mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21
    Zitat Zitat von dadie
    Um es auf den Punkt zu bringen Wayne.Ich meine sein wir mal erlich was macht model so besonders das ich denen nur ansatz weisse mehr aufmerksammkeit schenken sollte als allen anderren Frauen ?...und am ende seien wir doch mal alle ganz erlich lieber ein Geni und Hässlich als ne Pflachpfeife und Wunderschön.Schönheit ist Relativ und vergeht doch Wissen vergeht nicht.
    Model > normalo Frau; Model > normalo Frau; Model > normalo Frau

    ich bin oberflächlich gebe ich auch gerne zu, ich so wie viele andere millionen. models sind eben immer das maß was man sich heutzutage laut den medien etc. unter schön vorstellen soll. alles andere ist eben nicht perfekt oder schön (wobei topmodels nichtmal 90 60 90 haben, sondern nur nah dran sind an diese werte).

    es ist auch zum teil biologisch bedingt dass bestimmte proportionen einen mann mehr ansprechen als andere.

    Zum Fett Markierten: D.F.G. !


    @topic
    also da bin ich auch überrascht und finde es auch nur krank wie sehr man diese fotos noch bearbeitet und so menschen erschafft die es so garnicht gibt Oo


  2. #22
    Come on guys *canadischen Akzent nachmacht* ^^

    Wer will schon die Turner in real sehen, wenn er die um 300 Jhare verjüngte Variante, mit Hammertitten und Knackarsch haben kann?

    Ernsthaft, ich bin froh, dass man von diesem bodenständigen Style, wie in den 90ern weg ist (letztens habe ich erst Miss Houstens Video zu "I will always love you" gesehen...die sitzt da iwe beim Kacken >_>) und ich finde diesen "künstlichen" Style sogar sehr schön.

    Ich verstehe auch nicht, wie man immer von "künstlich" sprechen kann. Es ist alles genau so echt und natürlich an einer geschminkten Person, wie an einer ungeschminkten. Ich finde Make-Up toll. Man kann damit die kleinen Pickelchen und werdenden Fältchen gut verdecken. Und wenn Frau sich die Whoops aufpumpen lässt, dass sie auf ihnen Liegen kann, oder man sich Silikon-Inplantate setzen lässt um ein Sixpack zu bekommen - Who cares? Ist doch völlig unwichtig, solange es gut aussieht, oder?

    Was ich im Übrigen gar nicht verstehe ist, wie hier einige auf inneren Werten rumreiten, umgekehrt aber meinen wie scheisse so eine "künstliche" Person aussieht....Ich denke es kommt auf die inneren Werte an?

    Und wie hier jemand sagte von wegen entbehrung und so: what's wrong with that? Schon die alten Buddhisten-Heinis haben in Askese gelebt um sich zu reinigen, Celebs hungern eben um ihre Traumfigur zu halten. Ich kann nichts falsches daran erkennen mal nen Monat zu fasten. Eine Freundin von mir macht das jedes Jahr mindestens einmal und bei mir gib's immer nur noch ungezuckerten Tee, sobald ich 5 Kilo zu viel hab...ich fühle mich einfach nicht wohl.

    Wohlfühlen is eh nen tolles Stichwort. Habt ihr schonmal daran gedacht dass die Leute die sich bearbeiten lassen sich einfach ganzd udn gar für sich nicht wohlfühlen? Stellt euch bitteschön vor 80 % aller Menschen auf der Erde würden euch kennen - da würdet ihr auch nicht wie frisch auschgeschissen aussehen wollen, ya? Mir geht es bei dem Gedanken zumindest so, dass ich mich für mich nicht wohl fühlen würde, ungeachtet allen Anderen...schliesslich hätte ich einen Ruf zu verlieren "

    Ich für meinen Teil finde es vollkommen okay wenn Models sich aufstylen, immerhin ist gut aussehen der größte Teil ihres Berufes ^^"

    It's all my opinion...
    Ich, die Erde.

