Users Awaiting Email Confirmation
Meinen ersten Beitrag in diesem Forum widme ich der Musik
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass meine Interessen zum Teil sehr gestreut sind von Rock, Metal und Punk über Hip Hop, Jazz, Reggae, Trip bis zur Popmusik. Eigentlich denke ich eher unabhängig von diesen Kategorien, vermutlich auch deshalb, weil gute Songs immer und überall zu finden sind.
Besonders berührt hat mich jedoch die Band Massive Attack, welche aus der Trip Hop Szene stammt. Tolle Instrumentalbegleitungen, anspruchsvolle Texte und genauso bewegende Videos. Wer schon einmal Teartrop gesehen hat, weiß, was ich meine...

Auch die Interpreten Portishead, Tricky und Björk sind im Bereich Trip Hop einzuordnen und haben teilweise wahre Geniestreiche veröffentlicht... Zwischendurch höre ich auch gerne etwas Rock, wie etwa Linkin Park, Colour Haze, Led Zeppelin, Die Ärzte und Pink Floyd. Und natürlich, je nach Laune, auch was aufgedrehtes aus der Popszene.
Ich beschäftige mich viel mit Musik, vor allem mit der "old school", weil mir die meisten neueren Songs nicht wirklich zusagen. Hätte ich vor 30 Jahren schon gelebt, hätte ich mein Leben der Musik verschrieben
Geändert von L3N (20.07.2006 um 18:54 Uhr)