Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305

Thema: Screenshotthread #3: For great justice!

Mäxchen:
    Ich find den alten Screen besser. Der neue sieht so lustig bunt aus, das assoziiere ich eher weniger mit deinem Spielchen. Ausserdem hast du dem ganzen ne ordentliche Portion "ausgelutscher M&B Look" verpasst.
    Die Schatten find ich hässlich.
    Wenn du Dreamless weiter als spielgewordenen grafischen Overkill hypen willst solltest du dir den Richtungswechsel nochmal überlegen.

Zitat Zitat von Corti
    Mäxchen:
    Ich find den alten Screen besser. Der neue sieht so lustig bunt aus, das assoziiere ich eher weniger mit deinem Spielchen. Ausserdem hast du dem ganzen ne ordentliche Portion "ausgelutscher M&B Look" verpasst.
    Die Schatten find ich hässlich.
    Wenn du Dreamless weiter als spielgewordenen grafischen Overkill hypen willst solltest du dir den Richtungswechsel nochmal überlegen.
    Wer die Ruhe vor dem Sturm präsentieren will, muss harte Geschütze
    auffahren....

Cya MaDMaX

Umbrella Genesis X ist NICHT auf Eis gelegt wie es in manchen Foren heißt! ICh mache zwar zurezeit nix am Spielumfang aber ich verbessere ein paar alte Sachen die schon oft als schlecht empfunden wurden. Nochmal Danke an Biohazard für das neue Design. Hier mal ein Beispiel ^^.

MfG, Black Man.

Geändert von Black Man (22.09.2005 um 20:52 Uhr)

Respektabele Leistung mein lieber Blackman. Der neue Screen sieht
    mehr als doppelt so gut aus, wie der ältere.....
    Das Spiel hat nun mehr einen eigenständigeren Look bekommen. Freu
    mich schon auf die Demo.
    Cya MaDMaX

Ingame Screen aus einem Nebenprojekt.

Menü-Rohling aus dem selben Nebenprojekt.

Naja, 'nen Title.

Ingame Screen =3

Also... Es soll ein KS darstellen^^

Die Screens sehen recht gut aus.....
    Aber was soll der rote Pfeil im 3. Screen über den Helden sein?
    Heißt das, das er gerade am Zug ist oder was ?

Hey BlueGesyr, mir gefällt der Titelscreen!! Etwas blumig ,aber mal was Neues, das man nicht so oft sieht!

Nur die Textbox müsste nicht unbedingt rosa sein...

Die Screens find ich mässig vom Mapping her. Etwas mehr Details wären nicht schlecht. Und diese Wölkchen sehen so künstlich aus.

Bei dem Nebenprojekt gefällt mir vor allem die Art der Textbox.

Wenn wir schon beim Menü sind...
    @Bluegesyr: Entscheid dich mal. Entweder rosa oder blau. ^^
    *augenkrebs bekomm*

Geändert von Mysterylady (22.09.2005 um 23:06 Uhr)

Bei dem Menü von dir könnte ich mich gewiss nicht auskennen!
    Oder wird das im Spiel erklärt was was bedeutet ?

@Mysterylady
    Mir gefallen die Icons! Der Aufbau des Menüs im Grunde auch. Die Farben finde ich etwas monoton... aber das kann je nach Stil des Spiels auch gut sein so. Es ist etwas verwirrend, dass es 3 Pfeile hat. Man sieht nicht auf den ersten Blick, welcher der aktive ist. Aber vielleicht ist es im Spiel selber dann klarer.

Hast du ein Gewicht-Limit eingebaut? Oder was bedeutet die Wage oben? Falls ja, das finde ich ne gute Idee!

Ansehnlicher Background und wirklich schöne Trennung der einzelnen Elemente. Auch die Icons sehen hübsch aus und fügen sich harmonisch in das restliche Gesamtbild ein.
    Die Zahlen wirken auf dem zweiten Blick aber ein wenig merkwürdig da sie anscheinend nicht richtig bündig sind. Zumindest scheinen die "8"er ein wenig nach rechts verschoben zu sein was meiner Meinung nach nicht gut wirkt.
    Optisch ist das aber mein einziger Kritikpunkt.
    Auf dem Screen wird irgendwie nicht ganz deutlich auf welchem Weg der Spieler informiert wird was welcher Ausrüstungsgegenstand bringt. Einfach nur auf dem Screen nicht zu erkennen oder auch tatsächlich im Spiel so umgesetzt, dass keine weitere Aussage zu der Statuswerteveränderung getroffen wird?

@MaDMaX:
    Sieht interessant aus. Nur das 1.Bild sieht ein wenig unscharf aus.
    Irgendwie gefällt mir das 2.

@Black Man:
    Sieht nach einem Horrorgame aus. Macht einen recht düsteren und blutigen Eindruck. Sind das eigentlich zwei Screens oder ein einzelner? Weil für einen einzelnen wäre das sehr breit.

@BlueGesyr:
    Sind das zwei verschiedene Games? Weil mal blau und mal rosa würde ich nicht so toll finden. Aber als zwei einzelne Games find ich das schon gut.
    Das Chipset erinnert mich stark an Velsarbor. Bleibt das Mapping eigentlich so? Weil sehr sagt mir das nicht so zu, vor allem im letzen Screen.
    Vieles zu gerade und leer.
    Aber sonst sieht das alles schon gut aus.