  3. #23
    ich will jetzt nicht ins OT gleiten aber :

    Zitat Zitat
    ich bin oberflächlich gebe ich auch gerne zu, ich so wie viele andere millionen. models sind eben immer das maß was man sich heutzutage laut den medien etc. unter schön vorstellen soll. alles andere ist eben nicht perfekt oder schön (wobei topmodels nichtmal 90 60 90 haben, sondern nur nah dran sind an diese werte).
    ._. das viele von Medien beherscht sind wusste ich aber du bist der erste der sich bekennt ._.

    Wenn man leute fragt nach ihrem Musik geschmack hört leider häufig immer die top100 was einem wirklich zum denken bringen sollte wie uns doch die Medien beherschen.naja um Kain von C&C 1 zu zitieren "Wer die Medien beherscht , beherscht die Welt"

    [FONT=Georgia]''||'' ||\|| ''||'' [/FONT]

    edit:

    Wats going on eyyyyyy Sunnchen ?

    ._. ist die welt wirklich schon so oberflechlich ? *auf kalender schau* *Mmm. vor 2 Wochen zuletz geduscht wird mal wieder zeit ^^.* *Haare an look seid 16 keine Frissur wildwugs * *kurz auf bauch schau yea ein halber sixpack o.O woher kommt der *

    Naja Dadie und seine erlebnisse im Bad ^^,
    Geändert von dadie (15.10.2005 um 22:10 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von dadie
    ich will jetzt nicht ins OT gleiten aber :



    ._. das viele von Medien beherscht sind wusste ich aber du bist der erste der sich bekennt ._.

    Wenn man leute fragt nach ihrem Musik geschmack hört leider häufig immer die top100 was einem wirklich zum denken bringen sollte wie uns doch die Medien beherschen.naja um Kain von C&C 1 zu zitieren "Wer die Medien beherscht , beherscht die Welt"

    [FONT=Georgia]''||'' ||\|| ''||'' [/FONT]
    1. hab ich nicht gesagt dass ich medien kontrolliert bin und wie ich sehe kann man das auch nicht wirklich aus meinem beitrag rauslesen. frauen die ich schön finde weichen doch von den 90 60 90 werten stark ab

    2. und dein tolles beispiel mit der top 100, junge ich weiß garnicht was ich da noch sagen soll, diese aussage ist an sich schon so dumm da fällt mir nichts mehr ein. mal abgesehen davon das wirklich fast jedes musik genre vertreten ist in den top 100, ist es selbstverständlich möglich das ein großteil aus den top 100 stammt wenn man jemanden befragt, weil die top 100 eben die singles repräsentieren die sich am besten verkaufen und gerade aktuell sind! ich behaupte mal das ein großteil! (das heißt nicht jeder) der user hier im forum hat in den top 100 eine band/sänger/sängerin die ihm/ihr gefällt.

    edit:
    dadie ich hab ja nichts dagegen das du die rechtschreibung nicht beachtest, aber wenn die grammatik nicht stimmt versteh ich nicht was du sagen willst

    " aber am ende hat man es nur gekauft weil es in den Medien zu sehn/Hören war "
    FALSCH! man hat es gekauft weil es einem gefällt und nicht nur weil es in den medien wie du sie gerne nennst zu sehen der zu hören war, man hört sich das lied an und entscheidet eben selbst (egal im tv oder im plattenladen oder internet, hörproben gibt es überall), das fernsehen bzw. die werbung ist eine art um eben anregungen zu erhalten wie du es teilweise sagst. so wie du es beschreibst wird aber einem die meinung aufgezwungen, aber halbwegs intelligente menschen bilden sich eine eigene meinung über ein lied oder album .

