Umfrageergebnis anzeigen: Welche Musikrichtung favorisiert ihr?

Teilnehmer
464. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pop

92 19,83%
  • Hip-Hop / rap

83 17,89%
  • R'n'B / Soul

37 7,97%
  • Raggae

42 9,05%
  • Techno / Trance

63 13,58%
  • Rock: Alternative, Crossover, etc.

247 53,23%
  • Classic Rock

87 18,75%
  • Punk

143 30,82%
  • Metal

224 48,28%
  • J-Pop / J-Rock

79 17,03%
  • Game- / Movie-Soundtracks

147 31,68%
  • Sonstiges

118 25,43%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 242

Thema: Welches Musikgenre hört ihr? Umfrage #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aaalso

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Hey, ich lamentiere auch, wo ist die gute alte Volksmusik, ich mein Kastelruther Spatzen rocken einfach das Haus, das kann man doch kaum abstreiten.
    wie wäre es mit sonstige?

Zitat Zitat von Boo2k
    du weichst meiner anschuldigung gut aus, aber nicht gut genug für mich
    ist ja schön das du die 4 klimper-kategorien unterscheiden kannst, ABER es sind 4! und was ist mit all den wirklich unterschiedlichen spektren der elektronischen musik?

das ist für mich musikalischer rassismus!!!
    ach, mist, ich dachte, es klappt, du lümmel du! kompromiss: ichs chreib am ende des thread,w enn er irgendwann voll ist, eine memo an michs elbst, dass ich gewisse personen vorher eine PN schreibe, wenn ich die nächste runde eröffne, okay?

und, hey, natürlich,w as meinst du, warum das musik forum so gut besucht ist?

Zitat Zitat von Xe4ro
    , Sceddar sage doch am Anfang man könnte nur eins wählen
    Zitat Zitat von Sceddar
    ich weiss nicht, ob der letzte ne mehrfach-wahl hatte, aber dieser hat definitiv eine also here we go
    frage beantwortet? gut, danke

... und schorsch

Zitat Zitat von Sceddar
    a

frage beantwortet? gut, danke
    Ja is mir auch schon aufgefallen. ^^"

Und ehm kannst du meine Auswahl zurücksetzten so das ich dann mehr wählen kann , oder geht das nicht?

Zitat Zitat von Xe4ro
    Und ehm kannst du meine Auswahl zurücksetzten so das ich dann mehr wählen kann , oder geht das nicht?
    nope, einmal eine umfrage erstellt, kann man so gut wie keinen einfluss mehr darauf nehmen. musst dud cih leider bis zum nächstesn mal gedulden

Also im Großen und Ganzen höre ich am meisten (Punk-)Rock...
    z.B. "Red Hot Chilli Peppers", "Good Charlotte, Mando Diao, Sum41, Avril Lavigne und Blink182
    sind am besten.
    Höre aber auch Anderes: Sachen wie Bullet for my Valentine oder Metallica!!!
    LG Tom

Darek Gast
    Ich höre am liebsten Techno Remixes aus Techno und Pop.
    Aber ich mag auch viele reine Pop Songs sehr gerne.^^

Ich höre vor allem Medieval-Rock, Alternative-Rock, A-Capella, Russian-Pop, hin und wieder Klassik und neuerdings auch ein wenig Punk-Rock.

nbz, du bist toll. Dank dir erübrigt sich für mich das Auflisten meiner Lieblingsbands und deren Genres.

Noch zu erwähnen wäre, dass ich die fast zehn Jahre alte Passion des Metal nicht ganz loswerden kann. Ich habe meine alte BM-Sammlung kürzlich erst wieder rauf und runter gehört.
    Jetzt brauche ich ein bisschen Funk und Soul, um mich auszugleichen ^_~

Ich höre meistens Rock(fast alle Genres), Metal, Folk, Punkrock und wenn ich bissel zuviel getrunken hab hör ich sogar Techno =P
    Lieblingsbands: Soil, Equilibrium, Clawfinger, Rammstein und Zaunpfahl.

Nun, ich höre hauptsächlich Folk-Rock (Folk eher selten), Americana und Akustik. Ansonsten aber auch viel Blues Rock oder Alternative Zeugs (Two Gallants sind einfach zu gut, um ignoriert zu werden!).

Ach du Scheisse; Hier hören mehr Leute Pop als Hip Hop o.O"

Also ich höre Hip Hop und fabriziere ihn...ganz klar NR. 1