Ich finds teilweise echt krass, wie groß die Unterschiede so sind. Also dass man manche Stellen besser betont also Licht- und Schatteneinfall oder die Haare etwas nachbearbeitet, damit nicht irgendwo so gerkäusel rumhängt, kann ich ja noch nachvollziehen, weil man sowas nicht immer wirklich hinbekommen kann.
Aber das man jemandem so viel wegretuschiert, dass er auf dem Foto wirklich unecht aussieht, also eben wie computerbearbeitet, find ich doch echt erschreckend.
Ich meine, sind sich die Models nicht zu schade dafür?
Wenn ich mir teilweise so angucke, was da alles gemacht wird, könnt ich mich auch ablichten lassen, da könnten sie auch noch nen bisschen was zurechtrücken.

Gegen ein bisschen Schminke oder so hab ich nichts. Ich benutz es auch ab und zu, wenn ich morgens in den Spiegel gucke und mich grad mal nicht leiden kann. Aber wenns soweit ausufert, dass ich mich schminken muss, bevor mich mein Freund besuchen darf, bevor ich auch nur Zähne putzen gehe oder sowas, dann würd ich mir schon gedanken machen. Dann sieht mich ja jeder nur mit ner Art Maske und ich steh nicht mehr zu dem, wie ich wirklich bin.
Aber soll jeder glücklich werden, wies ihm gefällt