    außerdem sind medien nicht bösartig in keinster weise! da übertrage ich dieses zitat, welches ich für sehr angebracht halte, auf alle möglichen formen der medien. "Das Fernsehen macht die Klugen klüger und die Dummen dümmer." (Marcel Reich-Ranicky, dt. Literaturkritiker, *1920). wie man damit umgeht ist wohl das wichtigste!
    Geändert von Omega (15.10.2005 um 23:12 Uhr)


  5. #25
    Gegen Probe woher kennst du die Singel aus den Top 100 oder weil du den Künster selber kennst aus Älteren CDs oder von freunden

    Wenn du einen Künster nicht kanntest und dieser in die Top100 kommt und du seine CD kaufst , in wiefern wurdest du von den Medien beinflusst ?

    Da liegt die Kernfrage nun kann man das Deuten wie man will aber am ende hat man es nur gekauft weil es in den Medien zu sehn/Hören war

    nun kann man sagen das man die Musik gut finded das bestreitet auch niemand aber den anstoss dafür gaben die Medien.und Somit wurded ihr von den Medien beeinflusst was ein vorstatium zur beherschung ist

  6. #26
    Ich finds teilweise echt krass, wie groß die Unterschiede so sind. Also dass man manche Stellen besser betont also Licht- und Schatteneinfall oder die Haare etwas nachbearbeitet, damit nicht irgendwo so gerkäusel rumhängt, kann ich ja noch nachvollziehen, weil man sowas nicht immer wirklich hinbekommen kann.
    Aber das man jemandem so viel wegretuschiert, dass er auf dem Foto wirklich unecht aussieht, also eben wie computerbearbeitet, find ich doch echt erschreckend.
    Ich meine, sind sich die Models nicht zu schade dafür?
    Wenn ich mir teilweise so angucke, was da alles gemacht wird, könnt ich mich auch ablichten lassen, da könnten sie auch noch nen bisschen was zurechtrücken.

    Gegen ein bisschen Schminke oder so hab ich nichts. Ich benutz es auch ab und zu, wenn ich morgens in den Spiegel gucke und mich grad mal nicht leiden kann. Aber wenns soweit ausufert, dass ich mich schminken muss, bevor mich mein Freund besuchen darf, bevor ich auch nur Zähne putzen gehe oder sowas, dann würd ich mir schon gedanken machen. Dann sieht mich ja jeder nur mit ner Art Maske und ich steh nicht mehr zu dem, wie ich wirklich bin.
    Aber soll jeder glücklich werden, wies ihm gefällt

  7. #27
    Eine Bekannte hat mal in einem Modehaus ein Praktikum gemacht und durfte am Ende bei einem Fotoshooting für die neue Kollektion zuschauen.
    Sie hat sehr viel davon erzählt, aber das was mich damals am meisten erstaunt hat, war ihre Aussage, dass da anscheinend ganz normale unterernährte Mädchen reinkamen, die Pickel bzw unreine Haut hatten, hier mal eine Narbe, da schlecht lackierte Nägel und sie alles in allem nicht wirklich wie "Models" im engeren Sinne aussahen.
    An dem Tag als sie uns von ihrem Praktikum erzählte, schlug sie ein Modemagazin auf, welches meine Freundin mitgebracht hatte und bewunderte darin die neue Kollektion, bei deren Fotoshooting sie anwesend war. Die Mädchen in dem Heft waren natürlich makelos, mit perfektsitzenden Haaren und von tiefen Ringen unter den Augen, herausstehenden Beckenknochen oder unreiner Haut war nichts mehr zu sehen.
    Bis dahin war ich naiv und weltfremd genug gewesen, zu glauben, die Mädchen in den Heften wären wirklich von Natur aus schön.
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

  8. #28
    @princessofdarkness: Du willst dich von den Medien fernhalten? Wieso bist du dann im Internet und hast dir diese Seite mit den Models/Stars angeguckt?

    @LeonderProfi: es macht doch nicht jedes Model bei Miss-Wahlen mit. oO Wo sich meißtens übrigens normale, unbekannte Models bewerben.

