Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Screenshotthread #3: For great justice!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ansehnlicher Background und wirklich schöne Trennung der einzelnen Elemente. Auch die Icons sehen hübsch aus und fügen sich harmonisch in das restliche Gesamtbild ein.
    Die Zahlen wirken auf dem zweiten Blick aber ein wenig merkwürdig da sie anscheinend nicht richtig bündig sind. Zumindest scheinen die "8"er ein wenig nach rechts verschoben zu sein was meiner Meinung nach nicht gut wirkt.
    Optisch ist das aber mein einziger Kritikpunkt.
    Auf dem Screen wird irgendwie nicht ganz deutlich auf welchem Weg der Spieler informiert wird was welcher Ausrüstungsgegenstand bringt. Einfach nur auf dem Screen nicht zu erkennen oder auch tatsächlich im Spiel so umgesetzt, dass keine weitere Aussage zu der Statuswerteveränderung getroffen wird?

Zitat Zitat von Batista
    Ansehnlicher Background und wirklich schöne Trennung der einzelnen Elemente. Auch die Icons sehen hübsch aus und fügen sich harmonisch in das restliche Gesamtbild ein.
    Die Zahlen wirken auf dem zweiten Blick aber ein wenig merkwürdig da sie anscheinend nicht richtig bündig sind. Zumindest scheinen die "8"er ein wenig nach rechts verschoben zu sein was meiner Meinung nach nicht gut wirkt.
    Optisch ist das aber mein einziger Kritikpunkt.
    Auf dem Screen wird irgendwie nicht ganz deutlich auf welchem Weg der Spieler informiert wird was welcher Ausrüstungsgegenstand bringt. Einfach nur auf dem Screen nicht zu erkennen oder auch tatsächlich im Spiel so umgesetzt, dass keine weitere Aussage zu der Statuswerteveränderung getroffen wird?
    Doch natürlich gibt es eine Statusanzeige. Hier wird Momentan nur gefragt ob man den Gegenstand ausrüsten, ablegen oder wegwerfen will. An der gleichen Stelle tritt beim durchklicken der einzelnen Gegenstände rechts ein Feld auf wo man die Werte des Objektes sieht und darunter eine kurze Erklärung des Gegenstandes. In diesem Fall zb Lumpen:Rüstung +1, Erklärung:Ein schäbiger Umhang mit Hose.
    Die Symbole ganz oben sind die einzelnen Menüpunkte: Waffen, Rüstung, Gegenstand, Fähigkeiten(hab schon mal einen schreen davon gepostet) und ein Listenmenü(Speichern, weitere Erklärungen etc.).
    Der Pfeil links zeigt eindeutig das angewählte Objekt, rechts oben die angewählte Möglichkeit und unten kann man seine Entscheidung entweder rückgängig machen oder durchführen.
    Eh...das Spiel dazu heisst Brandmal. Spielvorstellung kommt bald.