Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 166

Thema: GunZ Online

bin jetzt level 8 bald neun geht schnell

Zitat Zitat von K-Man
    wenn heute irgendwer im laufe des tages lust hat, ich könnte mindestens bis 18 uhr mit ihm zockn, entweder mit meinem lvl 37 char oder mit meinem lvl 16 char, mit anderen spiel ich garnicht mehr

meldet euch heute noch am besten, ich meld mich dann zurück
    mhh... vllt. hätt ich lust, so gegen 17 uhr.
    aber mitm 37er, und ohne k-style, bf und diesem •••••••••• scheiss x_X
    (fürs swappen bin ich auch immer zu haben :3)

alles klar, gegen 17 uhr, wie ist dein name und auf welchem server und in welchem channel treffen wir uns?

Zitat Zitat von K-Man
    alles klar, gegen 17 uhr, wie ist dein name und auf welchem server und in welchem channel treffen wir uns?
    server 1. whisper mich einfach an. heisse da "hangic"...
    btw., ich hätte auch im moment lust^^ einfach anwhipsern ; ) vllt les ich dich ja.. sonst bin ich zu beschäftigt =P
    edit: argh, zu spät.
    Ping ist mal wieder unter aller sau..

edit:
    ups, sry geht nicht -.- muss off, tut mir leid.
    morgen vllt.

Geändert von Seyken (02.08.2006 um 16:04 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Bin jetzt Level 17 ...ähhm, immer für ein paar Runden zu haben ^^

Achja, noch ein paar noobige Fragen <..<

Ich find verdammt nochmal nicht die Taste, mit der ich ingame chatten kann <..<. Wo ist die in GunZ?

Was heißt swapen?

So wars dann erstmal, man findet mich übrigens noch immer unter dem Charname Deep_Thought

Zitat Zitat von SiLancer
    Bin jetzt Level 17 ...ähhm, immer für ein paar Runden zu haben ^^
    wunderbar.
    Hab doch wieder n bissl zeit^^
    Achja, noch ein paar noobige Fragen <..<
    Zitat Zitat
    Ich find verdammt nochmal nicht die Taste, mit der ich ingame chatten kann <..<. Wo ist die in GunZ?
    enter.
    Zitat Zitat
    Was heißt swapen?
    wenn man mit jemand anderem sich gegenseitig killt um schnell EXP und bounty zu bekommen.
    Zitat Zitat
    So wars dann erstmal, man findet mich übrigens noch immer unter dem Charname Deep_Thought
    mal sehen ob ich dich treffe ; ) den server, auf dem man meistens ist, mit zu nennen, ist immer von vorteil^^

Lustiges Spielchen. Nick: Hikataru lvl 12 . Immer bereit euch zum whinen zu bringen :>.

sorry, hatte vorhin dann kann keine mehr, ungeplant hab ich noch mitn par freunden was getrunken.

jedenfalls kann ich dann morgen (bzw heute) im laufe des tages mich mit euch zum zocken treffen, sagt nur nick, wo und wann und es kann losgehen

btw, heute nacht hab ich übrigens keine lust mehr, kann ja nicht ständig dieses spiel zocken

und btw², mit meinem 37er könnt ihr leider nicht swappen (normale matches dagegen sehr gern ) , da man auf diesem lvl ca. 1500 exp pro death verliert, aber ich hab noch nen anderen char de ich heute auf lvl 18 brachte, damit können wir gerne zocken/swappen etc

Zitat Zitat von K-Man
    sorry, hatte vorhin dann kann keine mehr, ungeplant hab ich noch mitn par freunden was getrunken.

jedenfalls kann ich dann morgen (bzw heute) im laufe des tages mich mit euch zum zocken treffen, sagt nur nick, wo und wann und es kann losgehen
    Ich lade gerade warrock runter...
    höchstens zum swappen.

Zitat Zitat
    btw, heute nacht hab ich übrigens keine lust mehr, kann ja nicht ständig dieses spiel zocken
    ups^^

Zitat Zitat
    und btw², mit meinem 37er könnt ihr leider nicht swappen (normale matches dagegen sehr gern ) , da man auf diesem lvl ca. 1500 exp pro death verliert, aber ich hab noch nen anderen char de ich heute auf lvl 18 brachte, damit können wir gerne zocken/swappen etc
    auch minus-levels?
    sonst seh ich da kein problem *g*

wenn man 0% hat und genug exp für mindestens 1% verliert wird man runtergelevelt, ist doch logisch ô.O

also, kann heute jemand?