    Ich find diese Retuschierungsarbeit nicht krank, sondern eher bewundernswert, was man heutzutage alles anstellen kann. Hätte ich die Fähigkeit, sowas zu tun, würd ich es auch öfter machen. Ich find das ist ein guter Beruf, macht Spaß, hat was mit PCs und Fotos zu tun, würd ich auch gern machen.
    Die Fotos müssen ja meist retuschiert werden, damit die Personen ästhetischer aussieht. Ich glaub es hat schon jemand hier gesagt, aber wer kauft eine Creme gegen Falten wenn dort eine verrunzelte Oma abgebildet ist?
    Es ist übrigens ein Klischee, dass alle Models magersüchtig sind. Paradox, wie einige behaupten, dass Models dünn wie eine Bohnenstange sind und gleichzeitig die Maße 90-60-90 haben sollen .. . ..Auf dem Laufsteg sind Models auch nicht retuschiert xD, sondern geschminkt, und ich finde nicht dass das schlecht aussieht, zu einer flippigen Modelinie passt halt flippiges Makeup. Es gibt auch natürliches Makeup auf Laufstegen.

    Ich finds schade, wenn hier welche behaupten dass Natürlichkeit bedeutet, dick zu sein. Wenn man von Natur aus dünn ist, wird man dann doof angeguckt und gedacht "Boah, die hungert sich ja zu Tode nur um dünn zu sein!!" ? Das ist schlecht. Denn auch dünne Menschen sind natürlich.

  9. #29
    Zitat Zitat von Sausewind
    @princessofdarkness: Du willst dich von den Medien fernhalten? Wieso bist du dann im Internet und hast dir diese Seite mit den Models/Stars angeguckt?
    Damit meinte ich, dass ich mich vom Fernsehen möglichst abstand halte...

    Und da wo ich im Netz bin, sind keine Bilder von Models, es sei denn die werden welche gepostet. Und das hier ist ja ein Direkt-vergleich, der beweißt, das es keine perfekten Frauen gibt.
    Gibt ja auch keine Perfekten Männer

    Bei Vergleichen guck ich schon rein...

  10. #30
    Übertriebene Schönheits Ideale gibts doch schon seit Jahren und es wird immer schlimmer.
    Auch wenn man in etlichen Magazinen wie zum Beispiel Glamour jetzt den neuen natürlichkeits Trend sieht sind auch diese ,,natürlichen'' Fotos noch mal hundertfach bearbeitet worden.
    Ich finde die Seite wirklich klasse, da kann man wirklich sehen an was man wie alles basteln kann damit ein so perfektes äußeres enstehen kann und dann diese Himmel weiten Unterschiede zum Original.
    Aber was solls die perfekte Schönheit ist nun am das was die Derzeitige Branche sehen möchte.

  11. #31
    Zitat Zitat von Erell
    Naja, ich finde einfach die sehen zu perfekt aus und so etwas gibt es nicht.
    Perfekt? Nö, langweilig. >

    @Songtext: Geil.
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

  12. #32
    Och ja, ich finde diese Bilder mit ihren Modellen wirklich schön anzuschauen, aber ich sehe das absolut mit Sorge, wie Menschen auf ein bestimmes Bild hingetrimmt werden sollen - ich bin absolut dafür, in Zukunft mehr mittelmäßige Menschen abzulichten und die Dicken und die Normals in Werbung zu zeigen, da fühle ich mich hundertmal mehr zu verbunden

