Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Jeder fängt mal klein an...

  1. #21
    Ich hab uach 2 Anfangs-Projekte gehabt!

    Das aller erste hieß "Die Senftuben-Saga"! hat keine Story. Man startet in nem komischem Raum mit'nem rumrennenden Busch, geht auf die Weltkarte mit nem Wald, nem "Dorf" und einem zugefrohrenen See. Das alles in RTP Grafiken!
    Das zweite war "Mysterie: Magie" un genauso, blos kürzer! Ein Turm, Ein Gebäude mit Inn, Shop und ner Kuh...alles sinnlos, hat aber geholfen!

  2. #22
    Ich habe bisher zwar noch kein Spiel veröffentlicht aber möchte mich dennoch zu Wort melden da ich von meinen Fähigkeiten mit dem Maker weitestgehend überzeugt bin, das was ich am basteln bin braucht halt bloß etwas viel Zeit.... ;-) (ne Kampfsystem-Demo hab ich immerhin schon....)

    Anfangsprojekte gab es viele..... Ich hab zwar schon von Anfang an auf mein jetziges Projekt hingearbeitet. Aber hab halt bloß zwischendurch immer mal neu Angefangen da ich neue Sachen gelernt (gesehen) habe etc. bis zum jetzigen Ergebniss.

    Vorallem das klein Anfangen ist wichtig...... da ich Anfangs direkt übers Ziel hinaus geschossen bin war es mir nicht möglich irgendwas zu veröffentlichen da ich halt immer Fehler gemacht hab die mich so geärgert haben das ich die meisten Projekte wieder verworfen hab (die Version von Vampire Revolutions an der ich immer noch bastel ist nun auch der dritte Versuch da ich bisher nie ein KS hingekriegt hab das mich selbst zufrieden gestellt hat außer das aktuelle AKS).

  3. #23
    Weil ich zu Beginn natürlich keine Ahnung vom makern hatte habe ich versucht, mich ein wenig mit dem Maker vertraut zu machen, indem ich die ersten Maps gebastelt hab un einfach ein paar Personen hab labern lassen...Nach einiger Zeit rumprobieren bekam ich heraus was ich mit den Teleport events bewirken kann (lustig das ich mich damals so darüber gefreut hab ^^) und baute kleine örtchen...so ging das ne weile bis ich mir ne kleine geschichte ausdachte un die anfing...naja irgendwann wusst ich dann auch was es mit den variablen und switches auf sich hat...wie ich ein intro erstellen kann usw. naja kombiniert hat man schon eine gute ausgangsposition wie man das Erstellen eines Spieles angehen kann...
    Bis jetzt hab ich zwar noch kein Spiel eröffnet...aber so lange dauerts nit mehr un dann werd ichs versuchen...kommt schon

  4. #24
    --------------------------------------------------------------------------------

    Mein erstes Game hieß "Sohn der Finsternis"

    Man spielte einen jungen Namens Drake, dessen Schwester einen Dämon aufgeweckt hatte. Dieser hatte sie dann entführt und Drake begab sich auf die Reise um sie zu retten. Dabei erfuhr er immer mehr über seine eigene Vergangenheit.

    Er war der Sohn eines Dämons, im genau zu sein, des Dämons, der seine Schwester entführt hatte.

    Das Ende war ziemlich...naja.ähm...blutig.

    Der Dämon hat Drakes Schwester vor seinen Augen getötet, Drake hat dafür ihn getötet und sich anschließend selbst getötet, weil er nicht mit dem Gedanken leben konnte, das Kind eines Monsters zu sein.

    Das Projekt existiert leider nicht mehr. Bin ganz froh so. O Gott wäre das peinlich, wenn das jemand entdecken würde.

    Die Maps...die Dialoge...das Standart-Ks mit Standart-Animationen....
    Die RTP Helden, die RTP Musik

    Wenn ich daran denke, wird mir übel.

  5. #25
    Zitat Zitat von shadowsayan2000
    --------------------------------------------------------------------------------

    Mein erstes Game hieß "Sohn der Finsternis"

    Man spielte einen jungen Namens Drake, dessen Schwester einen Dämon aufgeweckt hatte. Dieser hatte sie dann entführt und Drake begab sich auf die Reise um sie zu retten. Dabei erfuhr er immer mehr über seine eigene Vergangenheit.

