mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    zum thema "dünne mädels" muss ich sagen, dass ich ultra-dünne mädels, die jeden tag genau 10 kalorien zu sich nehmen, absolut unattraktiv finde. meine derzeitige freundin is zwar auch dünn, aber ich mag ihren babyspeck am bauch trotzdem ^^

zum thema doofe tv-sender:
    Zitat Zitat von pod
    Weil das meiste was im Fernsehen läuft
    a) Langweilig(Zum Beispiel? Na, sieh dir mal BB an -__-)
    b) Komisches Zeugs(Superhausfrauen?? Supernanny?? oÔ)
    oder c) Uninteressant(Hier gibts mal kein bestimmtes Beispiele, Halt die Freitagsfilme immer dasselbe, alles solche Superkitschlovestorys womöglich noch gemischt mit Action und so -___-) ist
    aber ich guck trotzdem weiter fernsehen, auch wenn es mich mit ideal-zeug versucht zu umwickeln - was man nicht mag, guckt man eben nicht, das ist meine devise. und außerdem läuft zu den genannten uhrzeiten immer mindestens ein interessantes programm... btw.: supernanny ist toll

Zitat Zitat von steelgray
    btw.: supernanny ist toll
    oô+

Kind: *spuck* *tret*
    Eltern: *heul* *Suppennanny ;___;[erinnert mcih so an Superrichi oda wie das hieß] unser kind tritt uns! Unser kind spuckt nach uns!!! Was sollen wir tuen wir sind so ungebildet und schaffen das nciht alleinee ;__;

Kind: *Weiterspuck*
    Suppennännü kommt ...
    Kind: *nanny bespuck* [Ich: Richtig so <.<]
    Sup.: "Ja, setzt es auf die Treppe. Da muss es sitzen bleiben. Und es darf ne minute nciht aufstehen. Wenn das kind das nicht schafft, muss es eben länger sitzen bleiben."
    Eltern befolgen den Rat.
    Kind: *aufsteh*
    Suppananny:"Sagt: Nein. Du bleibst da sitzn"
    Eltern: "Nein. Du bleibst da sitzen"
    Eltern setzen das Kind zurück

Und immer so weiter

I know, s gibt solche Kinners aber das die (die Eltern)sich gleich vor Kamera zum affen machen...Da steckt man die Kinners ins Heim oder so...
    Wenn die Eltern von anfang an gleich alles falsch machen...auf Kinder muss man vorbereitet sein...^^'