Zitat Zitat von dadie
Um es auf den Punkt zu bringen Wayne.Ich meine sein wir mal erlich was macht model so besonders das ich denen nur ansatz weisse mehr aufmerksammkeit schenken sollte als allen anderren Frauen ?...und am ende seien wir doch mal alle ganz erlich lieber ein Geni und Hässlich als ne Pflachpfeife und Wunderschön.Schönheit ist Relativ und vergeht doch Wissen vergeht nicht.
Model > normalo Frau; Model > normalo Frau; Model > normalo Frau

ich bin oberflächlich gebe ich auch gerne zu, ich so wie viele andere millionen. models sind eben immer das maß was man sich heutzutage laut den medien etc. unter schön vorstellen soll. alles andere ist eben nicht perfekt oder schön (wobei topmodels nichtmal 90 60 90 haben, sondern nur nah dran sind an diese werte).

es ist auch zum teil biologisch bedingt dass bestimmte proportionen einen mann mehr ansprechen als andere.

Zum Fett Markierten: D.F.G. !


@topic
also da bin ich auch überrascht und finde es auch nur krank wie sehr man diese fotos noch bearbeitet und so menschen erschafft die es so garnicht gibt Oo