Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 270

Thema: Die schlimmsten Spiele des Jahrhunderts!

Hmh... Ich fand Stronghold 2 eigentlich ziemlich gut. Viel zu komplex und grottiger Einspielermodus, aber alles in allem doch ansprechend.

Zitat Zitat
    Star Wars KOTR
    -schlechtes Kampfsystem
    -das ganze Spiel ist bis zum Ende total einfach aber der letzte Endgegner ist unbesiegbar wenn du keine guten Mächte gelernt hast.
    WTF? Das beste Star Wars Spiel, das ich je gespielt habe. Komplexes, jedoch einfach zu bedienendes Kampfsystem, welches etwas Taktik und viele coole Lichtschwertkämpfe bietet und ein variabel einstellbarer Schwierigkeitsgrad (Das ganze Spiel hindurch!!!).

Might and Magic IX:
    Dank des neuen Patches stürzt es nicht mehr zufällig ab, wenn ich NPCs anrede oder im Kampf die Schreitaste drücke, sondern gewährt mir eine 75% chance, weitespielen zu dürfen, wenn ich einen Feind im Nahkampf angreife...
    Hätte sooo toll sein können. -.-''

Septerra Core:
    Öhm... jaaa... schreckliche Story, schreckliche Charaktere, schreckliches Gameplay...

Rune:
    Nicht falsch verstehen, das Spiel ist toll. Noch brutaleres und sinnloseres Gemetzel (noch dazu als Wikinger) findet man selten. Aber wenn man es genauer betrachtet, kommt man zu dem Schluss: "Das Spiel ist schlecht".

Dark Vengeance:
    Slash 'n' hack alà Rune, jedoch viel zu dunkel, mit unpassenden, fantasielosen Waffen, Feind-KI unter der eines Steins und ausserdem lässt es sich nur auf windows 95 installieren.

Command and Conquer Generals:
    Ich will GDI, NOD, ich will Tiberium(-Kreaturen), ich will öde leere, tote Landschaften, in denen nur Ruinen von Fast food-Restaurants und Bankfillialen an Zivilisation erinnern. Ich will keine Superwaffen, mit denen man die halbe Basis des Feindes zerstört. Ich will Cyborg-Kommandos, Mammuts, Cyborg-mäher, Disruptors, Artillerie-Einheiten und sonstigen Kram.
    Aber ich will kein Spiel, in dem man Gebäude und Einheiten wie in AOE und WC baut. Kein Spiel, das auf einem ausreichendem PC kriecht, dass einem die Tränen kommen. Und ich möchte Kein Spiel, in dem die Kamera ca 5 Meter über dem Boden fliegt. ;_______;

Das schlimmste Spiel des Jahrhunderts ... pardon ... die schlimmsten Spiele des Jahrhunderts befanden sich auf einer nicht gerade seriös anmutenden CD mit angeblichen 300 Spielen. Wovon schon einmal 90% Shareware-Versionen waren. Von diesen 300 Spielen haben 299 Spiele diesen Titel zu recht verdient.

@Icetongue: Generals ist bei weitem kein schlechtes Spiel! Jedoch hat es den Titel "C&C" keines Wegs verdient.

Rune habe ich noch nicht spielen können, ist dies jedoch wirklich brutaler und sinnloser als Blood Rayne? Ich bin immer noch der Meinung, dass dies nicht möglich sei.

@Ketzerische Morrowind-Hasser: Ihr seid doof!

Geändert von KyTo (28.08.2006 um 01:43 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue
    Septerra Core:
    Öhm... jaaa... schreckliche Story, schreckliche Charaktere, schreckliches Gameplay...
    ;_______;
    Die Charas waren doch cool, die Story nicht von schlechtech Eltern und das Gameplay auch nicht von der Hand zu weißen. Ich gebe zu, dass ich es nicht durch gespielt habe, aber ich glaube nicht, dass es nach dem drittel noch sooo schlecht geworden ist... ausserhalb das Gameplay, ausserhalb den Kämpfen^^

Ganz eindeutig Tomb Raider: Angel of Darkness. Das hat schon damit angefangen, dass die nicht in der Lage waren, funktionierende CDs in ihre Packungen zu legen.

