Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Counter Stryke

Counter Stryke

Moin, merk grad , dass viele in meinem Alter (und älter) Counter Scheiss, ö sorry, ich meinte Counter Stryke zocken und dabei garnicht wissen was "Counter Stryke" eigentlich bedeutet. (Konter Attacke). . Ich find das Spiel ist einfach nur Müll, ein absoluter Scheissdreck, frisch gekackte Scheisse vom Rindvieh und gehört einfach nur verboten! , vorallem, weil es viele Jugendliche zu gestörten Amoklaüfern macht. (siehe Amoklauf im Gutenberggymnasium)

Macht ja auch voll Spaß irgendwie andere, unschuldige Leute abzuballern, gell?

Ich persöhnlich spiel viel lieber Doom oder Wolfenstein 3d, weil da die Gegner wirklich verdient haben zu sterben... (lasst uns nicht weiter darüber diskutieren)und die Spiele an sich viel anspruchsvoller sind (Schalter, Türen, Schlüssel, Access Cards suchen und Labyrinthe)

Ok, und was sagt ihr über dieses hirnlose Ballerspiel?

ps: achja und ich wurde in der Schule von einem Counterscheiss-fan KO verprügelt, nur weil da sehr freundlich sagte , dass ich mir CS selbst dann nicht kaufen würde , wenn mein Leben davon abhinge...

Zitat Zitat
    weil es viele Jugendliche zu gestörten Amoklaüfern macht. (siehe Amoklauf im Gutenberggymnasium)
    Zitat Zitat
    Ich persöhnlich spiel viel lieber Doom oder Wolfenstein 3d, weil da die Gegner wirklich verdient haben zu sterben...
    Haben Lehrer auch...

Du kannst btw nur ein Fake sein, diese Dummheit ist unrealistisch extrem.

lol, ich bin kein Lehrer, ich bin ein stinknormaler 14-Jähriger Realschüler, aber ich finde dass die Lehrer viel mehr Intelligenz und Reife haben als die meisten Jugendlichen. Und warum denkst du, ham die´s verdient zu sterben??? Nur weil die dir mal nen Verweis gegeben haben, weil du was verbockt hast???

Zitat Zitat
    Du kannst btw nur ein Fake sein, diese Dummheit ist unrealistisch extrem.
    ja, sicher, ich bin dumm weil ich kein CS zocke, ... ergibt keinen logischen Sinn, Jungchen.

Das war ironie.
    Achja, ein 14 jaehriger Schueler sollte wissen, dass es "Strike" heisst.

Zitat Zitat von Saph
    Das war ironie.
    Wat is los? Ironie? Du scheinst keine Ahnung zu haben was Ironie is, wat?? Dat is kene Ironie, Jungchen.

Zitat Zitat
    Achja, ein 14 jaehriger Schueler sollte wissen, dass es "Strike" heisst
    is doch absolut scheissegal, in den 90ern hat mans noch mit y geschrieben, siehe Apogee´s Major Stryker

Zitat Zitat
    Dat is kene Ironie
    Doch.
    Zitat Zitat
    Jungchen
    Ich bin aelter als du, Jungchen.

Zitat Zitat von krisch92
    Moin, merk grad , dass viele in meinem Alter (und älter) Counter Scheiss, ö sorry, ich meinte Counter Stryke zocken und dabei garnicht wissen was "Counter Stryke" eigentlich bedeutet. (Konter Attacke). . Ich find das Spiel ist einfach nur Müll, ein absoluter Scheissdreck, frisch gekackte Scheisse vom Rindvieh und gehört einfach nur verboten!
    Ich weiß, wer verboten gehört. <3

~Edit~
    Fremde Witze nachträglich editieren ist doof.

Geändert von Lux (02.03.2006 um 17:30 Uhr)

Somit hast du mir deine geistige Reife bewiesen, ich kann mich nicht mehr verteidigen. Gratuliere, du bist cool, Tim.

Zitat Zitat von krisch92
    , vorallem, weil es viele Jugendliche zu gestörten Amoklaüfern macht. (siehe Amoklauf im Gutenberggymnasium)
    Zurückgebliebenster User 2006:
    [ ] MrPresident72
    [x] krisch92
    [ ] xXxSquallxXx
    [ ] 4chan

Leichtgläubige Leute wie du, die sofort an 1+1=20 glauben würden wenn Bild behauptet es ist so und die den geistigen Horizont eines abgerichteten Hundes besitzen, waren auch die ersten die hinter Hitler für ein besseres Deutschland kämpften. :A
    Abgesehen davon mag ich CS nicht. UT2004 ist der einzig gute Shooter. <3
    Ich glaub ich klau den nächsten Panzer den ich seh und erschieß damit Leute, weil ich es auch im Spiel mache.

