lol
Ich bin nach diesen Monaten schon sehr von meiner Wortwahl überrascht^^ OK Profis ist übertrieben, das gebe ich zu, obwohl ich von meiner Story komplett überzeugt bin... (Ich editiere das weg, überhaupt wenn ich mir Oburis Projekt so ansehe...)
Noch dazu finde ich lolig, dass jemand in diesen Thread nach all der Zeit etwas reingeschrieben hat XD
Die Signatur wirkte offenbar doch Wunder^^

http://www.foren.de/system/morethrea...102314-10.html

Dieser Link ist für die, die mehr wissen möchten. Mehr Details usw. + Screens. (Auch wenn ich die Screens nicht dermaßen toll finde, aber genaueres steht bei dem Link!)

Schade finde ich eigentlich an dem Projekt, dass alle Charaktere erst in der VV auftauchen und in der VV, dann erst so richtig die Tiefe der Vergangenheit und Gedanken, der Charaktere... Gott ich freue mich schon darauf, wenn ich mich nach der Demo der VV voll und ganz widmen kann^^ *voller Vorfreude ist*

Achja der Release (der Demo ) wird verschoben... Leider werde ich nicht bis 1.1.2005 fertig. Ich sehe lieber dazu, dass die Testphase am 9.1.2005 (ab dann bin ich 6 Monate beim Heer als quasi Zwangsgast). Da ich viel an dem ganzen herumteste wird die Phase recht schnell abgeschlossen sein.
Noch dazu wird es eine "Lightversion" geben. D.h. Alle Videos und mp3s (bis auf das Titellied) werden herausgenommen, damit Modemnutzer auch die Demo haben können (das bin ich als "auch Modem Nutzer" einfach schuldig.)