Ergebnis 1 bis 20 von 503

Thema: Vampires Dawn 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so jetz aber mal was anderes: heute früh um 1:20 uhr hatte ich das spiel endlich durch und war sehr erfreut und verwirrt zugleich.
    also es soll ja 6 grundlegend verschiedene enden geben, je nach schwierigkeit und ob man gut oder böse ist, ABER (-- achtung spoiler --)
    nachdem man Jinnai besiegt hat kann man entscheiden was man mit Nyria uns Sir Aaron macht (befreien, töten oder einfach hängen lassen) was wiederum das ende verändert. das sind nach meiner rechnung 54 verschiedene enden. wer soll denn das alles spielen kann da vielleicht mal einer die speicherstände sammeln und ins netz stellen? ich würds ja selber tun aber ich bin zu dumm dazu.

und jetz hol ich noch ma richtig weit aus: der abspann variiert je nachdem welche quests man gemacht hat und welche der auftraggeber man tötet.
    korrigiert micht bitte wenn ich falsch liege aber das sind über 4300 möglichkeiten für den abspann !!! also man kann jedenfalls nicht sagen, dass das eintönig ist. Respekt Marlex, Respekt. du bist ein wahrer GOTT

Geändert von Necrofear (18.11.2005 um 21:35 Uhr)