Zitat Zitat von K-Man
    also, kann heute jemand?
    ich scah einfach mal 18 Uhr auf irgendeinem Server heute.

M-p sollte auch mitmachen denke ich

Zitat Zitat von K-Man
    wenn man 0% hat und genug exp für mindestens 1% verliert wird man runtergelevelt, ist doch logisch ô.O

also, kann heute jemand?
    heute nicht. aber morgen früh um ca. 1:00^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    ch scah einfach mal 18 Uhr auf irgendeinem Server heute.
    Falls nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei, man sollte sich halt noch servermäßig irgendwie absprechen..

Zitat Zitat
    mal sehen ob ich dich treffe ; ) den server, auf dem man meistens ist, mit zu nennen, ist immer von vorteil^^
    ähhm, falls nr. 1 nicht voll ist, dann da. Falls doch: nr.2 und dann immer so weiter ^^
    Wobei ich schon bei servern wo erst 1998 Leute draufsind nicht reinkomme o..o

ähhhm jaaaa...bis denne und so .-. ...

hm. also welcher Server und so?

okay, war etwas still um diesen thread, hier die aktuellen lvl meiner chars:

JetStyles, männlich Lvl 50
    [__V__], weiblich Lvl 21
    Der_Zimtmann, männlich lvl 12

wenn einer bock hat zu spielen - ich spiele nur noch auf server 2

einfach versuchen einen der beiden chars anzu-flüstern (schreibt entweder /whisper Jetstyles -Message- oder /whisper [__V__] -Message-) - wenn ich online bin kommt keiner meldung wie "user not found" - ich meld mich dann zurück.

oder postet einfach in diesen thread wie ihr heisst und wo genau ihr euch gerade aufhaltet, natürlich sind mal abgesehen von den freechannels alle channels unter den experten und elite channels für mich nicht begehbar

Das Spiel ist zwar nett gemacht und so. Aber ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist ein Action Spiel mit Online Stats P2P laufen zu lassen. Vllt. kommt auch dehalb niemand gegen Koreaner an . Gegen Cheats ist anscheinend absolut nichts unternommen worden. Die Pakete (Mit den Waffen Einstellungen!) sind auch noch für jedermann zu öffnen... Die Idee gefällt mir ja, aber um vorran zu kommen braucht man viel Glück und 'nen Swap Partner.

Ist schon lange her,als ich es mir mal runtergeladen habe. Mir gefiel es eigentlich recht gut. Die Grafik war zwar nicht die feinste,aber das hat mich nicht richtig gestört. Was mich stört sind diese elenden Hacker/Cheater,die einem das Leben schwer machen
    Ansonsten hilft mir mein Cousin ziemlich oft,der is so'n Progamer,er hat nen lvl 40er und hämmert förmlich auf die Tastatur ^^

~Naz

spielt eigentlich noch wer von euch? ich hab jetzt auch wieder angefangen, bzw. stehen mir 4 charaktere zur verfügung (lvl 8, lvl 21, lvl 30, lvl 53) mit denen ich grad zocke. also meldet euch mal und schreibt ne zeit für heute abend oder morgen über den tag verteilt und dann mal sehen, ob wir uns online gegenseitig schwerthiebe ins genick versetzen können oder shotgunschüsse aus dem dickicht genau ins gesicht oder so.

Komme morgen um 5 ca. und stehe ab dann eigtl zur Verfügung.

und ja bin derzeit Level 23 oer so, und zocke damit recht gern. dann und wann. Kann noch sara und fana mit-rekrutieren ob sie auch mitzocken.

Zitat Zitat von one-cool
    Komme morgen um 5 ca. und stehe ab dann eigtl zur Verfügung.

und ja bin derzeit Level 23 oer so, und zocke damit recht gern. dann und wann. Kann noch sara und fana mit-rekrutieren ob sie auch mitzocken.
    aber doch nicht 5 uhr morgens, oder?

also morgen gegen 17:00 uhr auf server 2 im expert channel 2 schlag ich jetzt einfach mal vor. ich werde da sein mit JetStyles. und one-cool bestimmt mit Stecher, nehm ich mal an?