Geändert von nudelsalat (02.03.2006 um 17:22 Uhr)

Tim hats mal wieder nicht begriffen.

Tim, Tim, Tim...

1. Counter-Strike ist ein nicht ganz so schlechtes Spiel wie du es behauptest.
    2. Counter-Strike heisst nicht "Konterattacke" sondern "Gegenschlag". Den Begriff "Konterattacke" gibts nur in RPGs und selbst da wahrscheinlich nur in FF.
    3. Du bist...geistig zurückgeblieben. Sehr sicher, Tim.
    Ich seh schon, wie du in 2 Jahren selbst vorm PC sitzt, nur noch CS:S zockst und dich bei jedem verdammten death von dir aufregst, nur weil dich n Progamer, den du als Cheater bezeichnest, wieder mal platt gemacht hat. Da wett ich echt drum, Tim.

Aber hey, noch bist du jung, also: lärn lehsen unt schraipenn! (Und denk über deine Posts nach, BEVOR du auf "Absenden" klickst!)

Geändert von V-King (02.03.2006 um 17:40 Uhr)

Zitat Zitat von V-King

Tim, Tim, Tim...

2. Counter-Strike heisst nicht "Konterattacke" sondern "Gegenschlag". Den Begriff "Konterattacke" gibts nur in RPGs und selbst da wahrscheinlich nur in FF.
    Ich seh schon, wie du in 2 Jahren selbst vorm PC sitzt, nur noch CS:S zockst und dich bei jedem verdammten death von dir aufregst, nur weil dich n Progamer, den du als Cheater bezeichnest, wieder mal platt gemacht hat. Da wett ich echt drum, Tim.

Aber hey, noch bist du jung, also: lärn lehsen unt schraipenn! (Und denk über deine Posts nach, BEVOR du auf "Absenden" klickst!)
    1. COUNTER STRIKE IST SCHEISSE
    2. Spiel ET!

Zitat Zitat
    Zurückgebliebenster User 2006:
    [ ] MrPresident72
    [x] krisch92
    [ ] xXxSquallxXx
    [ ] 4chan

Leichtgläubige Leute wie du, die sofort an 1+1=20 glauben würden wenn Bild behauptet es ist so und die den geistigen Horizont eines abgerichteten Hundes besitzen, waren auch die ersten die hinter Hitler für ein besseres Deutschland kämpften.

Zitat Zitat

Tim, Tim, Tim...

Aber hey, noch bist du jung, also: lärn lehsen unt schraipenn!
    ich hab langsam echt die Schnauze voll

Counter Strike ist scheisse,
    ihr wisst dass ich recht habe

und @V-King:

Wenn du A***loch , mich noch einmal als "Geißteszurückgeblieben" bezeichnest, oder mich nochmal "Tim" nennst, oder was auch immer, es ist mir scheissegal, dann versohl dir deinen sche**s schw**en A**sch, sorg dafür dass du verdammt nochmal ne verschärfte Verwarnung kriegst und für immer und ewig von der Bildfläche verschwindest, du Hu**nsohn!!!

bist du wirklich 14? o.ô

Zitat Zitat von krisch92

und @V-King:

Wenn du A***loch , mich noch einmal als "Geißteszurückgeblieben" bezeichnest, oder mich nochmal "Tim" nennst, oder was auch immer, es ist mir scheissegal, dann versohl dir deinen sche**s schw**en A**sch, sorg dafür dass du verdammt nochmal ne verschärfte Verwarnung kriegst und für immer und ewig von der Bildfläche verschwindest, du Hu**nsohn!!!
    OMFG
    Wie alt bist du eigentlich?

Zitat Zitat
    Das glaub ich nicht, Tim.
    Zitat Zitat
    Damn, du hast recht, du bist wirklich aelter als ich

Zitat Zitat von krisch92

und @V-King:

Ruhig Blut, Tim.

Zitat Zitat
    Ehrlichgesagt, da gib ich dir recht. Trotzdem sind deine Posts allesamt dumm.

Zitat Zitat von krisch92

und @V-King:

Tim, komm mal wieder runter.
    Du brauchst uns nicht deine Meinung aufzwingen.

Counter-Strike ist nicht umsonst der erfolgreichste Online-Taktik-Shooter.
    Deine Meinung * 100000 < Die Meinung der ungefähr 3 Mio oder so Counter-Strike-Spieler.
    Schonmal daran gedacht, Tim?

*get ready to kick butt*