Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Team Megahertz sucht Mitarbeiter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry für diesen Unnüten Post, aber @ Bauzi.
    Bin ich nun dabei? Oder antwortest du nie ?

Zitat Zitat von The Ghetto Gospel
    Sorry für diesen Unnüten Post, aber @ Bauzi.
    Bin ich nun dabei? Oder antwortest du nie ?
    In dem Postfachchaos ist wohl deine PN verloren gegangen. Sry -.-
    Leider ist in letzter Zeit das Postkästchen recht voll...
    Ist jetzt per PN geregelt!

@Uhu:
    Öhm ok, aber was kannst du denn gut? (Ich frag mal, obwohl es bis dorthin noch recht lange dauert)...

-----------------------------------------------------------------

Hallo Community!

Da wir jetzt aber schon recht viele sind und in so gut wie in jedem Bereich voll besetzt sind gibt es hier einen Aufruf, der extra auf eine Gruppe hinstrebt ---> Charsetposenzeichner.
    An der Sparte arbeite ich zwar auch, aber es ist nebenbei viel zu tun, dass ich das ganze nicht alles alleine machen kann, daher benötige ich Hilfe! Ohne dem Posenzeichner hängen nämlich folgende Sparten: SKS und teilweise das AKS (obwohl dabei nicht so viele Dinge fehlen).
    Ich verlange nicht, dass ihr alle Posen macht, aber mich tatkräftig unterstützt! Für das SKS brauchen wir Posen der Gegner und allgemein Angriffsanimationen der Helden (seid bitte davon nicht abgeschreckt! Ihr sorgt dabei so gut wie möglich für Posen mit Waffen usw. und ich erledige den Rest mit Effekten.). Aja es handelt sich um Charsetposen für Tallcharsets...

Ich verlange nicht viel:
    Zuverlässlichkeit (ich warte keine Monate für einen Pose!)
    Vertrauenswürdigkeit (keine Grafiken werden an dritte weiter gegeben!)
    Einfach Unterstützung (wie gesagt ihr müsst nicht alle Posen machen, aber bitte seid nicht faul!)

Es stehen hier ja keine Grafiken, weil ich nicht will, dass jeder darauf Zugriff hat Sry, aber alle die gerne Grafiken wollen müssen warten, bis die Demo draußen ist!
    Wer also mitmachen will und somit vielleicht auch ein Teammitglied meldet sich hier im Thread mit einem Post. Per PN bei mir (wenn mein Postfach wieder voll ist dann tut es mir leid!) oder per email bauzn@gmx.net

Informationen zu unserem Projekt „TXC-514 Genocide“ gibt es unter folgenden Link:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=59736
    oder unter: www.horst-rpg.de.vu

Zitat Zitat von Bauzi
    @Uhu:
    Öhm ok, aber was kannst du denn gut? (Ich frag mal, obwohl es bis dorthin noch recht lange dauert)...
    Kann VB, was ja angeblich Scriptsprache des YKs werden soll.