    Er war der Sohn eines Dämons, im genau zu sein, des Dämons, der seine Schwester entführt hatte.

    Das Ende war ziemlich...naja.ähm...blutig.

    Der Dämon hat Drakes Schwester vor seinen Augen getötet, Drake hat dafür ihn getötet und sich anschließend selbst getötet, weil er nicht mit dem Gedanken leben konnte, das Kind eines Monsters zu sein.

    Das Projekt existiert leider nicht mehr. Bin ganz froh so. O Gott wäre das peinlich, wenn das jemand entdecken würde.

    Die Maps...die Dialoge...das Standart-Ks mit Standart-Animationen....
    Die RTP Helden, die RTP Musik

    Wenn ich daran denke, wird mir übel.
    Und das Blut?

  6. #26
    Mein erstes Spiel hieß : The Lions Adventure oder so ähnlich. Kann mich aber nich mehr so richtich dran entsinnen.
    Jedenfalls is man da als Löwe rumgerannt , vielelciht auf 5 oder 6 Maps. ich kannte in den Übungsgame auch nich keien Switches und hab mich irgendwie durchgebastelt

    Naja.... am ende hat man gegen ein RTP Monster gekämpft :P


    Duke

  7. #27
    Mein erstes Projekt hatte keinen Namen und war überhaupt schrott. Es hatte keine Story und nix, worauf ich das einfach gecanceled hatte.

    Danach kam noch eins, wieder schrott. Das selbe halt mit anderein Handlungen(Wobei hier aber mehrere Maps benutzt wurden anstatt nur einer^o^)

    Und danach kam "The Legend Sword" mit 0815 Story und so. Das hab ich sogar hier vorgestellt *Gott wie peinlich*

    Danach Mymy...Das hab ich auch gecanceled. Wie alle anderen. Und auch diese Story hatte ich hier im Forum gepostet. Und auch das war sehr sehr Peinlich -.-

    Hoffe das das reicht^^

    pod

  8. #28
    Ach du meine Güte, das ist auch schon bei mir ewig her O.o

    Mein Testgame hatte keinen Titel, er war sogar schon vorgeskriptet. Und zwar von den Leuten von der Screenfun, als die damals den Report vom RPG-Maker 2000 schrieben. Damals haben sie ein kleines Spiel dazu gemacht, dass man nach belieben weitermachen konnte. Das habe ich auch getan.

    Als das eigentliche Spiel aus war, machte ich es so, dass man auf eine Insel Richtung Süden fahren musste. Dort war ein kleines Dorf - natürlich komplett RTP, ebenso die Musik - und auf dem selben Kontinent gab es auch einen Turm, in dem ein Drache hauste. Den musste man besiegen und danach schloss der sich der Gruppe an. Als man wieder ins Dorf kam, fand man einen Jungen vor, der den Drachen kannte und ab da auch zum Team gehört ^^

    Mit dem Switches kannte ich mich da noch nicht so aus, man konnte so vieles beliebig nochmal machen, z.B. mit dem Drachen kämpfen.

    Ach ja, der Held war natürlich Alex ^^

    Ich glaube ich hab das Spiel nicht mehr und ich bin auch froh drum .__.

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (28.08.2005 um 22:26 Uhr)

  9. #29
    Ich hab jetzt nicht den ersten Post gelesen und hoffe ich liege nicht allzusehr falsch
    wenn ich glaube man soll hier was über sein erstes projekt posten.

    Man hatte ich viele Spiele, die meisten aber nur 1-2 Maps, dann gabs noch 5 andere:

    Hatten alle keine Title

    1.
    Du wurdest mit deiner Schwester an einem Fluss angepült. Deine Schwester hatte
    nicht soviel Glück wie du, sie wurde von dem tyrannischen Herrscher, der natürlich
    ein Dämon war, entführt. Du wachst in einem Dorf auf und als die die dich gefunden haben
    dir alles erzählten machtest du dich auf den Weg deine Schwester zu finden.
    arg weiter gings nicht, habe nur das dorf gemappt wo man gefunden wurde,
    sowie die nächste Stadt halbwegs, die war allerdings Zerstört.