Versuch 1:
    Spiel beim Media Markt gekauft, daheim aufgemacht und siehe da, zweimal die CD 2, aber keine CD 1.
    Versuch 2:
    Spiel umgetauscht, ausgepackt, diesmal die richtigen CDs drin, aber eine offensichtlich beschädigt. Schon bei der Installation konnte eine Datei nicht kopiert werden. Hab den Rest dann von Hand kopiert. Ergebnis: im dritten Level hat die Datei gefehlt.
    Versuch 3:
    CD von nem Freund ausgeliehen, alles installiert. Ergebnis: im vierten Level durch nen Bug nicht mehr weiter gekommen.

Auch ansonsten war das Spiel für mich alles nur kein Tomb Raider. Chronicles fand ich ziemlich genial, aber Angel of Darkness war einfach nur schlecht. Story, die dem Rest widerspricht, miese Steuerung und so weiter. Ich hoffe, dass Legends besser wird/ist.

Wenn ich hier nur einen sehe der irgendwas mit "Sims" schreibt, der kriegt was aufn Popo!

hm.. Die schlechtesten Spiele des Jahrhunderst... mal sehen...

-Castle Wolfenstein (die 2D Version mein ich)
    -Corridor 7
    -HalfLife 2... absolutes Drecksspiel imo

das wars auch, glaub ich.

edit: Leute, ihr könnt schon lesen, oder?

Dank meines doch sehr unfehlbaren Geschmacks besitze ich eigentlich fast nur ziemlich gutes Zeug, aber Sims2 is doch mal echt scheisse :A
    Und TrueCrime, afair.

The Moment of Silence
    mMn einfach nur ein mieses Adventure

Syberia
    Öder, langweilig, blöd.
    Und ne dämliche Story.
    Hab ich noch was vergessen? Achja, die Grafik war gut.

Halo
    Wurde in den Himmel gelobt, und als ich es dann gespielt habe war es wohl eher ein Crash, was ich da erleben durfte.
    Grafik mies, Story ein einziges Klischee...

The Sims
    Sowohl 1, als auch 2
    Kapier ich nicht, warum sich sowas verkauft.
    Müll, einfach nur Müll.

• Sims
    • Worms 3D
    • Gotcha!

Aber in letzter Zeit kauf ich nur noch Gutes. :A

Zitat Zitat von Weapons-son
    Die Charas waren doch cool, die Story nicht von schlechtech Eltern und das Gameplay auch nicht von der Hand zu weißen. Ich gebe zu, dass ich es nicht durch gespielt habe, aber ich glaube nicht, dass es nach dem drittel noch sooo schlecht geworden ist... ausserhalb das Gameplay, ausserhalb den Kämpfen^^
    MM9 und SC sind doch Klasse.
    Und nauch Blaze and Blade.

Absolute Megakacke: Wet Attack

Joar... Natürlich alle Spiele von EA, auch wenn die meisten meinen die hätten schon so einigermaßen das Beta Stadium erreicht (IMHO kann man die immernoch als Pre Alpha beziechnen). Darunter fällt BF2. Und CS ist btw auch scheisse. Eigentlich alle Spiele mit (scheinbar - IMHO gehört zu guter Grafik nicht nur uber1337 Shader Modell 3 (Die meisten findens toll, obwohl sie nicht wissen was es ist), sondern auch Level/Character Design) guter Grafik (Da dann in 99% aller Fälle das Gameplay irgendwie liegengelassen wurde).

EDIT: Wolfenstein find ich toll... Die Sims sind aber DEFINITIV scheisse. Nicht nur, weils 'n Weiberspiel ist.

