Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 270

Thema: Die schlimmsten Spiele des Jahrhunderts!

  1. #41
    Söldner - Secret Wars: Mit dem neuen Patch ist das Spiel zwar spielbar, aber trotzdem grausam. Weiß auch nicht, wass sich die Entwickler dabei gedacht haben. 100 Waffen, Fahrzeige (Paar sind ja schon cool), riesige (aber unschöne) Terrains reinzuklatschen, aber das Gameplay zu vergessen. Das Spiel macht noch weniger Spaß als BF2, zieht extrem viel Ressourcen (Andere Spiele - selbst Prey - kann ich problemlos im Hintergrund laufen lassen), und die Community ist auch nicht die tollste/größte (Sie besteht zu 10% aus Entwicklern xD). Die Idee Söldner mit zig Waffen nach Sibiren zu schicken ist aber cool . Nur die Umsetzung ist schlimm.

  2. #42
    - Sims:
    plöt, nicht mein Fall.

    - BF2:
    Jein; Wenn man mal (nach längerer suche oder auf gut Glück) nen Server gefunden hat wo nicht die ganze Zeit ein Wannabe-Japan-Pro im Hubschrauber oder Flugzeug rumfliegt und auf auf einen einzelnen Mann (meistens mich) eine ganze Salve Raketen oder Bomben auferlegt kann das Spiel, vorallem zu 2. oder zu 3. schon Spass machen

    - Silkroad Online:
    Habs ne Zeit lang gespielt (einige meiner Kumpels die das Gme zocken sagen das sei nicht genug) und fand die Quests immer einseitiger und die Welt an sich nicht so berauschend ich denk jeder versteht wenn mann dann Plötzlich 300 Monsters killen muss oder 400 Items sammeln muss die nur jedes 5. Monster einer bestimmten sorte droppt.

    - KAL Online
    Ähnlicher sachverhalt wie bei Silkroad gefiel mir auf anhieb irgendwie nicht.

    - TacticalOps
    Naja, machte am Anfang ein bisschen Spass, aber dann doch lieber CS: Source
    Kann das Spiel irgendwie nicht xD

    - Quake 3
    Konnte pure Deathmatch Games noch nie leiden (schieß auf alles was sich bewegt, bäh^^)

    Denk das wars so weit, alle anderen blöden Games hab ich mir nich gekauft oder überhaupt nicht gezockt^^

    Grüß
    Rash

  3. #43
    [QUOTE=Rash
    - Quake 3
    Konnte pure Deathmatch Games noch nie leiden (schieß auf alles was sich bewegt, bäh^^)
    [/QUOTE]

    damn! genau dieses game suche ich
    ich hab es leider nicht original und man findet es anscheinend auch nirgends mehr zum kaufen (ist ja auch schon ein wenig alt :d ) da ich einen key brauche um online spielen zu können. weiß vielleicht jemand ob und wo man das noch kaufen kann?
    und sagt nicht ebay :P

  4. #44
    Zitat Zitat von Tonberi
    damn! genau dieses game suche ich
    ich hab es leider nicht original und man findet es anscheinend auch nirgends mehr zum kaufen (ist ja auch schon ein wenig alt :d ) da ich einen key brauche um online spielen zu können. weiß vielleicht jemand ob und wo man das noch kaufen kann?
    und sagt nicht ebay :P
    ebay nein...mhm...ka eifach mal durchs i-net streifen und mal suchen

  5. #45
    Zitat Zitat von Saph
    + Bad Day LA, boh, zum Erbraechen langweilig und uncool.
    Desweiteren ausserordentlich Spassfrei, noch schlimmer als sonstiger Kram seitens Herrn McGee.
    Pseudindividuelle Scheisse halt.
    Dito
    hab des auf der GC angespielt. Die waren dan anscheinend bei Frogstar so verzweifelt, das die beschlossen hatten (alsi ch grad reinkam) das auf allen Testrechnern erst mal ne stund nur Bad Day LA gespielt werden kann. mir war nach 2 min so grottenschlecht, das ich das gelände räumen musste.

    In diesem Sinne Borky

  6. #46

  7. #47
    Biosfear.

