Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ungewöhnlich hohe CPU-Nutzung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht musst du die Farben bei den Einstellungen auf 16 bit runterschrauben.

Das war bei mir jedenfalls immer der Grund, falls es mal geruckelt hat...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Arlownay
    Vielleicht musst du die Farben bei den Einstellungen auf 16 bit runterschrauben.

Ich musste sie immer nur auf 16 bit runterschrauben,weil bei mir sonst die Farben total verrückt aussahen,aber das mit dem Ruckel...haste vielleicht während du den Maker anhast irgendwelche andere Programme an,die das Problem auslösen könnten?Sonst weiss ich auch nich weiter...

Zitat Zitat von Arlownay

Schon versucht, ging nicht.

Zitat Zitat
    haste vielleicht während du den Maker anhast irgendwelche andere Programme an,die das Problem auslösen könnten?
    Nein, nichts.

Zitat Zitat
    Ruckelt es denn so stark das das Spiel unspielbar wird oder ist es mehr ein gelegentlicher Stopper/Aussetzer im Spiel?
    Unspielbar ist es nicht, aber es hat ca. alle 5-10 Sekunden einen Stopper, was wirklich tierisch nervt. Dialoge hängen, Animationen hängen, Held hängt... Vor allem bei einem AKS kann man es dann vergessen.

Zitat Zitat
    Wenn sie schon auf Maximal ist, konnte ich dir vermutlich nicht helfen.
    Ist schon auf Maximal. Hm.

Zitat Zitat von unfixable.
    Unspielbar ist es nicht, aber es hat ca. alle 5-10 Sekunden einen Stopper, was wirklich tierisch nervt. Dialoge hängen, Animationen hängen, Held hängt... Vor allem bei einem AKS kann man es dann vergessen.
    Das Problem hatte ich auch mal. Ich meine mich zu erinnern, dass ich es durch eine komplette Defragmentierung der Festplatte wegbekommen habe. Ja, der Fehler war glaube ich das die Festplatte mit der Zeit zu lahm geworden ist. Also einfach mal ordentlich defragmentieren, einen Versuch ist es wert.

Zitat Zitat von Ascare
    Das Problem hatte ich auch mal. Ich meine mich zu erinnern, dass ich es durch eine komplette Defragmentierung der Festplatte wegbekommen habe. Ja, der Fehler war glaube ich das die Festplatte mit der Zeit zu lahm geworden ist. Also einfach mal ordentlich defragmentieren, einen Versuch ist es wert.
    Ja, das hat das Hängen auch weitesgehend abgeschafft. Danke.

Dieses Win2000Pro-Defragmentierungs-Programm ist aber irgendwie... komisch.