Scheiß Cover aber egal xD
Scheiß Cover aber egal xD
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
Die Idee kam auf dem stillen Örtchen. xD
--Der unter dem Kirschbaum
“Sehnsucht nach besseren Zeiten.
Sehnsucht nach weniger verlier'n.”
_________
Sehnsucht nach mehr Spaß
mit dem Kopf durch's Panzerglanz,
aber Haupsache mal wieder was spür'n
Naruto | Blog | rpg-Team | Ino
Who's your "Naruto" dream girl?
Melde ich mich auch mal wieder in den Maker-Foren. War ja lange nicht hier.^^
Also, meine Storys fallen wir nachts ein oder morgens im Bus, wenn ich zur Arbeit fahre. Aber bisher hat es nur eine Story geschafft, dass ich ihr ein Spiel widme. Die anderen müssen noch warten, obwohl ich sie auch sehr gut finde.
Naja bei der Story von meinem Spiel war es so, dass ich damals, als ich mit dem makern angefangen habe, erstmal ein Spiel über mich und meine Freunde machen wollte, sozusagen zum Üben. Das Spiel habe ich dann verworfen und ein anderes angefangen. Das ging ca. dreimal so, bis ich angefangen habe, ernsthaft ein Projekt aufzuziehen. Dafür habe ich dann die Story aus allen Spielen, die ich versucht habe, sozusagen zusammengewürfelt. Tja und fertig war die Grundstory für mein Spiel.^^
Ziemlich wirr was ?
Durch Filme, Spiele (auch Rpg Maker Spiele) oder manchmal auch einfach so spontan.
--:cs3: :cs2: :cs1: :cs4: :chicken:
Meine Idee kam mir durch Musik. Die Lieder "Teenage Vampire" von "Killing Miranda" und "Garten Eden" von "Das Ich" haben maßgeblich zur gestalten der Story und der Charaktere beigetragaen "Der Tanz der Vampire" aus dem gleichnamigen Musical lieferte mir den Grundgedanken.
Die genaueren Ideen kamen mir nach und nach aufm Lokus.... ^^
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Also zu mienem Game ich hab mir gedacht was gibt es schn (in massen) und was wäre so einigermaßen angemessen!
Da kam ich, weil es schon sooooooo viel Vampir kram gibt, auf Sekten!
Ich mein...welches Spiel handelt von Sekten!
Ich find iss mal etwas was auch in diese "dunkle" richtung geht, aber halt mal eher was neues!
Ist mir einfach mal so eingefallen!
--
Hier und da mal dies und das
Und jetzt genauer?
okay
Mir fällt immer etwas ein. Da ich immer Träume werde ich jetzt mal sagen: Mir fallen meine Ideen beim träumen ein.
(btw: deshalb werde ich auch "kleine Träumerin" genannt...ich bin nicht klein sondern 1,60 >.<)
Ehm ja...Beim Träumen fällt mir so vieles ein was ich gar nich alles umsetzen kann...
Njooo
Hier und da dies und das X3
Ich entnehme mal was aus Büchern(weniger) und mal aaus meiner Eigenen Fantasie...
In meinem Nächsten Projekt gibt es einhörner xD
pod
--
Träume...
Meine ideen sind zu 45%Träume und das andere selbstausgedacht(Träume sind auch ausgedenkt...).
mh? Ganz ehrlich... hatte fixe idee hab angefangen zu makern raus kam keltenrabehätte mir vorher aber mehr gedanken machen sollen, jetzt muss ich nämlich alles überarbeiten
um die 08/15 story auszubaden
Meine Idee hatte ich kurz vorm einpennen...
Dann habe ich daran weiter gedacht und immer gearbeitet...
Im Geschichteunterricht, Geounterricht und Informatik konnte ich mir dann die ganze Technik ausdenken und Scripte dazu auf Papier schreiben. Und die Charaktere fertig ausarbeiten usw...
@Dean:
Das mit der Musik... Schon an eine AMV Karriere gedacht XD
Ich persönlich lass mich durch Filme, Bücher oder Bilder inspirieren. Auch Musik kann helfen!
Wenn ich mir Filme ansehe bekomme ich dadurch auch manchmal auch gute Ideen. Oder durch Musik,TV-Spots,Zeichentricks und so Sachen hat.
Fan
--
Njoa, ich denkma, dass das meiste von den Medien stammt, die man so konsumiert. ANdererseits lass ich mich sehr oft durch Leute aus meinem Umfeld inspirieren und denk mir dann, wie die auf diese oder jene Situation reagieren würden.
--Faster than a laserbullet, louder than an atombomb.
Chromium plated boiling Metal, brighter than a thousand suns.
-PAINKILLER
Ich habe knapp 400 mal das Lied "Genug ist genug ist genug" von megavier gehört. Dann war mein Kopf so leer das mir glatt 7Devils einfiel. Naja oder so ähnlich...
Mfg
Mayaki +1
1. Hab 3 Stunden "DIE SIMS" gespielt.
2. Hab ein RPG mit isometrischen ChipSets gespielt.
3.Hab nachgedacht wie man "SIMS" als RPG machen könnte
4. Hab gepennt...
=> Gedankenblitz....
(Spielevorstellung kommt bald...)