Zitat von froggy
Vielen Dank!![]()
Hab das Spiel nun auch doch etwas länger gezockt, und nach der Zeit macht es tatsächlich immer mehr Spass. Doch nun häng ich: Habe den Söldnerwald geschafft, schon etwa 5 Söldner für mein Schloss angeheuert. Doch nun weiß ich nicht weiter, hab einige Aufgaben aufgelistet (zB der Dieb in Mesdor, der allerdings jetzt noch nicht gemacht werden kann). Daher dachte ich mir, das nächste "Haupt"-Quest wird wohl das Bruchstück in Asgars Schloss sein. Kein Problem, hab den Dungeon ausfindig gemacht, nur gibts da eben doch noch ein Problem. Ich weiß nicht, ob diese magische Wand jetzt schon da sein sollte. Eventuell hätte ich bereits früher durchgehen müssen (was ich allerdings weniger glaube).
Kann mir daher jemand sagen, was ich nun tun muss? ^^"
--Auch als "DiGGeN_DoG" bekannt
du musst das so nich machn...also ich hab nach und nach die Nebenwuests erledigt, und Söldner eingekauft...dann hab ich ne neue Burg erobert und war in der dazugehörigen Stadt...wieder Quests gemacht...und immer so weiter bis du alloes hast....du musst nur am Anfang aufpassen, dass du noch nich sonen hohen Level hast, denn dann sind die Söldner teurer...dann als ich alles hatte hab ich das erste Bruchstück gemacht und immer die Schlüssel geholt, und irgendwann hatte ich alle...jo, so isses eigentlich am besten![]()
Erobere die erste Burg der Ritter. Dann sind auch die Wachen abgezogen und du kannst den Dieb fangen. Die Burg ist sogar glaube ich sogar als Quest bezeichnet.
ich hab mal eine Frage, greifen bei Einfach einen keine Gegner
an? Bei mir wurde bisjetzt noch keine Burg angegriffen und andauernd
finde ich verstärkungen für Söldner die mir ja nichts bringen.
Wenn ja, es gibt nachträglich keine möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu ändern oder?
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Ich vermute mal, dass sehr wohl Gegner angreifen aber sicherlich in viel größeren Abständen. Und nein, es gibt später keine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu ändern.
Bei Leicht versucht der Gegner nicht die Burgen zurückzuerobern. In meiner ganzen Betatestphase ist das jedenfalls nicht einmal passiert. Und nein, wie mein Vorgänger schon sagte, gibt es keine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad im Spiel nochmal zu ändern.
--
ich weiß garnicht ob sich das ändert je nach Schwierigkeitsgrad....also ich hab entweder immer gemacht:Zitat von Oliver_Wasilewski
rechts, links, rechts, mitte links.
Oder:
Links, Mitte, Rechts, Mitte, Links.
Oder:
Mitte, rechts, links, mitte links.
Wie du siehst, mach am besten immer so das "links" der letzte Schalter ist...bei mir hats das immer gebracht.
Zitat von dermitderaxtsiegt
Du musst nach Süden in ein Waldstück gehen,dort findest du den Mörder.
Hey wo finde ich den 2ten Schlüssel also wo GENAU.
ICh watschel schon die ganze zeit auf dieser einen Wüsten map rum.
Ich habe zwar den ort gefunden...aber wo ist der SCHLÜSSEL XD
Plz Screen.
MfG Sekar
--
Du must eigentlchlich glaub ich einfach nur immer nach Norden dann hast du ihn schon bald.
Jetzt aber meine Frage:Ich habe gehört das es in VD2 einen Zirkus geben soll wenn ja wo? Den ich hab das Spiel schon durch und hab nie einen Zirkus gefunden.
Achja:Was passier eigentlich wenn man auf schwer das gute ende kriegt also gegen wen muss man da alles kämpfen und was passiert zum schluss.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
der zirkus ist südlich von mesdor auf einer nicht bewaldeten fläche
Hab grad neu angefangen und komm schon ganz am anfang nich weiter ich hab mit diesem komischen vogel in asgars schloss gesprochen und der sagt ich soll ins magierzimmer gehen aber hab keinen plan wo das ist!
Hilfe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das is im südwestlichen Teil des Schlosses (also von dort wo Jinnai is nach unten) musst bloß einen kleinen Umweg nehmen. Also von dort nach oben, dann nach rechts und dann in den Turm in der Mitte und dann immer südwestlich halten und eben aufpassen, dass dich die Skelette nich sehen. Dann kommst du schon irgendwann an^^
Ich habe leider den text nicht so genau durchgelesen, als Jinnai tod war und die Kriegerin erzählt hat, wo die Elras sind. kann mir noch einer sagen, wo ich die Höhle finde. ich habe jetzt schon das ganze verdammte gebirge abgesucht, aber nur einen Sumpf gefunden. Wo man im Spiel eine der Diebinnen gefunden hat. Kannn mir also einer sagen, wo man die Höhle der Elras genau findet?
thx
kate
--
diese höhle ist ganz einfach ein kleines stück nördlich....
AAAAABER.....
du darfst den platz NICHT erst verlassen und dann nach norden gehen sondern musst SOFORT nach norden gehen...
--
es gibt drei Sorten von Menschen.......
die einen können zählen - - -
die anderen nicht!
§hae
Die kombination für schwer hat gestimmt. danke
doch bei einfach hab ich probleme :sonst hatte immer 5mal feuer geklappt , doch als ich den elras MAGIER um den 2. schrein fragen wollte hatte die 5mal feuer kombination der streckbank nicht funktioniert.![]()
habt ihr villeicht andere kombinationen für mich![]()
mfg oli
Edit:Hab noch ne zweite Frage:Wie lös ich die aufgabe mit dem Bäcker der diese Pilze zu brot macht?