Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: GunZ Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist schon lange her,als ich es mir mal runtergeladen habe. Mir gefiel es eigentlich recht gut. Die Grafik war zwar nicht die feinste,aber das hat mich nicht richtig gestört. Was mich stört sind diese elenden Hacker/Cheater,die einem das Leben schwer machen
    Ansonsten hilft mir mein Cousin ziemlich oft,der is so'n Progamer,er hat nen lvl 40er und hämmert förmlich auf die Tastatur ^^

~Naz

spielt eigentlich noch wer von euch? ich hab jetzt auch wieder angefangen, bzw. stehen mir 4 charaktere zur verfügung (lvl 8, lvl 21, lvl 30, lvl 53) mit denen ich grad zocke. also meldet euch mal und schreibt ne zeit für heute abend oder morgen über den tag verteilt und dann mal sehen, ob wir uns online gegenseitig schwerthiebe ins genick versetzen können oder shotgunschüsse aus dem dickicht genau ins gesicht oder so.

Komme morgen um 5 ca. und stehe ab dann eigtl zur Verfügung.

und ja bin derzeit Level 23 oer so, und zocke damit recht gern. dann und wann. Kann noch sara und fana mit-rekrutieren ob sie auch mitzocken.

Zitat Zitat von one-cool
    Komme morgen um 5 ca. und stehe ab dann eigtl zur Verfügung.

und ja bin derzeit Level 23 oer so, und zocke damit recht gern. dann und wann. Kann noch sara und fana mit-rekrutieren ob sie auch mitzocken.
    aber doch nicht 5 uhr morgens, oder?

also morgen gegen 17:00 uhr auf server 2 im expert channel 2 schlag ich jetzt einfach mal vor. ich werde da sein mit JetStyles. und one-cool bestimmt mit Stecher, nehm ich mal an?

Zitat Zitat von M-P
    also morgen gegen 17:00 uhr auf server 2 im expert channel 2 schlag ich jetzt einfach mal vor. ich werde da sein mit JetStyles. und one-cool bestimmt mit Stecher, nehm ich mal an?
    Jopp, denke ich mal, wir könnten allerdings auch in den Free Channel gehen und zocken, hätte noch zwei Leute, die mitzocken würden, also ein klassisches 2 gegen 2.

Wenn du deinen Level 21 chara nehmen würdest, da die anderen erst über 10 sind.

Zitat Zitat von one-cool
    Jopp, denke ich mal, wir könnten allerdings auch in den Free Channel gehen und zocken, hätte noch zwei Leute, die mitzocken würden, also ein klassisches 2 gegen 2.

Wenn du deinen Level 21 chara nehmen würdest, da die anderen erst über 10 sind.
    ich denke ich nehme dann doch lieber den achter. der ist jetzt nämlich schon 15. sonst würde ich im todesfalle ja exp verlieren, und dazu müsste ich noch mehr prozente machen, ansonsten würde da ein downgelevel miteinherziehen.

biste da wann und wo?

Mir ist es egal.

Halli halo

So bin mal auf diesen Forum gestoßen da ich mir GunZ online geaugt habe welches lvl seid ihr jetze bin grad lvl 1 und wollte mal fragen auf welchen server ihr zockt will ja auch paar treffen o.o

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Halli halo

So bin mal auf diesen Forum gestoßen da ich mir GunZ online geaugt habe welches lvl seid ihr jetze bin grad lvl 1 und wollte mal fragen auf welchen server ihr zockt will ja auch paar treffen o.o
    Bin level 17, zocke meist auf server 1, o. wenn mir der zu voll ist server 2...

Bin aber nur sehr unregelmäßig online ; )

So, gab ein verdammt großes Update und alle Chars wurden gelöscht, man muss nen neuen Clienten saugen etc.

Aber es lohnt sich, vor Allem die Clan-Wars scheinen das Spiel ziemlich zu beleben. (Ebenso das Quest-System, das ich mir noch näher anschauen muss).

Noch welche, die hier daran interesse haben?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    So, gab ein verdammt großes Update und alle Chars wurden gelöscht, man muss nen neuen Clienten saugen etc.

Aber es lohnt sich, vor Allem die Clan-Wars scheinen das Spiel ziemlich zu beleben. (Ebenso das Quest-System, das ich mir noch näher anschauen muss).

Noch welche, die hier daran interesse haben?
    Wenn es die internationale Version ist - jau, klar.
    Die NA version ist ja schon länger draussen und... es LAGGT wie sau.

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Wenn es die internationale Version ist - jau, klar.
    Die NA version ist ja schon länger draussen und... es LAGGT wie sau.
    Wann kommt es denn voraussichtlich auf dem Int-Server?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Wann kommt es denn voraussichtlich auf dem Int-Server?
    Achso, also war es auf dem NA Server?

Nja, ich fürchte das wird noch 3-5 Monate dauern, da die auf den Internationalen Server anscheinend keinen Wert legen.. Seit dem Release ist kaum was dazugekommen. :-(

Users Awaiting Email Confirmation

Hey ihr flyff zocker. (auch mal wieder im mmx reinschnei)

Zockt hier eigentlich noch jemand ijji gunz (also NA)?
    Lags sind soweit behoben, außer man trifft jetzt grad jemand, der aus der hintersten ecke von amerika kommt. Gibt ja genug eu leute mit denen man zocken kann

So, und für alle die noch nichts von gunz gehört haben:

Gunz ist ein schnelles shooter game, bei dem man auch mal etwas skills braucht (flyff zocker komisch anguck ~(°o°~).).
    Am besten in google mal unter k-style gucken, wenn man n paar techniken lernen will.
    Zum Game downloaden auf www.ijji.com gehen

hf und meldet euch für ein game mit mir ^^

Yeah, spiel seit Vorgestern wieder. Schön lagfrei, im vergleich zu frueher...ganz frueher.

bin Lvl 42, könnt mich gern ma auf ne Runde anhauen, wenn ihr wollt.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bin grad da, falls jemand an einem Spiel interessiert ist.

Lvl 32, Deep_Thought, bin grad auf Server 2 und in Channel 1

Edit: Falls mich eienr Sucht, bin in eienm Game namens "solo peruanos"

Hiho^^
    Ich hab mich etwas über das Spiel informiert und mir einige Screenies angesehen... und fands eigentlich recht interessant!
    Ich hab mir das Spiel runtergeladen, doch jetzt hab ich ein kleinen Problem:

Bei mir lässt sich der Patch nich runterladen... (0-8 B/s -.-)
    Kann man irgendwo, das ganze Spiel(also mit Patch) herunterladen?
    Wenn die Frage irgendwo schonmal gestellt wurde, dann tut es mir Leid

€dIt: Hat sich schon erledigt^^

Geändert von Juanez (21.09.2006 um 18:17 Uhr)

bin grad mit jetstyles auf serv2 online, ich werd mal nach deep_thought ausschau halten. whispered mich einfach mal an.

bin schon seit 17:00 auf server2 und versuche die ganze zeit Stecher anzulabern, aber der war bis jetzt nicht online. musst doch sagen, wenn du vorher noch erst im forum absprechen willst.

Geändert von M-P (21.09.2006 um 18:03 Uhr)

ich war doch eigtl online. von 17.00 bis 18.00 (und wieder kein Level gemacht >_>).

Naja, jetzt noch einer Lust zu zocken?