Wenn ich dicke Menschen auf der Straße sehe, fühl ich mich auch nicht gerade extrem unwohl. Aber ich krieg in Einzelfällen mit, was für dumme und langweilige Menschen das sind. Auch dicke können sehr augetakelt sein, die Model-Images nachstreben, vergiss das nicht. Und Dicke reagieren meiner Meinung oft sehr sehr negativ und einfach doof auf dünne Menschen. Als ob die Dünnen was dafür können, das die DIcken dick sind. ICh versteh immer noch nicht, warum einige glauben, dass Schminken was mit DUmmheit zu tun hat? "Ich will schöner sein!" ".. wie dumm!"Zitat von Peorth
![]()
Naja zu der Frage wer über 40 bekannt ist: Meryl Streep, Susan Sarandon, die schon genannten, Barbra Streisand, Uschi Glas (nicht beliebt aber bekannt), viele deutsche Schauspielerinnen wo mir ständig die Namen durcheinander kommen, viele Politiker, usw. (es war ja nicht die frage nach hübsch, sondern nach bekanntheit). Nur um einige zu nennnen.
Das ist hier zwar keine Diskussion über dünn und dick. Aber .. naja wenn hier jemand so fies was gegen Dicke schreiben würde wie hier einige über Dünne schreiben, wär hier schon längst der bär los und polen offen. Deswegen find ichs nicht so toll, über dünne zu lästern, und sobald jemand sagt "ich find dicke hässlich" gleich rumzuschreien (ja ich find dicke hässlich).

Kontrollzentrum

), viele deutsche Schauspielerinnen wo mir ständig die Namen durcheinander kommen, viele Politiker, usw. (es war ja nicht die frage nach hübsch, sondern nach bekanntheit). Nur um einige zu nennnen.