Tag!^^

Zu meinem Screen erstma... Naja... des Lichteffect find ich eigetnlich ganz hübch... und weglassen will ichs eigentlich nich, um ehrlich zu sein, aber verbessern könnte mans ja jederzeit!^^

@bluedragon05, naja... das Schild... das kann man ändern!^^" Aber das Haus soll extra klein sein... Is mehr sone einsame Hütte in dieser Landschaft!

@Ichtys, sei gewiss, dass da viel Blut vorkommt!^^ Ein Spiel von mir ohne Blut wirds nich geben!^^ Hm... bine Demo allerdings rauskommt, das könnt vielleicht was dauern!^^"

@rpg xp, hey, vielen dank, das freut mich echt zu hören!^^ ich hab mir bei dieser Map viel mühe gegeben!

Zu den andren Screens:

@Wohanski, woah... ich muss echt sagen, des Screen sieht echt hammer aus! Die düstere Atmosphäre und sogar der Baum sieht kuhl aus!^^ Das gefällt mir echt doll!

@DjRed5, ebenfalls schöner Screen. Ich liebe alles, was mit Mana zutun hat!^^ Allerdings hat das eher weniger mit mapping zutun, trotzdem schön!^^

@Biohazard, sieht chinesisch, bzw. japanisch aus! Richtig hübche innenaustattung! ^_-

~Mfg~