Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 166

Thema: GunZ Online

Zitat Zitat von M-P
    also morgen gegen 17:00 uhr auf server 2 im expert channel 2 schlag ich jetzt einfach mal vor. ich werde da sein mit JetStyles. und one-cool bestimmt mit Stecher, nehm ich mal an?
    Jopp, denke ich mal, wir könnten allerdings auch in den Free Channel gehen und zocken, hätte noch zwei Leute, die mitzocken würden, also ein klassisches 2 gegen 2.

Wenn du deinen Level 21 chara nehmen würdest, da die anderen erst über 10 sind.

Zitat Zitat von one-cool
    Jopp, denke ich mal, wir könnten allerdings auch in den Free Channel gehen und zocken, hätte noch zwei Leute, die mitzocken würden, also ein klassisches 2 gegen 2.

Wenn du deinen Level 21 chara nehmen würdest, da die anderen erst über 10 sind.
    ich denke ich nehme dann doch lieber den achter. der ist jetzt nämlich schon 15. sonst würde ich im todesfalle ja exp verlieren, und dazu müsste ich noch mehr prozente machen, ansonsten würde da ein downgelevel miteinherziehen.

biste da wann und wo?

Mir ist es egal.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bin grad da, falls jemand an einem Spiel interessiert ist.

Lvl 32, Deep_Thought, bin grad auf Server 2 und in Channel 1

Edit: Falls mich eienr Sucht, bin in eienm Game namens "solo peruanos"

Hiho^^
    Ich hab mich etwas über das Spiel informiert und mir einige Screenies angesehen... und fands eigentlich recht interessant!
    Ich hab mir das Spiel runtergeladen, doch jetzt hab ich ein kleinen Problem:

Bei mir lässt sich der Patch nich runterladen... (0-8 B/s -.-)
    Kann man irgendwo, das ganze Spiel(also mit Patch) herunterladen?
    Wenn die Frage irgendwo schonmal gestellt wurde, dann tut es mir Leid

€dIt: Hat sich schon erledigt^^

Geändert von Juanez (21.09.2006 um 18:17 Uhr)

bin grad mit jetstyles auf serv2 online, ich werd mal nach deep_thought ausschau halten. whispered mich einfach mal an.

bin schon seit 17:00 auf server2 und versuche die ganze zeit Stecher anzulabern, aber der war bis jetzt nicht online. musst doch sagen, wenn du vorher noch erst im forum absprechen willst.

Geändert von M-P (21.09.2006 um 18:03 Uhr)

ich war doch eigtl online. von 17.00 bis 18.00 (und wieder kein Level gemacht >_>).

Naja, jetzt noch einer Lust zu zocken?

immer doch. heute hätt ich wohl den ganzen tag zeit. (naja, vielleicht nicht von 20-22 uhr, aber danach wieder)

musst halt ne zeit, den server und falls du nicht mit stecher da bist, den char sagen. ich versuch dich dann um die zeit anzureden. dann solltest du aber auch echt da sein.

gestern hab ich halt noch gegen Deep_Thought gespielt, und ich hab gewonnen. meistens jedenfalls.

nachmittags hab ich eh die ganze Zeit Zeit.

Insofern, werd ich einfach mal sagen, dass ich ab 15.00 auf dem Server 2 bin.

Bin um ca. 18uhr aufm server 2 online.
    Name: Hangic
    einfach anflüstern..^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von M-P
    gestern hab ich halt noch gegen Deep_Thought gespielt, und ich hab gewonnen. meistens jedenfalls.
    ahahaha

Ich geh jetzt auch gleich mla rein, und um 18 Uhr nach Hangic gucken.

Server 2 vermutlich mit Deep_Thought

hm, werde dann wohl auch nochma vorbeischauen.

edit: ok heute abend Party, jetz Vorbereitung mit nem Kumpel. geht doch nich :/

Geändert von one-cool (22.09.2006 um 17:23 Uhr)

Hab es jetzt schon lang nichtmehr gezockt,aber ich hab mal wieder Lust draufbekommen.
    Ich werd jetzt also mal meinen Char ausgraben,der auf Lv.13 steht und Felaron heisst.
    Und ne Runde zocken.

Bin gerade Online -> Server2 -> Hangic -> Einfach anflüster, vllt. antworte ich ja..^^

Halli halo

So bin mal auf diesen Forum gestoßen da ich mir GunZ online geaugt habe welches lvl seid ihr jetze bin grad lvl 1 und wollte mal fragen auf welchen server ihr zockt will ja auch paar treffen o.o

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Halli halo

So bin mal auf diesen Forum gestoßen da ich mir GunZ online geaugt habe welches lvl seid ihr jetze bin grad lvl 1 und wollte mal fragen auf welchen server ihr zockt will ja auch paar treffen o.o
    Bin level 17, zocke meist auf server 1, o. wenn mir der zu voll ist server 2...

Bin aber nur sehr unregelmäßig online ; )

So, gab ein verdammt großes Update und alle Chars wurden gelöscht, man muss nen neuen Clienten saugen etc.

Aber es lohnt sich, vor Allem die Clan-Wars scheinen das Spiel ziemlich zu beleben. (Ebenso das Quest-System, das ich mir noch näher anschauen muss).

Noch welche, die hier daran interesse haben?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    So, gab ein verdammt großes Update und alle Chars wurden gelöscht, man muss nen neuen Clienten saugen etc.

Aber es lohnt sich, vor Allem die Clan-Wars scheinen das Spiel ziemlich zu beleben. (Ebenso das Quest-System, das ich mir noch näher anschauen muss).

Noch welche, die hier daran interesse haben?
    Wenn es die internationale Version ist - jau, klar.
    Die NA version ist ja schon länger draussen und... es LAGGT wie sau.

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Wenn es die internationale Version ist - jau, klar.
    Die NA version ist ja schon länger draussen und... es LAGGT wie sau.
    Wann kommt es denn voraussichtlich auf dem Int-Server?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Wann kommt es denn voraussichtlich auf dem Int-Server?
    Achso, also war es auf dem NA Server?

Nja, ich fürchte das wird noch 3-5 Monate dauern, da die auf den Internationalen Server anscheinend keinen Wert legen.. Seit dem Release ist kaum was dazugekommen. :-(