    Wer für so ein schlechtes Spiel auch noch 6 Euro im monat verlangt,muss echt arm drann sein -,-
    Selbst für kostenlos ist das Spiel zu eintönig und langweiliig.

  8. #48
    Mal sehen... Ich schließe mal Konsolenspiele mit ein, weil es letztenendes doch scheißegal ist, wo das Spiel läuft.

    Final Fantasy Tactics Advance
    Verliert, weil es all das nicht enthält, was FFT gut gemacht hat (also für FF-Verhältnisse absurd gute Story und Charaktere und hirnforderndes Gameplay). FFTA schafft es sogar, charaktertechnisch noch hinter den meisten normalen FF-Spielen herzuhinken und von Taktik ist beim Gameplay nichts zu merken.
    Unter einem anderen Namen wär' das Spiel vielleicht nett gewesen, aber wenn man ein Sequel zu einem guten Spiel macht sollte man wenigstens versuchen, die guten Elemente beizubehalten...

    X-COM: Interceptor
    Der Anfang vom Ende für die X-COM-Serie. X-COM hat sich immer durch die gelungene Kombination von rundenbasierter Taktik, langfristiger Pseudoechtzeitstrategie und Wirtschaftssimulation ausgezeichnet. Mit Interceptor war der Taktikteil komplett weg (ersetzt durch einen eher mäßigen Weltraumshooter) und der Wisim-Teil war verkrüppelt. Dazu kommt, daß die "Forschung" keinen Sinn ergab und daß die Raumschiffe scheiße aussahen.

    X-COM: Enforcer
    Die ultimative Beleidigung für alle X-COM-Fans und dr unwürdigste Abschluß, den die Serie finen konnte. Die Hintergrundgeschichte besteht daraus, daß die X-COM (die man in den früheren Spielen gespielt hat) inkompetent ist und daß ein Wissenschaftler kündigt, sich einen Kampfroboter baut und mit dem im Alleingang die Welt rettet. Mhm, sicher. Und das Ganze als third person-Shooter.
    Kein Wunder, daß niemand das Spiel gekauft hat. Ein Wunder, daß die Verantwortlichen noch leben.

    Restricted Area
    Hat sich als Cyberpunk-Spiel verkauft, war ein uninspirierter Diablo-Klon. Nicht die Zeit wert, es sich runterzuladen. Nicht die Zeit wert, sich groß drüber auszulassen.

    GalaxyWars, repräsentativ für 99% aller MMO-Browsergames
    Der Beweis dafür, daß man bei Browsergames sehr genau darauf achten muß, wie hart die Spieler miteinander konkurrieren können. Bei GW (und OGame und praktisch allen anderen strategischen Browsergames) war es schnell so, daß die einzige Überlebenschance darin bestand, vier Stunden am Tag zu spielen, einem großen Clan anzugehören und nur das zu tun, was einem der Leader befiehlt (sprich: Kleinere Planeten zu bashen, bis sie dem Clan beitreten). Spaß ist was anderes.

    Tony Hawks Pro Skater 3 für Gameboy Advance
    Mann, was bin ich froh, daß ich nicht mal einen GBA besitze (andererseits bin ich nicht froh, daß er mir geklaut wurde). THPS war auf der Playstation nett, so die ersten zwei, drei, zwölf mal. Auf dem GBA hat das Spiel aber definitiv nichts verloren.

    Mega Man X2 aufwärts
    Mit jedem neuen X-Spiel wurde die Story immer hanebüchener, die Levels immer gezwungen gefährlicher und das Gameplay immer identischer. Während die Metroid-Serie es geschafft hat, sich immer wieder mit kleinen Veränderungen jung zu halten (und selbst MM Classic mit Rockman & Forte als auch MMBN mit inkrementellen Veränderungen haben das hingekriegt) hat sich bei MMX nicht wirklich viel getan. Man kriegt neue Rüstungen, man darf mal Zeros Freundin abstechen, ui. Trotzdem ist das Gameplay immer noch das selbe wie damals, als man sich mit Cutman geprügelt hat. Dazu kommt noch, daß X einfach nicht das Charisma seines Vorgängermodells hat.
    MMX ist eine Serie, die an sich nicht schlecht ist, aber durch Stagnation im Mittelmaß versank.