    2.
    Ich weiß nurnoch das man von seinem haus auf einer abgelegenen Insel
    zu einer größeren fahren müsste und man konnte dort zu so einer stadt.


    3.
    das war vielleicht coll, das hatte imo sogar einen Titel: TV Gefangen in der
    Welt der Superhelden^^
    Man spielte einen Jungen, hierbei muss ich noch sagen das es ein Fungame ist
    und keine wirkliche Story hatte. Man konnte jdenfalls in der Stadt rumlaufen,
    "geheime dinge entdecken" trolle ärgern^^ und son goku und freezer bei
    ihrem streit zuschauen. aber ich glaube das man sogar eine aufgabe hatte, erst musste man sich, auf sehr schwerer art und weise, ein bootsticket holen.


    4.
    Ist noch geheim, da ich die story von diesem Spiel wohl für den RTP Contest verwende

    5.
    fällt mir nimmer ein


    TO

  10. #30
    Mein erstes Spiel hiess:"Die Abenteuer von Mortimer" und alles war ohne Aussnahme RTP. Man fing ohne Intro in einem sauig gemappten Haus an. Damals wusste ich noch nicht, dass man mehrere Maps machen konnte, und so habe ich einfach alles auf eine Map draufgehauen. Erst später habe ich es dann rausgefunden und mit anderen maps weitergemacht. Leider ist das Spiel nie über 3 Maps und einem Kampf hinausgekommen!

    Die Story war einfallslos: Die heilige Katze wurde vom bösen Herrscher entführt und auf einen anderen Planeten gebracht. Und wenn die heilige Katze nicht auf unserer Erde ist, kommt der Weltuntergang. Also macht sich Mortimer auf den weg, sie zurückzuholen.

    Mmmmh, ich könnte ja mal ein schönes, (vollständíges) Remake davon machen...

  11. #31
    Richtige Übungsspiele mach ich erst seit ein, zwei Jahren oder so, weil ich erst da gemerkt habe, wie praktisch sowas ist! Neben einem kleinen Übungs-RTP-Game, speziell für Mapping-Übungen, Event-Tests und Pimp-My-KS war meine erfolgreichste "Übung" bisher mein Spiel "Das Projekt". Eines schönen Tages werd ich dran weitermachen, ich schwörs!

    Was ich aus reiner Langeweile begonnen hatte, wurde im Laufe der Zeit immer besser und komplexer. Ich entwickelte ein eigenes Menü, Glücksspielskripte, ein eigenes Blickfeld-System, lernte den Umgang mit Pictures und baute erstmals eine Story bis zum Schluss aus.

    Aber mal ganz ehrlich: Alles im Leben ist eine Übung, oder? Stinklangweiliger Matheuntericht kann als Übung für den Einsatz von Variablen, Deutschunterricht als Übung für Storylines und Dialogarbeit gesehen werden. Und umgekehrt

    *edit* ach ja, ein absolutes n00b-Game hatte ich auch mal! KTM (Kill the Mathelehrer). So grottig, wie's sich anhört und wahrscheinlich meine bis jetzt einzige VV

  12. #32
    Oh gott. Ich will gar nciht daran denken

    Mei nerstes Spiel hieß Dimmu Borgir: Rain of blood. Ne hatte nix mit der Band zu tun

    Man spielte Luca, der sich an nix erinnern konnte. Man musste durch ei nDorf, das sage und schreibe 4 Häsuer besaß und 2 Menschen.^^ In der Taverne fand man Xell, einen Kämpfer. Der schloss sich einem an. Dann ab in das südliche Haus. Dort an den Spiegel. Dann kam man in einen Dungeon. Dort fand man Rinoa, eine Magierin. AM Ende des Dungeons der aus 2 Maps mit einem langen Gang bestand (*rofl*) griff einen eine Hydra an. Hatte man gewonnen, was praktisch unmöglich war erhielt man einen Zettel auf dem stand, das Sephiroths Legionen aufmarschieren würden. Also ab zum König, doch bevor man reingelassen wurde musste man ein Vampir töten. Ab zum Turm wo man am Ende Asgar fand. NAchdem man ihn besiegt hatte kam er mit einem und man lieferte ihn aus. Dann zum König, wo man gesagt bekam man müsste zu den südlcihen Inseln. Dort angekommen musste man zu einem Vulkan..warum weiß ich nimmer Dort besiegte man einen. Dann musstem an in ein Dorf wo der Bürgermeister entführt wurde. Die Spur führte zu Xardas, dem alten Mentor. Mit der Entführung wollte er Luca herlocken. Man erfuhr dass man in Sephiroths Tempel musste. War man da soltle man sich durch ein großes imemr gleich aussehendes Gebäude kämpfen mit unnormal harten Gegner. AM Ende kam dann Sephiroth... der hatte 9999HP und zog einem mit seinen Attacken alle Leben ab. Hätte man ihn geschafft wäre eine Textbox (!) gekommen in der stand "Presented by Beliar".

    Oh mann...ich woltle das Spiel schon verdrängen.

  13. #33
    omg ich will gar nicht dran denken OO
    das erste von mir hatte garnichts außer haufenweiße npcs, keinen namen keine story.. ich habs einfach "blub" genannt und hab ein bissl gemappt..
    mein zweites Projekt war eine Art Mensch ärgere dich nicht und mit Messages und variabeln wurde gewürfelt..

  14. #34
    Huiii, das ist schon seeehr lange her... Lasst mich mal überlegen.

    Ah ja genau, ich hab mir ein kleines Projekt über mich und meine Freunde gebastelt. Zuerst hab ich alles (ein paar Maps...) mit RTP-Grafiken gemacht. Dann hab ich herausgefunden, dass man auch Chipsets importieren kann. Da hab ich alles dann alles etwas schöner umgebastelt.

    Das ganze war ziemlich lustig, vor allem, da ich es dann den Freunden, die darin vorkamen zum spielen geben konnte. Zwar wars nicht technisch anspruchsvoll, jedoch hab ich mich so hervorragend mit den wichtigsten Funktionen des Makers bekannt machen können. Und es hat sehr viel Spass gemacht.

  15. #35
    mhhh.....
    ich habe so einige Spiele gemacht ...

    Zu meinen Rpg Kenntnissen ...
    Ich habe nie das e Book benutzt.ch habe mir alles selbst angeeignet.Ich weiß ja nicht so genau wie ihr es gemacht habt ....

    Zu meien Spielen.Ich habe es nach nach Jahreszahlen geordnet.
    Anfang 2004
    Mistery 1
    Mistery 2 The Black of Blood


    Waren eigentlich komplett sinnlose Spiele dabei die keinen Sinn ergaben ....
    z.b Alle Menschen gab ich Namen von Freunden ...

    Es waren 2
    Die Spiele enstanden mitte 2004

    Die hießen
    The Black Shadow of Korania 1.(TbsoK) und 2.den 3. Teil habe ich nie volländet ......

    Die Spiele 2005
    Mache ich mein wohl bestes Rpg Maker Spiel ......
    Wolves
    Jetzt will ich alle meine Spiele vereinen nur mit einer anderen Idee ....
    Wie einige ja schon wissen ^^ (glaube ich zumindestens)

  16. #36
    Das allererste, das ich je gemacht hab, war Arcana.(Ne, nich das was man hier downloaden kann, das kam erst später.)
    Und es war eig. nur ein KS-Test.^^
    Hab das Dramland KS gebaut und wusst aber nichts mti Varis anzufangen. Das HP System der Gegner bestand auf Switches.XD

    d.h.: 1 Treffer Switch 1 on

    und immer so weiter. War cool, man konnt sich später nen Chara aussuchen etc, mit BA's. War aber RTP.^^

    Dannach kam ein Projekt, dass ich bei nem Kumpel über sie Sommerferien angefangen hatte. Es ging darum, dass ein Skellett in die Welt der Menschen reißen muss um seine eigene Welt zu retten. War mit den seltsamsten Sets und nem simplen Choice KS.(Was aber damals recht anspruchsvoll war...^^)

    Das war so 2002/2003~anfang.^^

    Joar und ab da wurd ich dann auchn bissl besser in Sachen Technik etc.


    Hab übrigens auch nie das E-book gelesen, aber Serges KS mal gemacht. Hat mir aber nichts gebracht, groß.XD

    Was mir viel mehr gebracht hat war ein Ringmenü-Script.oO Auf der Basis eines Ring Menüs hab ich ein KS, dass ich als recht anspruchsvoll bezeichnen würde, gebastelt.

    Darauf war ich echt stolz.XD

  17. #37
    Naja, das mein erstes Spiel Dunkle Schatten war ist ja den meisten bekannt.
    Aber ich hatte nach VD1 auch mal eine Art Brettspiel-RPG angefangen, wie Mario-Party, nur eben mit Kämpfen statt Minispielen, Itemfeldern, Bossen usw.
    Naja, das ist dann EHRLICH bei dem Festplattencrash draufgegangen
    War aber auch noch nicht sonderlich weit (hatte knapp ne Woche drangesessen, das Würfel-Movement hat hervorragend geklappt ^^). Sollte mal jemand umsetzen, ich denke, das könnte ganz spaßig sein.

    P.S. Nein, ich machs nicht

  18. #38

    Froschvampir Gast
    Mein erstes Sipel bzw mein erster Testversuch war "Vampires Return"... Ich habs immer noch drauf. Da is man Valnar und wird sinnlos von einer Map ur anderen teleportiert, trifft auf Asgar und "Sensemann". Wenn man nur einen Fehler macht ist man tot und die Teleports zu finden ist manchmal recht schwer. (Meistens in einer Ecke) Kann das Spiel bei interesse mal hochladen, aber ich hab mich natürlich arg verbessert (schon klar ^^'')!!! Danach kamen noch "Touch Zero", "Touch One (ich wusste nicht mal was Touch hiess, hab einfach was dummes genommen!)", "Psycho", "Psycho 2", "Psycho 3"... Das waren mal so die Versuche und Anfänge, nachher brachte ich einige dumme Spiele raus, die immerhin eine Handlung hatten (Blutkopf: Region des Grauens, das war so dumm!), aber die der letzte Trash waren. Aber ey, ich hatte damals noch kein Internet, hab alles mit meinen Kumpels herausgefunden und hatte kein "E Book" oder eine Com! Das kam erst so nach 2 Jahren makern. Wir warteten dafür immer auf die Screenfun, die ja ab und zu Rm2k- Spiele hatten...

    Frosch

    Edit: Ui, was für ne Ehre, direkt unter dem GROSSEN Marlex zu sein! (nur spass, aber ich fühle mich trotzdem geehrt, da mein erstes Spiel ja mit Valnar usw war xD)

  19. #39
    Aaahh!
    Da will ich mich gar nicht dran errinnern^^
    Ist erst ein knappes Jahr her [wo ich noch der totale noob war] [Heute bin ich nur der fast-totale Noob^^]
    Da war so ein Urkomisches "KS" drinne...
    Man musste einen Schalter jagen [Yeah!]
    Und wenn man ihn drückte verliert der Gegner ein Leben....
    Wenn der gegner dich berührt verlierst du eins...
    Beide ham 3 Leben
    Zusätzlich bekam man noch für jeden kill glanzpunkte, die man im Shop gegen Gegenstände für die Ruhmeshalle tauschen konnte.[wie z.B. eine Tür in eine Bibliothek^^]
    Später hab ich nochsowas wie Avatarwahl eingebaut...
    War volle Elle peinlich....
    Und ja...es war RTP...

  20. #40
    Also hallo erstmal,
    mein erstes Spiel war voll billig,
    da war man Alex und man war irgendwo auf ner Map.
    Dann wenn man hochging, war da so eine Berglandschaft.
    Dort hat man auch noch jemanden zur Party zugekriegt.
    Oben war der zugang versperrt, aber wenn man nach links ging und nen Schalter aktivierte kam man Hoch(glaub ich zumindest).
    Dann war da so eine Billige Strasse, oben Häuser und ein Schalter.
    Wenn man den gedrückt hat, musste man kämpfen gegen Hydra.
    Dann hab ichs aber gelöscht.



    Und mein 2 Spiel war schon vieeeeeel besser.
    Mit Switches und alles.
    Ok.


    2. Die Verlorene Folge

    Also mein 2 Spiel hatte am Anfang noch keinen Namen und man fing draussen in der Wildnis am Meer (aber kein Strand).
    Das war nur RTP aber so ein Fels hatte wenigstens einen Schatten!
    Man war der Crown1 Chara da der mit der grünen Mütze und dem Faceset von UiD der Artifex und hiess Rudolf (hab ich aber extra so genannt).

    Da war im Wasser so ein Boot mit dem man übers Wasser fahren musste.
    Natürlich waren im Wasser mit dem Hellen Wasser so Pfeile zur Markierung wo man Hinfährt.
    Dann kam man ins Zwergenland wo man nix machen kann ausser in eine gut versteckte Höhle zu gehen (ich hab hinterher hier auch noch Pfeile gemacht).
    In der Lavahöhle (diesmal nicht RTP) war ein Zauberer der nur sagte: "Geh aus meiner Höhle raus!"
    Man konnte noch Raus zu einer Map wo man zu einer anderen Stelle der Höhle wieder reinkommt.
    Am Ende musste man gegen 2 Schleimis kämpfen (ich hatte nur die Standart Gegner).
    Und draussen war man aber immer noch nicht ganz draussen aber da war ein Haus mit 2 Türen dierekt nebeneinander.
    In die eine konnte man rein in die andere noch nicht.
    In der einen musste man in den Keller einen Schlüssel holen.
    Mit dem konnte man auch in die andere Wohnung.
    Drinnen MUSSTE man dort übernachten.
    Am nächsten Tag konnte man in eine Eismine direkt neben dem Haus.

    Da waren ein paar Leute Planlos am rumlaufen und Grandy mit der Laterne hat seine Hacke gesucht (damals ging UiD noch nicht warum weiss ich auch nicht jedenfalls wusste ich nicht dass das Grandy war).
    Da war eine Hacke aber nicht seine!
    Aber als man die Hacke gefunden hatte kam immer ein Kampf mit Schleimis also hab ich das Event gelöscht.
    Man konnte auch in die Eishöhle.
    Da konnte man erst nicht rein weil da stand jemand der gesagt hat:"Du kannst hier nicht rein! Das ist viel zu gefährlich!"
    Dann hat man ihn aber erschossen.
    Und dann konnte man in die Eishöhle.
    Das war aber nervig wegen den Zufallskämpfen.
    Und in der Eishöhle war eine Ente auf Eis und eine Schlafende Katze.
    Und ein versperrter eingang.
    Dann musste man weiter in einer Schatzkiste eine Bombe holen.
    Und einen Weg freisprengen.
    Da war ein Stück von einer Brücke.
    Dann musste man wieder zur schlafenden Katze.
    Da war eine Brücke wo ein Teil fehlte.
    Aber man hat ja jetzt ein Brückenstück.
    Da war ein Schalter mit dem man den versperrten eingang aufgekriegt hat.
    Innendrin war ein Fass mit Medizin und ein Boot.
    Bevor man das aber kriegte, musste man gegen Spinnen kämpfen.
    Dann musste man wieder zurück zum Anfang von der Eismine mit dem Boot über nen Fluss fahren.
    Da war eine Kiste mit der Verlorenen Folge.
    Dann hat er gesagt: "Endlich hab ich die Verlorene Folge!"

    Dann musste man raus und man war in Rudolfs Wohnung wo seine Mutter war.
    Mit der hat man geredet.
    Die haben über die Verlorene Folge gelabert und dann hat der gesagt dass der seinen Hund aus der Höhle holen will.
    In der Höhle drinnen, musste man einen Weg langgehen und wenn man übergetreten war musste man von vorne anfangen.
    Aber hinter einem Felsen war ein Schlüssel versteckt.
    Den Schlüssel brauchte man denn dann wurde man auf die andere Seite des Lavasees Teleportiert.
    Dann war da noch ein Boot dass man aber nicht braucht.
    Und man musste gegen 2 Skelette kämpfen.
    Man hat aber verloren und plötzlich ist man woanders in der Höhle.
    Da war auch Hundilein (einfallsreicher Name).
    Den hatte man dann auch in der Party.
    Dann hat man Schreie gehört.

    Rudolfs Mutter wurde von einer Hexe und nem Teufel umgebracht.
    Er interressierte sich aber nur dafür, dass die die Verlorene Folge geklaut hatten.
    Dann ist man ihnen gefolgt.
    Und man musste man gegen sie Kämpfen man hat aber verloren.
    Dann hat man die beiden gespielt.
    In Ihrem Mini-Schloss.
    Mit 2 Räumen einem Keller und einem Dachboden.
    Dann haben die gehört dass Rudolf reingekommen ist.
    Dann ist man auf Level 5 gestiegen.
    Und man musste gegen einen Geist Kämpfen und in einem Lagerfeuer war ein versteckter Schalter das man weitergekommen ist.
    Dann kommt ein ewig langes Labyrinth.
    Mit 1000 Zufallskämpfen.
    Dann hinterher kämpfte man nochmal gegen die 2, man hat aber wieder verloren.
    Dann ist man abgehauen und das Schloss ist Explodiert.
    Dann war man in nem Uhrturm.
    Als man mit dem Besitzer geredet hat, hat er gesagt wo die 2 hingegangen sind.
    Zur Schule.
    Aber als man die da auch nicht gefunden hat, geht er.

    In eine Spielhalle.
    Dort konnte man führe die Ratte aus dem Labyrinth spielen.
    Und Mario ohne Story mit Standart KS und ohne dass man Springen konnte.
    Und Zelda ohne Story mit Standart KS.
    Das ging schon ein bisschen lange.
    Und als man Fertig war konnte man raus.
    In 2 Städte nebeneinander.
    In einem Hotel war Yugi.
    Und 2 Geschäfte.
    Man konnte was klauen, dann hat er einen aber umgebracht.
    Und da war noch Jeanne die Kamikaze-Diebin die die geklauten Sachen zurückgebracht hat.
    Und eine Pokemonarena wo man gegen ein paar Trainer und 3 Arenaleiter kämpfen musste.
    Dann musste man noch gegen Seto Kaiba kämpfen.
    Dann konnte man Yugi anreden der dann auch in die Party kam.
    Dann war man in Essen wo man ein paar bekloppte besiegen musste.

    Dann in einem Hafen wo die Hexe und der Teufel euch die Verlorene Folge gegeben hat.
    Aber die Verlorene Folge waren nur ein paar billige öde Probeeinstellungen!
    Dann sind alle rausgerannt.
    Und dann kam die wahre Verlorene Folge.
    Die hat man aber nicht gesehen.
    Dann musste man in ein paar Höhlen ein Boot holen.
    Dann konnte man in eine andere Welt.
    Da konnte man nur an Speicherpunkten speichern.
    Und da war ein Schloss.
    Man konnte aber nur zum Hintereingang rein (das Gefängnis).
    Da waren ein paar Leute die man befreien musste.
    Danach kam eine Verfolgungsjagd.
    Dann hat man ein Mädchen in die Party gekriegt, der man den Namen aussuchen konnte.
    Entweder Julia oder Katharina oder Missgeburt.
    Dann konnte man ins Billig Schloss.
    Das hat er auch gesagt und man wurde rausgeworfen.

    Dann war da ein geschäft.
    Und ein Schlüssel (zum Xten mal).
    Und dahinter war ein Tempel wo man wieder die 2 gesehen hat.
    Und man musste ein Passwort eingeben.
    Das war ganz unten.
    Man musste gegen einen ??? Kämpfen.
    Oben musste man noch gegen einen ??????????? Kämpfen.
    Dann war da noch ein Haus wo im Keller ein Baum war den man nur mit einer Axt weghauemn konnte.
    Dann konnte man den Fluss über den Brunnen überqueren.
    Dann hat man wieder die beiden gespielt.
    Aber diesmal den Teufel.
    Man konnte in einem Dorf alle Leute abschlachten!

    Dann war es Nacht und man war in einem anderen Dorf.
    Dann wollte Yugi nicht mehr mitmachen, weil Seto nirgendwo war.
    Dann kam er aber und man musste gegen ihn nur mit Yugi Kämpfen!
    Dann in so ein Haus wo man alles Durchsuchen musste bis es Tag war.
    Da war aber nichts.
    Dann war da noch in einem Keller ein Labyrint, dann wurde aber die ganze Festplatte gelöscht!!!

    Irgendwie war das voll Scheisse, aber irgendwie auch gut.

    Zuerst hatte ich den Title4 als Titelbild genommen und hinterher da noch Die Verlorene Folge hingeschriebn.
    Das war aber auch viel zu Schwer.
    Egal.

    Irgendwann schreib ich hier noch mein 3 Spiel rein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •