Kurze Antwort: deutschen Rap , wa sanderes bekommt meine Anlage nicht zu fressen ^^
Pop
Hip-Hop / rap
R'n'B / Soul
Raggae
Techno / Trance
Rock: Alternative, Crossover, etc.
Classic Rock
Punk
Metal
J-Pop / J-Rock
Game- / Movie-Soundtracks
Sonstiges
Eigentlich höre ich prinzipiell das, was mir gefällt, nicht nach Genres sortiert. Aber es ist sehr viel Rock dabei, deshalb geht meine Stimme an "Rock".
Sonst bin ich aber für fast alle Lieder offen (außer für AGGRO-Zeug und sowas in der Art)
hmmm, alles ^^
Ich liebe Hip Hop, Metal, House, Klassik... ich mag auch Heintje und Peter Alexander in den tollen Filmen von früher, man die konnten singen
Mein CD Regal sieht so aus:
Hip Hop/ Rap / Soul
Erykah Badu
Dr. Dre
Snoop Dogg
Masta Ace
Charlie Tuna
Gangstarr, Jazzmataz (Guru/Dj Premiere)
House of Pain
N.W.A.
Nas
Beastie Boys
A tribe called quest
De la soul
Digable Planets
Torch/Advanced Chemistry
Beginner
Cypress Hill
Fischmob
Funkdoobiest
Kanye West
Public Enemy
House/Drum n Base/Electro/Chill-kram
LTJ Bukem
Goldie
Daft Punk
Brazil 66 / Sergio Mendes
Chemical Brothers
Jamiroquai
Freestylers
Asian dub foundation
Fila Brazilia
Aphex Twin
Baby D
Towa Tei
Metal/Death Metal/ Rock/ Blues
Led Zeppelin
Jimi Hendrix
Cannibal Corpse
Slayer
Motörhead
Pantera
Obituary
Metallica
Blink 182
System of a Down
Avenged sevenfold
Sepultura
An Klassik höre ich jeden Tag Klassik Radio mit Holger Wemhoff und Stefanie Wittgenstein
^^, mein Fav im moment ist "Schafe können sicher weiden" Kantate 208 von Bach ^^
Grind-und Crustcore
Death/Grind
Death Metal
MetalCore
Hardcore
Power Metal
--"Die Kunst der Alchemie kann so tödlich sein"
Bin grad ziemlich auf Classic Rock und Metal, je nach Stimmung![]()
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Momentan vor allem Rock in allen Facetten, speziell auch Classic Rock sowie bisschen Metal für zwischendurch.
Bei mir überwiegend Rock in allen Variationen mit Schwerpunkten auf Classic Rock und Alternative. Zwischendurch auch mal ein Soundtrack...
Ich höre hauptsächlich alles was in den Charts rauf und runter läuft![]()
Also Pop. Obwohl ich auch ab und zu ganz gerne Rock höre![]()
Clean_Boy
--
Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...
ganz klar
HEAVY METAL und ROCK rulez
hip hop is auch goil![]()
--
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!
Country und Folk sind meiner Meinung nach super- Joe Purdy, Josh Ritter und George Strait sind da meine Favoriten. Ich höre zwar auch Hardrock und Metal- Onkelz, Blind Guardian, Equilibrium, Gamma Ray, Hammerfall, ... - aber das eigentlich seit geraumer Zeit sichtlich weniger als Joe oder Josh.
Also ich höre hauptsächlich (Deutschen) Hiphop. Manchmal hör ich aber auch Seeed und die si´nd ja Reggea. Hab aber für HipHop gestimmt, da ich hauptsächlich nur HipHop höre.
Gruß, Masgan
Hey was ist mit HardRock und Grunge???? Frechheit!!!
Rock ist die einzig Sinnvolle Musik! (Grunge-Rock, Hard-Rock, Punk-Rock, Classic-Rock, Beat-Rock)
Metallica machen längst kein Trashmetal mehr und haben auch sonst seit anfang 90er nix mehr mit Metal zu tun. Heute machen die Hardrock, wollt ich nur mal loswerden.Zitat von Freierfall
Ausserdem find ich Metal scheisse, lauter Gebrüll Pfui!!!
Geändert von krisch92 (27.06.2006 um 19:32 Uhr)
Die machen immer noch Metal. Zwar keinen Thrash-Metal, aber Hardrock ganz sicher nicht.Zitat von krisch92
Nicht jede Metalband brüllt nur rum![]()
Dann es ist kein Metal mehr sondern HardrockZitat von Oestinator
![]()
Du würdest uns allen einen großen Gefallen tun, wenn du hier "Metallica" heraussuchen und die Stilrichtung hier hineinschreiben könntest.Zitat von krisch92
![]()
Sagt mir jemand, dessen Lieblingsband Nirvana ist und der sicher noch kein einziges Lied von Metallica gehört hatZitat von krisch92
Wie schonmal erwähnt, höre ich gerne Metal.
Besonders gerne höre ich Metalcore und Thrash-Metal.