Hallo! Cummunity!
Mein (unser, wie auch immer) Team Megahertz sucht Mitarbeiter! Nun was müsst ihr dazu genau alles wissen?
1.Wir arbeiten gerade ein meinem Project „TXC-514“. Es ist KEIN Noobprojekt, sondern ein Projekt von Fortgeschrittenen bis Profis (oder wenig fehlt zum Profi nicht^^). Infos gibt es in diesem Thread: Der Link zur Projektbeschreibung
2.Ich habe mir als Ziel für die Auskoplung der Demo gesetzt. Es ist der 1.1.2005. Also wenn ihr uns helft bekommen wir es sicher bis dorthin fertig, aber ich denke mal wir schaffen das auch so...
3.Ich suche jetzt nicht unbedingt Profis, sondern gebe jedem eine Chance! Das wichtigste ist, dass ich mich voll und ganz auf euch verlassen kann und eure entsprechende Beteiligung.
4. Das Projekt wird auf jeden Fall fertig gestellt! Entweder von mir allein, oder mit Hilfe... Das sage ich, damit ihr nicht denkt, dass ihr eure zeit für ein Projekt verschwendet, dass am Schluss dann sowieso nicht fertig wird!
Unsere bisherigen Mitarbeiter sind (Leute, die am Projekt teilnehmen):
Ich (Bauzi)
Blazed Jones
Hawkeye
King Cold
Eagle Claw
Rainbow Demon
und mein zweiter Komponist dessen Nick ich mir nie merke :P
(wenn ich jetzt wenn vergessen habe tut das mir sehr leid!)
Gesucht werden Leute vor allem aus diesen Bereichen:
Mapping (neu mappen, aufbessern alter Maps)
Technik (vielleicht, aber seit gewarnt, dass ist ein sehr anspruchsvoller Bereich!)
Charsets, Chipsets, Facesets (allgemein Grafiker)
Battle Animationen (für SKS usw...)
Musik (Komponisten sind immer gut! Aber nur im midi Bereich! Für mp3s habe ich schon wen)
Story (NUR für Sidequests usw. an meiner Hauptstory lasse ich nichts ändern. Da bin ich stur!)
Mir ist generell wichtig, dass ich in der Sektion Grafik so viel unterstützung bekomme, wie nur möglich!
So eines noch:
Wenn ihr euch meldet möchte ich mindestens eure mailadresse! Meldet euch hier im threat per mail bauzn@gmx.net oder PN) Es ist zwar nicht Pflicht, aber es würde mir meine Arbeit um einiges erleichtern, wenn ihr euch dann in einem Besprechungsforum anmeldet! Passwort usw. schicke ich euch dann!). Achja! Es ist ein rm2k Projekt!
Auf ein gutes gelingen!