg leer
    evt einfach die tische weiter dran schieben (bzw wir reden vom maker also setzten ^^)

@ Archeo: zu leer und etas zu linear.Versuch am besten noch etwas nicht lineare Strucktur rien zubringen und mach dne Raum kleiner.

@ FlammeX: Texturen etwas seltsam eingesetzt, wenig Abwechslung.
    Rechts der Rand sieht mit dieser Füllung der einen Textur sehr einfarbig aus.
    Ansonsten recht leer , doch allerdings ist das Haus gut, nur erkenn ich nicht zur Zeit was auf dem Dach ist -.- .
    Sonst aber etwas öde , eintönig und leider etwas zu leer .

@FlammeX
    Hm, mir gefällt dieser Screen irgendwie nicht. Die Bodentexturen schauen komisch aus. Du hast sie einfach willkürlich verteilt und das merkt man auch sofort. Mir persönlich fehlen da einige Erhebungen, denn auf mich wirkt es zu flach. Der Torbogen mit der Rüstung oben rechts ist auch falsch platziert und außerdem steht die Rüstung auf der Wand drauf. Der Blumenkasten unten links sowie die Tür passen nicht zu Theodore Chipsets und stechen zu sehr heraus. Da würde ich lieber was passenderes nehmen. Ein Logikfehler ist mir auch aufgefallen. Das Haus scheint keine Fenster zu haben und man könnte denken, dass es dort immer dunkel ist.
    Man kann aus dem Set viel mehr rausholen, wie dieses Beispiel von mir zeigt.

@Archeo
    Deine Map schaut recht solide aus, aber mir fällt auf, dass du deine Räume zu groß machst. Wenn du ihn ein bisschen kleiner machen würdest, dann würde die Leere nicht so auffallen. Die Platzierung einiger Gegenstände wirkt für mich auch nicht logisch. Mir gefällt der Charset Stil jedoch recht gut.=o

Ich hoffe ihr seid nicht sauer das ich nun wieder nen Screen zeige ^^
    Na ja ich stell ihn trotzdem mal vor ...
    Es ist wieder ein Inner aus meinem Projekt Loisanna !
    Hier ist er:
    http://img232.imageshack.us/img232/3...benannt4si.png
    Ich hoffe auf viele Meinungen.

Mfg
    rpg xp

@Sekar
    Schönes Panorama finde ich. Aber das Chipset: Was gefällt allen nur so an M&B? Aber so ist es gut gemappt. Das Graß würde ich jedoch noch etwas dunkler machen. Das Charset des toten Kuttenmannes gefällt mir.

@Biggest Gladiator
    Also ich würde die Farben so lassen. Das Hintergrundbild gefällt mir. Ich fände es besonderst gut, wenn du nur das Hogwartsbild als panorama benutzen würdest und die einzelnen Menüpunkte wie fahnen animieren würdest, das sie sich eben so leicht schlängeln würden. Ich fände das würde geil aussehen. Aber normal wäre das auch ganz gut.

@Biggest Gladiator: Die erste Version war besser. Vielleicht solltest du die Schrift heller machen und eine halbtransparente schwarze Box dahinter legen. Dann würde sich der Text stärker vom Hintergrund abheben.

@Biggest Gladiator:
    1.Screen: Ich seh da nur den Lichtschein und drum herum alles tiefschwarz (oder soll das so sein?). Mach besser das Lich etwas weicher sein bzw. mehr Abstufungen haben.
    Der Chara sieht aber gut aus.
    2.Screen: Hab nichts zu bemängeln - sieht gut aus.
    3.Screen: Also das Menü gefällt mir ehrlich gesagt ganz und gar nicht.
    Ich würde nicht einfach Schriften drauf machen sondern mich eher an das Systemset halten oder an irgendein anderes.

@ HoD: Lieber Teletubbies, als RTP. Und außerdem ist es gar nicht so schlimm, ist ganz okay. Und jetzt zu deinem Screen: Die Tür oben ist zu klein, suche eine imposantere. Wenn schon diese großen Treppen da sind, dann muss auch eine große Tür her. Ansonsten mach weiter so.

Ihr immer mit eurer symmetrischen Wand. :/
    Kennt ihr in echt Häuser, die zwanzigtausend Ecken und 10 schräge Wandeinschnitte haben?

Ich find den Screen toll. LoD rockt. :A

@ Toni: Find ich fluffig. Der Bär ist zwar eher auf humoristische Art ausgelegt, sieht aber echt gut aus.

@ HoD: RTP, M&B und dieser andere Stil gemischt? Sieht sehr strange aus. o.o

Nya, das sieht ganzklar nach einer kleinen schleicheinlage aller SplinterCell, bzw. Commandos aus. Die Taschenlampe stellt den Sichtkegel dar. Das Enter Betreten deute ich einfach, man steht außerhalb des Hauses, und muss indem man nun Enter drückt in den Raum und muss halt drauf achten nicht in den Sichtkegel zu kommen.

Cool, ein neuer Screenshotthread.
    Dann bewerte ich mal:
    @Kamue:
    Sieht nett aus, schöne Atmosphäre.
    Sieht wie ein Jump'n'Run Game aus.

@Seekay:
    Irgendwie kann ich mir das nicht verkneifen: Es erinnert ein wenig an Velsarbor (sei mir jetzt nicht böse). Also das Chipset und der Chara wenig Ähnlichkeit mit Kento.
    Allerdings muss ich auch sagen, dass ich gewisse Unterschiede erkennen kann, also diese Pflanzen z.B. im Wasser waren bei VSB nicht und auch überhaupt hat alles eine andere Färbung.
    Alles in allem gefällt mir das aber schon sehr gut und ich könnte mir auch gut vorstellen wie es noch mit Tieren aussehe.

@Lutias:
    Sieht schon nach viel Arbeit aus.
    Allerdings passen die Zahlen und die Schrift davon nicht so wirklich zum Rest des Menüs.

@Bload:
    Sieht gut aus. Nur an dem 2.Screen will mir irgendetwas nicht gefallen.
    Vielleicht etwas zu leer noch oder es fehlt vielleicht noch Leben.
    Aber sonst schon gut.

@Falito:
    Mapping ist bei beiden gut.
    Allerdings ist die Atmosphäre im ersten besser.
    Im zweiten sind die Schatten ein wenig zu auffällig.

@Henry:
    Sieht gut aus. Ordentliches Mapping. Nur der Bach/Fluss ist mir zu gerade.
    Also ich finde M&B jedenfalls gut.

@The_question:
    Sieht cool aus. Der Rahmen vor allem gefällt mir. Wirkt futuristisch.
    Nur die Facesets sind ein wenig zu klein.
    Ich finde die könnten etwas größer sein (vor allem beim ersten).
    Aber sonst top.