@Mysterylady:
    Also ich stimme da Arlownay zu. Die Farben sind nicht ganz mein Geschmack, aber vielleicht ändert sich das mit dem Spiel ja.
    Mit den Pfeilen wüsste ich jetzt auch nicht, welcher der aktive wäre.
    Grob würde ich jetzt schätzen, dass der Pfeil neben "Ja" der aktive wäre.
    Vielleicht solltest du die nicht aktiven Pfeile in so einen dunklen Braun oder Grau machen.
    Die Symbole find ich aber cool.

@Blackdragon22990:
    Teilweise erinnert das schon an Velsarbor, aber nur vom groben Aufbau her.
    Der Rahmen erinnert auch nur wenig an UiD, man sieht aber, dass der editiert ist, finde ich. Der Hintergrund der Leisten oben und unten und der Menübefehle sieht mir aber nicht nach UiD oder VSB aus. Die Schrift ist auch anders -Standart.
    Naja, zu den Faces muss ich sagen, dass diese ja eigentlich von so einem Rokko sind und auf Seiten, welche Ressourcen für den Maker anbieten, runterzuladen. Vielleicht sind die Haare nur etwas umgefärbt gewesen in VD2 und die Namen etwas unglücklich gewählt, also dass man Name und Face wie in VD2 hat. Alaine klingt zwar sehr passend, aber vielleicht sollte doch ein anderer Name gewählt werden.
    Naja, mehr will ich jetzt nicht dazu sagen, ausser dass es sonst schon recht gut aussieht.

Zitat Zitat von BlueGesyr
    alter coole screens aber bidde nich ...rosa oder blau so grell nimm lieber rot statt pink oder gelb oder so ...aber bidde nich mehr so grell *auch augenkrebs bekomm*

@mysterielady
    n1 screen hoffe nur das dieses nette menue auch in einem spiel zu bewundern is

@black
    n1 screen hab da nichts zu bemängeln ^^

mfg Ichtys

Geändert von Ichtys (23.09.2005 um 15:38 Uhr)

Metall-Variante

(arg da fehlt ein stück vom zaun ^^)

und normal:

Je nach Ort ist alles (Menü/KS/Textbox) in dem einen oder anderen Stil gehalten ....

Geändert von Zaphod (23.09.2005 um 16:08 Uhr)

Die Screens sind ein bisschen arg dunkel ich erkenne fast nichts .... -.-

Zitat Zitat von Batista
    Ansehnlicher Background und wirklich schöne Trennung der einzelnen Elemente. Auch die Icons sehen hübsch aus und fügen sich harmonisch in das restliche Gesamtbild ein.
    Die Zahlen wirken auf dem zweiten Blick aber ein wenig merkwürdig da sie anscheinend nicht richtig bündig sind. Zumindest scheinen die "8"er ein wenig nach rechts verschoben zu sein was meiner Meinung nach nicht gut wirkt.
    Optisch ist das aber mein einziger Kritikpunkt.
    Auf dem Screen wird irgendwie nicht ganz deutlich auf welchem Weg der Spieler informiert wird was welcher Ausrüstungsgegenstand bringt. Einfach nur auf dem Screen nicht zu erkennen oder auch tatsächlich im Spiel so umgesetzt, dass keine weitere Aussage zu der Statuswerteveränderung getroffen wird?
    Doch natürlich gibt es eine Statusanzeige. Hier wird Momentan nur gefragt ob man den Gegenstand ausrüsten, ablegen oder wegwerfen will. An der gleichen Stelle tritt beim durchklicken der einzelnen Gegenstände rechts ein Feld auf wo man die Werte des Objektes sieht und darunter eine kurze Erklärung des Gegenstandes. In diesem Fall zb Lumpen:Rüstung +1, Erklärung:Ein schäbiger Umhang mit Hose.
    Die Symbole ganz oben sind die einzelnen Menüpunkte: Waffen, Rüstung, Gegenstand, Fähigkeiten(hab schon mal einen schreen davon gepostet) und ein Listenmenü(Speichern, weitere Erklärungen etc.).
    Der Pfeil links zeigt eindeutig das angewählte Objekt, rechts oben die angewählte Möglichkeit und unten kann man seine Entscheidung entweder rückgängig machen oder durchführen.
    Eh...das Spiel dazu heisst Brandmal. Spielvorstellung kommt bald.

AJSoft Gast
    Meine Screens...^^'

Rian beim Rennen bzw. Springen (hier über einen Stein)^^

Wenn man ein Schwert erhält...

Eine Szene in der Stadt Togra^^

Gruß
    AJ

EDIT1:
    @woody49: thx^^
    danke für die kritik
    die bodentexturen kommen noch, die map ist noch im aufbau

EDIT2:
    @Seelenvampir:
    danke

EDIT3:
    @rpg xp: Die gehören zur 2. demo^^

EDIT4:
    @TheOne: ich werd mal schauen

EDIT5:
    @bluedragon05: Danke^^ werd ich

Geändert von AJSoft (24.09.2005 um 05:54 Uhr)

@ajsoft
    also auf der wiese sin zu wenig texturen
    die bäume sind etwas zu klein für meinen geschamck
    auf screen 2 die dunbklere bodentextud sieht komisch aus
    aber sonst nice screens

Ja dem muss ich zustimmen, aber was du aus RIAN-HSP gemacht hast ist schon jedenfalls besser

Im Fazit: Bis auf die Bodentexturen, nice screens^^

Ist das schon die 2. Demo zu Rian - HSP ??
    Ich habe nähmlich das mit den Gimps gespielt!
    Oder gehören diese Screens noch zum 1. Teil?