    Nabenbei, wußtet ihr, daß Mega Man fast mehr Spieleserien hat als es in der originalen Serie Spiele gab? Es gibt MM Classic, MMX, MM Zero, MMBN, MM Legends, MM ZX und Ryuusei No Rockman, das sind sieben Serien - und wenn man Rockman & Forte mitzählt hat die Originalserie gerade mal neun Spiele. Es wäre mal interessant, herauszufinden ob (Spinoffs mitgerechnet) Mega Man oder Final Fantasy mehr Spiele hat...

  9. #49
    das ist schwer...... hm..... na, angefangen bei warcraft 3 und addon, selten langweiliges stragegiespiel, wtf nur 12 einheien pro team? wtf helden mit spezialfähigkeiten, item und was-weiß-ich? o.O WC2 war cool, WC3 war müll.

    dann noch.....~
    mehr fällt mir gar nix ein o.O
    btw würd ich Morrowind und Sims zu den Besten Spielen aller Zeiten zählen....
    Teilweise gefiel mir Morrowind auch besser ALs Oblivion, obwohl mir beides nach kurzer Zeit nicht Komplex genug war....... Oblivion, nur 2 Waffengattungen, nur 3 oder 4 Gilden, wtf? Teleportieren wohin man will wtf? :P
    sonst aber nettes spiel.

  10. #50
    Zitat Zitat von Ergo
    Star Wars KOTR
    -schlechtes Kampfsystem
    -das ganze Spiel ist bis zum Ende total einfach aber der letzte Endgegner ist unbesiegbar wenn du keine guten Mächte gelernt hast.
    Mach keinen Scheiß, das Spiel ist sowas von Geil, das gibt's garnicht. Das Kampfsystem ist gut aufgebaut, eben sehr taktisch und Rundenbasiert mit Pausefunktion und zum Nachdenken. Und die Story von Kotor 1 ist ja wohl sowas von genial, eine der besten, die ich je gespielt habe. Kotor 2 ist ebenfalls sehr cool aber kommt leider storymäßig nicht an teil 1 ran. Ansonsten hat es die gleiche Engine, spielt sich gleich usw.

    Der Endgegener ist auch nicht unbesiegbar, so ein Quatsch. Ich hab nichtmal Mächte bei ihm eingesetzt, außer für die Menschenkäfige um diese zu zerstören. Sonst brauch man nur ein gutes Lichtschwert und viele Medipacks und weg ist der.

    Also ich hab dieses Spiel geliebt und alles gemacht, jede Quest usw. Wo andere in 25 Stunden durch waren hab ich 40 Stunden lang gespielt. Total das faszinierende Spiel, besonders was die Story betrifft.

  11. #51
    Zitat Zitat von Ynnus
    Das Kampfsystem ist gut aufgebaut, eben sehr taktisch und Rundenbasiert mit Pausefunktion und zum Nachdenken.
    Echtzeit mit Pause != rundenbasiert. Ich weiß, daß KOTOR intern mit runden arbeitet, interfacetechnisch aber nicht (was in diesem Fall auch ganz gut ist; das KOTOR-Kampfsystem ist ziemlich brauchbar). Spieltechnisch macht das einen großen Unterschied.

    Ein netter Vorteil von KOTOR sind natürlich die Dialoge. Wenn der Lukas-Schorsch die Star Wars-Prequels nicht selbst geschrieben sondern das an Bioware delegiert hätte, wäre sie mit Sicherheit weit unterhaltsamer gewesen. Man bedenke allein HK-47.

    Geändert von Jesus_666 (06.09.2006 um 00:04 Uhr)

  12. #52
    Zitat Zitat von Ynnus
    Mach keinen Scheiß, das Spiel ist sowas von Geil, das gibt's garnicht.
    Sehe ich absolut auch so. Aber vielleicht muss man auch StarWars- und/oder Rollenspiel-Fan sein, um das Spiel wirklich zu lieben. Mich hat kaum ein Spiel so sehr gefesselt wie dieses. Und das nicht nur beim ersten Durchspielen. Das Kampfsystem ist meiner Meinung nach sehr nett.

    freundliche Grüße, Rolus

  13. #53
    das KS von Kotor find ich allerhöchstens Mittelmaß, klar kann man es pausieren, aber es ist alle andere als Möglich, 3/4 der Kämpfe sind so einfach, das man einfach nur hinrennt, und den gegner halt automatich von seinen chars umbringen lässt.
    Sonst cooles spiel, was aber aufgrund von unverständlichen aber grauenhaften in unterschiedlichen abständen auftauchenden rucklern und im boden feststeckenden chars etwas hackelig ist.

  14. #54
    Masters of Orion III
    Den Vorgänger habe ich wirklich geliebt, aber dieses Spiel ist so verzweifelt auf komplex und vielschichtig getrimmt, das es einfach nur wehtut.
    Sehr schade, ein grafisch aufgebohrtes MOO2 wäre da vielleicht klüger gewesen.


    Sacred
    Die Version die ich mir aus der Medeathek geholt habe, war komplett verbuggt im Multiplayermodus - das ist einfach nur schwach.


    Siedler 5
    Kein Stück Siedlergefühl mehr


    Siedler IV Multiplayermodus
    Ein dermaßen unstabiler Multispielermodus ist mir nur noch in Gilde untergekommen, das zieht das ganze SPiel nach unten, weil es gerade im Multiplayer so extrem viel Spaß machen könnte *nerv*


    Ansonsten bin ich eigentlich von vielen Spielen begeistert

  15. #55
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Masters of Orion III
    Den Vorgänger habe ich wirklich geliebt, aber dieses Spiel ist so verzweifelt auf komplex und vielschichtig getrimmt, das es einfach nur wehtut.
    Sehr schade, ein grafisch aufgebohrtes MOO2 wäre da vielleicht klüger gewesen.
    Und bitte eins, bei dem die KI nicht cheaten muß, um zu gewinnen.

  16. #56
    World of Warcraft - Dieses Spiel hat Menschen auf dem Gewissen!!!1

    Sniper Elite - Bäh.

    ~Naz

  17. #57
    Verrat in der verbotenen Stadt

    Langweilig,unspannend und öde.
    Einfach nur schrecklich.

  18. #58
    Wie hieß dieses Spiel, bei dem man ein grünes, ballförmiges Schwein einen Turm hochmanövrieren musste? Castle Pig? Towermania? Keine Ahnung, jedenfalls ist das das schlimmste Spiel des vergangenen Jahrhunderts, weil wenn man nur einen Schritt falsch gemacht hat, hat sich das ganze Level schon erledigt, weil man irgendwie wieder rückwärts die Treppe runtergekullert ist. Dabei war's dem Programm scheißegal, ob man nur noch eine Stufe von der Turmspitze entfernt war.

    edit:
    Boah, Castelian. Genau. So hieß es.


  19. #59
    - Sims: Ich hasse es einfach. Es ist Langweilig und sinnlos.
    - Rollercoaster Tycoon: Langweilig.
    - Quake 3: Dumm.

    Natürlich sind da noch mehr. Aber die sind mir als erstes eingefallen.

    Achja! Counter Strike ist kein Schrottspiel. So was von geil! Wir zocken das in der Schule immer über Netzwerk. Die Grafik ist scheiße, aber es macht sowas von Spass. Unglaublich!

    LG Henry

  20. #60
    Zitat Zitat von Henry
    - Sims: Ich hasse es einfach. Es ist Langweilig und sinnlos.
    - Rollercoaster Tycoon: Langweilig.
    - Quake 3: Dumm.

    Natürlich sind da noch mehr. Aber die sind mir als erstes eingefallen.

    Achja! Counter Strike ist kein Schrottspiel. So was von geil! Wir zocken das in der Schule immer über Netzwerk. Die Grafik ist scheiße, aber es macht sowas von Spass. Unglaublich!

    LG Henry
    Wieso findest du Quake 3 dumm?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •