Du kannst damit, ziemlich spät im Spiel, eine Truhe im Heilertempel öffnen.
echt? mir war so als hätte valnar gesagt "mal schauen ob der grüne schlüssel passt" oder so. muss mal gucken ob das quest schon gelöst ist oder nicht aba danke erstma![]()
Du hast nach nem magischen Schlüssel gefragt (ist eine eigene Aufgabe), nicht nach den Farbschlüsseln. Die farbigen Schlüssel öffnen die entsprechenden Barieren, die die Dungeons versperren.
Habe zwei Fragen!!!!
1.Wo ist der Zirkus?
2.Wie kommt man bei Burg Horan weiter, wo steht Der weg ist das Ziel (vor dem Bruchstück)?
Zu 1) Der Zirkus ist an einer unbewaldeten Stelle südlich von Mesdor, ich glaube aber man braucht erst einen Hinweis darauf (gibt's in Mesdor). Wichtig: Vorher den neuen Map-Patch einspielen, bevor du da hingehst.Zitat von VeLeN234
--
Ich habe keinen Patch installiert, und konnte trotzdem zum Zirkus gehen...
Nun meine Frage: Ich habe zwei Gegenstände, die ich vielleicht verkaufen kann:
1. Saphir
1. Verdammnisklinge I
Den Saphir habe ich gefunden, als ich südlich von der Stadt in der is ein Bordell gibt (das Bordell is nördlich der Stadt gehört aber dazu) eine Kutsche ausgeraubt habe für Darkking den Dieb. Ist der zu etwas gut, abgesehen davon, dass er ein bisschen Geld wert ist?
Die Verdammnisklinge findet man ziemlich am Anfang des Spiels, ich weiß nicht mehr, wo genau. In ihrer Beschreibung steht Artefakt: Klinge mit irgendwas bla bla (+xANG) Sie ist aber mehr wert als viele andere Waffen, obwohl sie nicht stark ist. Ist es hier ebenfalls so, dass sie einfach nur mehr wert ist?
Also, sollte ich diese beiden Gegenstände verkaufen oder sind die noch zu etwas gut?
Und noch eine kurze Frage: Wo liegt die Stadt Genos?
Ach ja, das ist mein erster Beitrag. Da ist leider irgendwas mit meinem Namen schief gelaufen, ich wollte eigentlich aufdemneuestenstand heißen. Ist mein Name zu lang, oder hab ich mich einfach vertippt? Wen kann ich fragen? ich selber kann meinen namen ja nicht ändern, oder doch?
Vielen Dank
MfG aufdemneuestenstand
Also den Saphir kannst du sicher einfach verkaufen aber die Verdammnisklinge VERKAUFST DU AUF KEINEN FALL!!! Die kannst du nämlich noch mit speziellen Runen (die z.B. bei Schätzen dabei sidn) wesentlich verstärken und am Ende ist es die beste Waffe im Spiel.
EDIT:Hier ne Karte der Welt. Vielleicht findste Genos da auch wenn ich sie grad nich finde.
Achja und du musst einen Admin fragen wenn du deinen Namen geändert haben willst (oder könnens auch Moderatoren? Keine Ahnung, habs noch nie gemacht) und ich vermute mal, dass der Name zu lang war denn daneben is ja schon das Geschlechtszeichen aber mal ehrlich, willst du wirklich so heißen?
Geändert von ~Jack~ (18.11.2005 um 18:49 Uhr)
OK, vielen Dank! ^^
Noch eine noobige Frage (und das wo ich schon soo lange mit dem RpgMaker arbeite): Wozu ist Intelligenz gut? Zum besser flüchten?
Danke
Ne, also wenn ich mich nich irre bessere Zauberabwehr und stärkere Wirkung der Zauber.
2. na ganz einfach: der -WEG-Zitat von VeLeN234
um die fackeln oder was das war ist ein pfad auf´m boden (etwas heller als die restlichen steine) einfach einmal ablaufen und die tür geht auf![]()
so jetz aber mal was anderes: heute früh um 1:20 uhr hatte ich das spiel endlich durch und war sehr erfreut und verwirrt zugleich.
also es soll ja 6 grundlegend verschiedene enden geben, je nach schwierigkeit und ob man gut oder böse ist, ABER (-- achtung spoiler --)
nachdem man Jinnai besiegt hat kann man entscheiden was man mit Nyria uns Sir Aaron macht (befreien, töten oder einfach hängen lassen) was wiederum das ende verändert. das sind nach meiner rechnung 54 verschiedene enden. wer soll denn das alles spielenkann da vielleicht mal einer die speicherstände sammeln und ins netz stellen? ich würds ja selber tun aber ich bin zu dumm dazu.
und jetz hol ich noch ma richtig weit aus: der abspann variiert je nachdem welche quests man gemacht hat und welche der auftraggeber man tötet.
korrigiert micht bitte wenn ich falsch liege aber das sind über 4300 möglichkeiten für den abspann!!! also man kann jedenfalls nicht sagen, dass das eintönig ist. Respekt Marlex, Respekt. du bist ein wahrer GOTT
Geändert von Necrofear (18.11.2005 um 21:35 Uhr)
Also wenn ich mich richtig erinnere hat Marlex auf seiner Page mal in den news geschrieben, dass man insgesamt mehr als 500000 verschiedene Enden haben kann. Natürlich unterscheiden sich nicht alle so unglaublich. Trotzdem ziemlich beeindruckend. Also das ist mal echt abwechslungsreich.Zitat von Necrofear
*hust* er ist ein VampirZitat von Necrofear
Also ich cheate ja sonst nicht, aber wenn du es schon durchgespielt hast, kannst du dir ja den Speicherkristall besorgen. Steht im ersten Post, wie das geht. Wenn du wissen willst, wie man die Cheats eingibt, dann such doch mal den Schloßhof ab, da steht s ein besonderer Baum^^
kate
--
Hm... seltsam. Kannst du den Speicherstand vor dem Angriff nicht noch mal laden und nochmal angreifen? Ich habe bei meiner ersten Elrasburg einen Elras gefangen genommen...Zitat von dermitderaxtsiegt
Probiers einfach nochmal.
Ich hab eine Frage und kein bock den ganzen Thread durchzuschauen, also nicht schlagen wenn die schon
mal gestellt wurde.
Wie löst man die Quest mit den Schafen? Braucht man dazu den Jungen?(jetzt bitte nicht ja sagen)
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Nope, braucht man nicht.
Geh nach links oben und hinter einem Baum in der Felswand ist eine versteckte Höhle, da findest du den Bösewicht.
ich hab vd 2 zwar schon durch aber dieses schreiende Baby in Syhras immernoch nicht zum schlafen gebracht, weiss einer wie das geht?![]()
Man kann ihm entweder mit einem Schlafmittel betäuben,was ich persönlich böse finde oder man gibt ihn einen Teddybär,den es in der Stadt der 2.Burg zukaufen gibt