Ich sag noch ein paar Sachen zu meinen Screens, da sie ja weiter hochgeholt werden.
Zu den Bäumen: Der "Fehler" mit den Outlines liegt im Tielset von LooseLeaf an sich - der Stamm ist nämlich dunkel umrandet. Ich denke der Grund dafür ist, dass eine ausgeprägte Outline (es ist eine da, allerdings sehr dezent) die Baumkrone zu zweidimensional wirken ließe.
Ansonsten: Schwan ist jetzt weiß, Killerkarnickel dunkler... das mit dem Lila überlege ich mir noch, Marc (eigentlich schon seit einem Jahr, als ich diese Felden das erste mal für UiD verwendet habe).
@Chaik: Du hast dich ja offenbar bemüht, jeden madigen Punkt zu finden, der möglicherweise im Spiel vorkommen könnte...
Zum Menü: Das Spiel hat tatsächlich so wenige Optionen, dass selbst das Standard-Menü zu überfrachtet war.
Die Maps sind darauf getrimmt, spielbar zu sein. Das Spiel hat ein 360° Shoot-AKS - da ist es notwendig, die ein bisschen mit Hindernissen zu füllen, damit auch mal ein Schuss daneben geht. Trotz allem muss genug Freiraum bleiben, damit die Gegner einen vernünftigen Weg zum Protagonisten finden. Deine Einschätzung in Ehren, aber sie zieht nicht.
Der Rest ist Geschmackssache; mir gefällt es so - ich nehme ja nicht an einem Screenshot-Contest teil![]()

... das mit dem Lila überlege ich mir noch, Marc (eigentlich schon seit einem Jahr, als ich diese Felden das erste mal für UiD verwendet habe).