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  13. #33
    Zitat Zitat von Sausewind
    Ich finds schade, wenn hier welche behaupten dass Natürlichkeit bedeutet, dick zu sein. Wenn man von Natur aus dünn ist, wird man dann doof angeguckt und gedacht "Boah, die hungert sich ja zu Tode nur um dünn zu sein!!" ? Das ist schlecht. Denn auch dünne Menschen sind natürlich.
    Ich denke nicht, dass es als Natürlichkeit bezeichnet wird, wenn man dick und man dann gleich unnatürlich ist, wenn mans nicht ist.
    Das Problem ist nur, dass solche Bilder so tun, als wärs unnatürlich, wenn man dick ist.
    Die, die mich kennen, werden wissen, dass ich nicht dick bin, ich denke, ich bin normal, es gibt Stellen, mit denen ich halt unzufrieden bin, wies eben so ist.
    Aber wenn ich mir diese Fotos so angucke, da sind die Models selbst auf den nichtveränderten Bildern dünner als ich, und da wird teilweise noch was wegretouchiert (wie auch immer das geschrieben wird >_>).
    Ist doch klar, wenn man überall nur solche Models sieht, dass jeder denkt, nur dünn wär schön. Das aber alles andere AUCH irgendwie schön sein kann, wird dabei außen vorgelassen.

  14. #34
    http://www.glennferon.com/portfolio1/portfolio35.html
    Zeichnung, Puppe oder mensch? ôô
    Also wenn man mal ein wenig schatten weg macht oder vielleicht ne speckrolle "abknipst", ist
    das ja noch halbwegs in ordnung, aber sowas o.o

    Hier gehts zur Anmeldung.

  15. #35
    Irgendwie gemein, ich bemüh mich seit eh und je meinen Riesen A*** irgendwie kleiner zu bekommen und DA wird er noch künstlich aufgeblasen

    Aber im Ernst. Auf diesen Fotos sind doch lauter exotische Schönheiten, da kann unsereins Normaleuropäer aussehensmäßig sowieso nicht mithalten. In den meisten Aufnahmen gehts um Kleinigkeiten, da werden gerade einmal die Lichtverhältnisse korrigiert, ein Meuchelfoto ist mir auch aufgefallen, da geriet die Bearbeitung wirklich zur Kunst Foto Marke Partyleiche Das heisst aber nicht, dass diese Frau wirklich so ein krankhaftes Gesicht hat, wie es das Foto zeigt. Im unrechten Moment abgedrückt, kann jeder so aussehen. Den wirklichen Menschen kann man sowieso nur von Angesicht zu Angesicht beurteilen. Und da kommts dann nicht allein aufs Aussehen an, sondern vor allem auch darauf, ob der innere Mensch zum äußeren passt. Will sagen, dass eine fette Frau mit selbstbewußter Herzlichkeit schöner sein kann, als ein gestyltes Modepüppchen voller Komplexe.
    Auf der anderen Seite kann aber natürliche Schönheit auch eine Hypothek sein. An schöne Menschen traut man sich nicht so leicht heran, außerdem vergeht die äußere Schönheit mit der Zeit, was dann?
    Und was die Medien betrifft: Es sollte sich langsam herumgesprochen haben, dass nicht alles automatisch wahr ist, was man in den Medien serviert bekommt, aber sehr oft ist es äußerst unterhaltsam!

  16. #36
    oha *sabber*
    das sind doch mal fotos
    is schon n ding wie man nur soo aussehen kann
    wir könn da nich mithalten (wir EUROPÄER NICHT ICH ALS MANN ^^)
    Droggelbecher.

