Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: GunZ Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bin jetzt level 8 bald neun geht schnell

Users Awaiting Email Confirmation

Bin jetzt Level 17 ...ähhm, immer für ein paar Runden zu haben ^^

Achja, noch ein paar noobige Fragen <..<

Ich find verdammt nochmal nicht die Taste, mit der ich ingame chatten kann <..<. Wo ist die in GunZ?

Was heißt swapen?

So wars dann erstmal, man findet mich übrigens noch immer unter dem Charname Deep_Thought

Zitat Zitat von SiLancer
    Bin jetzt Level 17 ...ähhm, immer für ein paar Runden zu haben ^^
    wunderbar.
    Hab doch wieder n bissl zeit^^
    Achja, noch ein paar noobige Fragen <..<
    Zitat Zitat
    Ich find verdammt nochmal nicht die Taste, mit der ich ingame chatten kann <..<. Wo ist die in GunZ?
    enter.
    Zitat Zitat
    Was heißt swapen?
    wenn man mit jemand anderem sich gegenseitig killt um schnell EXP und bounty zu bekommen.
    Zitat Zitat
    So wars dann erstmal, man findet mich übrigens noch immer unter dem Charname Deep_Thought
    mal sehen ob ich dich treffe ; ) den server, auf dem man meistens ist, mit zu nennen, ist immer von vorteil^^

Lustiges Spielchen. Nick: Hikataru lvl 12 . Immer bereit euch zum whinen zu bringen :>.

sorry, hatte vorhin dann kann keine mehr, ungeplant hab ich noch mitn par freunden was getrunken.

jedenfalls kann ich dann morgen (bzw heute) im laufe des tages mich mit euch zum zocken treffen, sagt nur nick, wo und wann und es kann losgehen

btw, heute nacht hab ich übrigens keine lust mehr, kann ja nicht ständig dieses spiel zocken

und btw², mit meinem 37er könnt ihr leider nicht swappen (normale matches dagegen sehr gern ) , da man auf diesem lvl ca. 1500 exp pro death verliert, aber ich hab noch nen anderen char de ich heute auf lvl 18 brachte, damit können wir gerne zocken/swappen etc

Zitat Zitat von K-Man
    sorry, hatte vorhin dann kann keine mehr, ungeplant hab ich noch mitn par freunden was getrunken.

jedenfalls kann ich dann morgen (bzw heute) im laufe des tages mich mit euch zum zocken treffen, sagt nur nick, wo und wann und es kann losgehen
    Ich lade gerade warrock runter...
    höchstens zum swappen.

Zitat Zitat
    btw, heute nacht hab ich übrigens keine lust mehr, kann ja nicht ständig dieses spiel zocken
    ups^^

Zitat Zitat
    und btw², mit meinem 37er könnt ihr leider nicht swappen (normale matches dagegen sehr gern ) , da man auf diesem lvl ca. 1500 exp pro death verliert, aber ich hab noch nen anderen char de ich heute auf lvl 18 brachte, damit können wir gerne zocken/swappen etc
    auch minus-levels?
    sonst seh ich da kein problem *g*

wenn man 0% hat und genug exp für mindestens 1% verliert wird man runtergelevelt, ist doch logisch ô.O

also, kann heute jemand?

Zitat Zitat von K-Man
    also, kann heute jemand?
    ich scah einfach mal 18 Uhr auf irgendeinem Server heute.

M-p sollte auch mitmachen denke ich

Zitat Zitat von K-Man
    wenn man 0% hat und genug exp für mindestens 1% verliert wird man runtergelevelt, ist doch logisch ô.O

also, kann heute jemand?
    heute nicht. aber morgen früh um ca. 1:00^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    ch scah einfach mal 18 Uhr auf irgendeinem Server heute.
    Falls nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei, man sollte sich halt noch servermäßig irgendwie absprechen..

Zitat Zitat
    mal sehen ob ich dich treffe ; ) den server, auf dem man meistens ist, mit zu nennen, ist immer von vorteil^^
    ähhm, falls nr. 1 nicht voll ist, dann da. Falls doch: nr.2 und dann immer so weiter ^^
    Wobei ich schon bei servern wo erst 1998 Leute draufsind nicht reinkomme o..o

ähhhm jaaaa...bis denne und so .-. ...

hm. also welcher Server und so?

okay, war etwas still um diesen thread, hier die aktuellen lvl meiner chars:

JetStyles, männlich Lvl 50
    [__V__], weiblich Lvl 21
    Der_Zimtmann, männlich lvl 12

wenn einer bock hat zu spielen - ich spiele nur noch auf server 2

einfach versuchen einen der beiden chars anzu-flüstern (schreibt entweder /whisper Jetstyles -Message- oder /whisper [__V__] -Message-) - wenn ich online bin kommt keiner meldung wie "user not found" - ich meld mich dann zurück.

oder postet einfach in diesen thread wie ihr heisst und wo genau ihr euch gerade aufhaltet, natürlich sind mal abgesehen von den freechannels alle channels unter den experten und elite channels für mich nicht begehbar

Das Spiel ist zwar nett gemacht und so. Aber ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist ein Action Spiel mit Online Stats P2P laufen zu lassen. Vllt. kommt auch dehalb niemand gegen Koreaner an . Gegen Cheats ist anscheinend absolut nichts unternommen worden. Die Pakete (Mit den Waffen Einstellungen!) sind auch noch für jedermann zu öffnen... Die Idee gefällt mir ja, aber um vorran zu kommen braucht man viel Glück und 'nen Swap Partner.