Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Heute wieder im Programm: DER NEUE FOTOTHREAD!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Um Dämme zu bauen kann man auch die Polizei einsetzten, ich glaub nicht dass wir die Armee brauchen um DÄMME zubauen!
    Ok, die Armee könnte als Abschreckung dienen, dass ist ein Argument.
    Allerdings ist es die Art wie die Armee ist, welche Methoden sie haben und was für eine Ausbildung (seeeehr sadristisch!), die mich kotzen lässt.
    Nein, für Dämme wird die Armee eingesetzt. Ist so. Und warum? Weil es davon mehr gibt als Polizisten. Die sind für andere Sachen zuständig. Oder für Aufräumarbeiten bei Katastropen, bei Überschwemmungen, da kommt die Armee. Das sind eben die Leute die durch den Schlamm robben und sich dreckig machen.

Zitat Zitat
    Außerdem haben die Alliierten auf viele Städte Deutschlands Bomben geworfen, und seeehr viele Zivilisten verletzte. Und nach dem Krieg mussten sie natürlich erstmal einen teil des landes für sich besetzten. Versteht das nich falshc, ich bin kein Nazi nur ich finds kacke wenn man damit angibt dass man Wehrdienst hat, da es nicht so witzig ist Leute ab zu knallen (was im Kriegsfall passieren wird!(Im äußersten!!!)!!
    Nun, die Deutschen haben die erste unbemannte Rakete (V1 und V2) erfunden und diese auf Groß Britanien geschickt. Die war so laut, dass man sie schon aus großer Ferne hören konnte. Stell dir mal vor, was das für ein Gefühl ist, wenn du das Ding hörst und weiß, dass es irgendwo hier in kürze einschlagen wird. Und die wird einfach per Knopfdruck aus Deutschland hergeschickt. Das ist eine Teufelei. Außerdem haben die Deutschen auch Flüge über Groß Britanien gestartet und bombardiert. Nur der Grund war Reichsvergrößerung, Hitlers Wahnvorstellungen. Die Alliierten hingegen waren die, die sich wehren mussten und nicht die Angreifer.

Zitat Zitat
    Naja, gut, ich will mich da auch nich so da rein steigern, wollte nur meine Meinung zu Göflas ,,coooolen" armeefotos sagen,
    egal, los leute, mehr FOTOS!!
    Entweder kennst du Göfla nicht oder seine Einstellung zur Sache. Er ist ein überaus netter Kerl der keinerlei Aggressionen schürt (Ein Östereicher eben^^). Und auf coooooole Armee macht er eigentlich auch nicht. Nur, das ist nunmal im Moment sein "Job" dort und da hat man auch mal Fotos von. Es gibt auch ganz andere Bilder von ihm.

Geändert von Ynnus (01.10.2005 um 13:08 Uhr)