  17. #37
    Zitat Zitat von Tigerlily
    Mein Gott, ist das übertrieben >_>
    Und das 2te Foto find ich einfach nur widerlich
    Kennen die Leute die Grenzen der Realität nicht? >_>
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  18. #38
    Zitat Zitat von princessofdarkness
    Damit meinte ich, dass ich mich vom Fernsehen möglichst abstand halte...
    Begründung?Was soll zum Beispiel an Sendern wie Arte so schlimm sein,dass du deswegen gleich ein komplettes Medium verweigern willst?
    Zitat Zitat
    Und das hier ist ja ein Direkt-vergleich, der beweißt, das es keine perfekten Frauen gibt.
    Nö,es beweist lediglich dass der Mann sehr gut seine Arbeit ausführen kann,mehr nicht.
    Zitat Zitat von July
    Das Problem ist nur, dass solche Bilder so tun, als wärs unnatürlich, wenn man dick ist.
    Sorry...ich habs nicht ganz verstanden...auf der Seite dieses Künstlers...der dort eindeutig (wie auf der Hauptseite groß steht)seine Kunst abbildet...die in diesem Fall die Kunst des Retouchieren ist...also der Veränderung der natürlichen Gegebenheiten zugunsten einer Idealisierung...will damit zeigen dass dicke Menschen unnatürlich sind?Bitte was?
    Zitat Zitat
    Ist doch klar, wenn man überall nur solche Models sieht, dass jeder denkt, nur dünn wär schön. Das aber alles andere AUCH irgendwie schön sein kann, wird dabei außen vorgelassen.
    Wirklich?Du scheinst mir viele solcher Models gesehen und nicht vergessen zu haben,das alles andere auch irgendwie schön sein kann....verstanden worauf ich hinaus will?Wirklich beeinflusst wird man von solchen Bildern nur wenn man enorm willensschwach ist oder wenn solche Gedanken bereits vorhanden sind,dafür solche Bilder anzuklagen ist genauso intelligent wie Computerspiele dafür verantwortlich zu machen,dass Kinder Amoklaufen.
    Zitat Zitat von Erell
    Kennen die Leute die Grenzen der Realität nicht? >_>
    Die Frage dürfte eher lauten,kennst du die Grenzen zwischen Realität und Kunst nicht?

    And once again,thats art,not fucking life.

  19. #39
    Hm, nachdem ich diese Bilder gesehen haben, kann ich sagen, dass ich garnicht mal so häßlich bin, wie ich immer glaube. o0
    Bei mir ist es so, dass ich durch diese immer topgestylten Models einen wirklich Komplex habe, was mein Aussehen betrifft. Ich sehe wirklich jedes Pfund an mir und für mich bricht fast eine Welt zusammen, wenn ich mal nen halben Kilo zunehme. Und das kommt alles nur durch die Medien.
    Sich abzugewöhnen, jeden Tag in den Spiegel zu schauen um zu sehen, ob man zugenommen hat, ist wirklich hart... Vorallem, weil man einfach nicht von gutaussehenden Models los kommt. Sie sind immer und überall. @_@

    Nunja, nochmal zurück zu den Bildern. Teilweise finde ich die original Aufnahmen schöner, aber zum Teil sind da ja auch echt fiese Bilder bei. Die beiden Bilder von Beyoncé fand ich zum Beispiel im Originalen auch sehr schön.
    Ist euch eigentlich ausgefallen, dass der Mann auf einem der Bilder überhaupt nicht retuschiert worden ist, sondern nur die Frau?
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

    http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

  20. #40
    Zitat Zitat von Chrissi
    ...Ist euch eigentlich ausgefallen, dass der Mann auf einem der Bilder überhaupt nicht retuschiert worden ist, sondern nur die Frau?

    Das kommt natürlich weil Männer das wahre, schöne Geschlecht sind und wir immer toll aussehen xD

    Nein im ernst, ich glaube Männer haben es einfacher, weil die Leute nicht erwarten dass sie so perfekt aussehen, wie Frauen es "müssen". Wenn man genau nachdenkt gibt es auch mehr Frauen die Brad Pitt gut aussehend finden, obwohl der Mann afair schon in den 40ern ist, als dass es überhaupt Frauen gbt, die mit ihren 40ern noch sonderlich bekannt sind.

    Ich glaube das liegt einfach daran, dass Männer mit ein paar Falten häufig eher als "intressant", oder "erfahren" gelten, während älteren Frauen oft unterstellt wird, sie könnten nicht altern, oder sie sehen verbraucht aus.
    Ich, die Erde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •