Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Team Megahertz sucht Mitarbeiter

Team Megahertz sucht Mitarbeiter

Hallo! Cummunity!

Mein (unser, wie auch immer) Team Megahertz sucht Mitarbeiter! Nun was müsst ihr dazu genau alles wissen?
    1.Wir arbeiten gerade ein meinem Project „TXC-514“. Es ist KEIN Noobprojekt, sondern ein Projekt von Fortgeschrittenen bis Profis (oder wenig fehlt zum Profi nicht^^). Infos gibt es in diesem Thread: Der Link zur Projektbeschreibung
    2.Ich habe mir als Ziel für die Auskoplung der Demo gesetzt. Es ist der 1.1.2005. Also wenn ihr uns helft bekommen wir es sicher bis dorthin fertig, aber ich denke mal wir schaffen das auch so...
    3.Ich suche jetzt nicht unbedingt Profis, sondern gebe jedem eine Chance! Das wichtigste ist, dass ich mich voll und ganz auf euch verlassen kann und eure entsprechende Beteiligung.
    4. Das Projekt wird auf jeden Fall fertig gestellt! Entweder von mir allein, oder mit Hilfe... Das sage ich, damit ihr nicht denkt, dass ihr eure zeit für ein Projekt verschwendet, dass am Schluss dann sowieso nicht fertig wird!

Unsere bisherigen Mitarbeiter sind (Leute, die am Projekt teilnehmen):
    Ich (Bauzi)
    Blazed Jones
    Hawkeye
    King Cold
    Eagle Claw
    Rainbow Demon
    und mein zweiter Komponist dessen Nick ich mir nie merke :P
    (wenn ich jetzt wenn vergessen habe tut das mir sehr leid!)

Gesucht werden Leute vor allem aus diesen Bereichen:
    Mapping (neu mappen, aufbessern alter Maps)
    Technik (vielleicht, aber seit gewarnt, dass ist ein sehr anspruchsvoller Bereich!)
    Charsets, Chipsets, Facesets (allgemein Grafiker)
    Battle Animationen (für SKS usw...)
    Musik (Komponisten sind immer gut! Aber nur im midi Bereich! Für mp3s habe ich schon wen)
    Story (NUR für Sidequests usw. an meiner Hauptstory lasse ich nichts ändern. Da bin ich stur!)
    Mir ist generell wichtig, dass ich in der Sektion Grafik so viel unterstützung bekomme, wie nur möglich!

So eines noch:
    Wenn ihr euch meldet möchte ich mindestens eure mailadresse! Meldet euch hier im threat per mail bauzn@gmx.net oder PN) Es ist zwar nicht Pflicht, aber es würde mir meine Arbeit um einiges erleichtern, wenn ihr euch dann in einem Besprechungsforum anmeldet! Passwort usw. schicke ich euch dann!). Achja! Es ist ein rm2k Projekt!

Auf ein gutes gelingen!

Geändert von Bauzi (02.12.2005 um 18:53 Uhr)

Ist hoffentlich keine Noob-AG,
    PS: Nö, ich bin schon woanders Mitglied, wennste willst dass noch jemand beitritt, musste zeigen was du druf hast!

Das Projekt hört sich wirklich ganz interessant an. Die Story scheint mir gut durchdacht und mit interssanten Anszätzen versehen.

Zitat Zitat
    Es ist KEIN Noobprojekt, sondern ein Projekt von Profis!
    Ich will nicht bestreiten, dass die Aussage stimmt, aber es hört sich ein bisschen überheblich an (nicht böse gemeint, aber hier wäre eine andere Wortwahl besser gewesen^^"). "Profi" ist schon stark definitionsabhängig...

Eigentlich wäre ich nicht abgeneigt bei einem solchen Projekt mit zu machen, doch ich eigne mich nur als Storyschreiber und da besteht ja kein Bedarf^^ Schade eigentlich...

lol
    Ich bin nach diesen Monaten schon sehr von meiner Wortwahl überrascht^^ OK Profis ist übertrieben, das gebe ich zu, obwohl ich von meiner Story komplett überzeugt bin... (Ich editiere das weg, überhaupt wenn ich mir Oburis Projekt so ansehe...)
    Noch dazu finde ich lolig, dass jemand in diesen Thread nach all der Zeit etwas reingeschrieben hat XD
    Die Signatur wirkte offenbar doch Wunder^^

http://www.foren.de/system/morethrea...102314-10.html

Dieser Link ist für die, die mehr wissen möchten. Mehr Details usw. + Screens. (Auch wenn ich die Screens nicht dermaßen toll finde, aber genaueres steht bei dem Link!)

Schade finde ich eigentlich an dem Projekt, dass alle Charaktere erst in der VV auftauchen und in der VV, dann erst so richtig die Tiefe der Vergangenheit und Gedanken, der Charaktere... Gott ich freue mich schon darauf, wenn ich mich nach der Demo der VV voll und ganz widmen kann^^ *voller Vorfreude ist*

Achja der Release (der Demo ) wird verschoben... Leider werde ich nicht bis 1.1.2005 fertig. Ich sehe lieber dazu, dass die Testphase am 9.1.2005 (ab dann bin ich 6 Monate beim Heer als quasi Zwangsgast). Da ich viel an dem ganzen herumteste wird die Phase recht schnell abgeschlossen sein.
    Noch dazu wird es eine "Lightversion" geben. D.h. Alle Videos und mp3s (bis auf das Titellied) werden herausgenommen, damit Modemnutzer auch die Demo haben können (das bin ich als "auch Modem Nutzer" einfach schuldig.)

Ich melde mich fürs technische unds Mappen!
    Thesidofan@aol.com
    Schick was de willst!

Geändert von The Ghetto Gospel (07.12.2005 um 18:47 Uhr)

Posteingang

Hey Bauzi!
    Leer mal deinen Posteingang!
    Ich wollt dir was schreiben, aber dein Posteingang ist anscheinend voll (Fehlemeldung)

Danke!!

Habt ihr auch vor auf XP ein zweites Projekt zu starten und habt ihr gute Pixler?

Zitat Zitat von Raiden
    Habt ihr auch vor auf XP ein zweites Projekt zu starten und habt ihr gute Pixler?
    Den XP habe ich noch nicht und weiß nicht recht. Jedenfalls wird das jetztige Projekt (also "Genocide") im rm2k gemacht.
    Das nächste wird vielleicht damit gemacht:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62218

Unsere Pixler sind nicht schlecht... Ich finde mich gut, aber ich brauche Zeit, dass alles Pixel für Pixel stimmt da bin ich so ein Perfektionist
    Was wir im Moment besonders brauchen sind Posenzeichner, die mir helfen Kampfanimationen für das SKS aus den Charas zu machen.

@Erik:
    Ja sry, der Posteingang ist jetzt wieder leer

Sorry für diesen Unnüten Post, aber @ Bauzi.
    Bin ich nun dabei? Oder antwortest du nie ?

Zitat Zitat von Bauzi
    Das nächste wird vielleicht damit gemacht:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62218
    Wenn ihr das tatsächlich macht meldet euch, dann bin ich dabei.

Zitat Zitat von The Ghetto Gospel
    Sorry für diesen Unnüten Post, aber @ Bauzi.
    Bin ich nun dabei? Oder antwortest du nie ?
    In dem Postfachchaos ist wohl deine PN verloren gegangen. Sry -.-
    Leider ist in letzter Zeit das Postkästchen recht voll...
    Ist jetzt per PN geregelt!

@Uhu:
    Öhm ok, aber was kannst du denn gut? (Ich frag mal, obwohl es bis dorthin noch recht lange dauert)...

-----------------------------------------------------------------

Hallo Community!

Da wir jetzt aber schon recht viele sind und in so gut wie in jedem Bereich voll besetzt sind gibt es hier einen Aufruf, der extra auf eine Gruppe hinstrebt ---> Charsetposenzeichner.
    An der Sparte arbeite ich zwar auch, aber es ist nebenbei viel zu tun, dass ich das ganze nicht alles alleine machen kann, daher benötige ich Hilfe! Ohne dem Posenzeichner hängen nämlich folgende Sparten: SKS und teilweise das AKS (obwohl dabei nicht so viele Dinge fehlen).
    Ich verlange nicht, dass ihr alle Posen macht, aber mich tatkräftig unterstützt! Für das SKS brauchen wir Posen der Gegner und allgemein Angriffsanimationen der Helden (seid bitte davon nicht abgeschreckt! Ihr sorgt dabei so gut wie möglich für Posen mit Waffen usw. und ich erledige den Rest mit Effekten.). Aja es handelt sich um Charsetposen für Tallcharsets...

Ich verlange nicht viel:
    Zuverlässlichkeit (ich warte keine Monate für einen Pose!)
    Vertrauenswürdigkeit (keine Grafiken werden an dritte weiter gegeben!)
    Einfach Unterstützung (wie gesagt ihr müsst nicht alle Posen machen, aber bitte seid nicht faul!)

Es stehen hier ja keine Grafiken, weil ich nicht will, dass jeder darauf Zugriff hat Sry, aber alle die gerne Grafiken wollen müssen warten, bis die Demo draußen ist!
    Wer also mitmachen will und somit vielleicht auch ein Teammitglied meldet sich hier im Thread mit einem Post. Per PN bei mir (wenn mein Postfach wieder voll ist dann tut es mir leid!) oder per email bauzn@gmx.net

Informationen zu unserem Projekt „TXC-514 Genocide“ gibt es unter folgenden Link:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=59736
    oder unter: www.horst-rpg.de.vu

Zitat Zitat von Bauzi
    @Uhu:
    Öhm ok, aber was kannst du denn gut? (Ich frag mal, obwohl es bis dorthin noch recht lange dauert)...
    Kann VB, was ja angeblich Scriptsprache des YKs werden soll.