Nun da mein WinAMP an die 20.000 Songs verwaltet (Wohlgemerkt keine Doppelten Songs bis auf z.B. gleiches Lied aber alles versch. Versionen --> Live, Accoustic etc.)
ist die Musik ein großer Teil meines Lebens. Auf meinem PC tummelt sich alles von Hardcore, Death Metal überTrance und Goa bis hin zu Punk, Alternative Musikrichtungen und natürlich Klassiker der Rockgeschichten oder teilweiße auch deutsche (Fun)-Musik.
Das einzige was ich fast gar nicht höre ist klassische Musik (ausgenommen James Last) und Japanische/Asiatische Musik (ausgenommen Electric Eel Shock)
Angefangen hat alles mit einem Spontankauf von Marilyn Mansons - The Golden Age Of Grotesque, dass damals ganz frisch in den Läden stand. Mittlerweile geht es hauptsächlich in die Alternative Rock Szene (I Am Kloot, Wilco, Vines, Tmid Tiger, White Stripes, Muse u.s.v.a.) aber ich höre genauso gerne Rap (Insane Clown Posse und vereinzelt Eminem, Jay Z) und auch etwas Reggae (Seeed, Sam Ragga Band).
Eine lange Zeit und auch manchmal jetzt noch war ich absoluter Terrorgruppe (Punk) Fan hatte aber leider nie die Möglichkeit sie Live zu sehen. (WIZO allerdings schon noch)
Vom Goa Bereich was BTW niemals mit Techno in einer Sparte stehen sollte ;-) am meisten Talamasca, Infected Mushroom u.a.
Metal hör ich fast gar nicht mehr... was den härteren Metal angeht. Härtere Dinge sind eher Marilyn Manson, Tool, Pearl Jam, Peeping Tom.
Es würde aber den ganzen Thread füllen alle meine Vorlieben aufzuzählen, ich entscheide spontan und für mich was gut und schlecht ist ;-)

btw: LOOK HERE --> http://www.last.fm/user/Phryx/ nur der Teil den ich an meinem Internet PC (ca. 1000 Songs) höre ^^