Geändert von AgentJG (28.08.2006 um 19:46 Uhr)

Black and White war für mich der Reinfall schlechthin. Die Maussteuerung war so schlecht...

@Morrowind:
    Na ja, habs halbwegs durchgespielt, Gothic ist wohl noch besser.

@AgentJG: Sims ein Weiberspiel? Lol, es gibt mindestens genauso viele männliche Simsspieler wie weibliche, und ich bin auch einer davon.

Ich weiß nicht, was an den Sims so toll sein soll... Wenn ich mal an Schlafmangel leide, werde ich das Spiel mal wieder installieren, so langweilig finde ich die^^.

Fehlkauf IMHO war auch das allererste Splinter Cell für PS2. Dank der Tatsache, dass man während einer Mission nicht jederzeit speichern kann, stirbt man da viel zu oft. Ich laufe ausversehen vor einer Kamera, zack: Alarm, Missionsabbruch, Game Over. Neu anfangen, 15 Minuten später, zack: Wieder ausversehen vor derselben Kamera, Game Over. Mir ist das zu blöd, ich hab das Spiel verscherbelt.
    Zitat Zitat
    Und CS ist btw auch scheisse.
    Naja, geht so. Die meisten Leute auf Public-Servern sind scheiße, wenn jeder 11jähriger Kiddie mit Maphack & Co. rumläuft... Sobald man aber gescheite Menschen gefunden hat oder man nur mit seinen Freunden spielt, ist es garnicht mal so schlecht IMHO...

Dann immer noch (weil ich das Spiel nicht loskriege) KnightShift, ich kann das Spiel einfach nicht ab... Ich zitiere mal mich selbst in einem früheren Thread^^:
    Zitat Zitat
    Mein Fehlkauf war und ist immer noch "KnightShift", dass mit Mindestanforderung 450 MHz und 128 MB RAM daherkommt und bei mir unter 800 MHz und 256 MB RAM nur Diaschaus sichtbar werden. Außerdem wurde bei der Synchronisation ausnahmslos Sprecher mit bayerischem Dialekt ausgewählt, das oft so "hinterwäldlich" klingt, dass selbst einer der aus Bayern kommt (also ich^^) vor lauter Fremdgeschwafel kein Wort versteht. Wie lange hab' ich's gespielt? Keine 10 Minuten...

Zitat Zitat von Espeto
    Morrowind
    -das Spiel hat so viele Gründe warum man es hassen muss
    Troll.

Zitat Zitat
    Na ja, habs halbwegs durchgespielt, Gothic ist wohl noch besser.
    Klar, sobald man gelernt hat, das Inventar zu bedienen. Der einzige Bereich, wo Gothic deutlich besser abschneidet, ist die Inszenierung der Handlung.

Zitat Zitat
    Septerra Core:
    Zur Hölle, ich werde dir so manches schlimmes antun, wenn ich dich jemals erwische, wie du die Story irgend eines FF-Teiles lobst. -.- Die sind nämlich auch nicht gerade berühmt, haben dasselbe bescheuerte Gameplay und enden nie so cool. Ich wünschte mir blos, es hätte auch für den Cyborg und den Androiden solche Nebenmissionen wie für die beiden Mechaniker gegeben.

Zitat Zitat von Ianus
    Zur Hölle, ich werde dir so manches schlimmes antun, wenn ich dich jemals erwische, wie du die Story irgend eines FF-Teiles lobst. -.- Die sind nämlich auch nicht gerade berühmt, haben dasselbe bescheuerte Gameplay und enden nie so cool. Ich wünschte mir blos, es hätte auch für den Cyborg und den Androiden solche Nebenmissionen wie für die beiden Mechaniker gegeben.
    Pfffff...
    Die Story von FF kann man nicht loben, weil man nach den ersten Spieltagen eh wieder vergessen hat, worum es denn eigentlich geht.
    Das Konzept der Spiele ist gleich, aber wenn man es mit FF vergleicht, dann kann man schon mit einer besseren Umsetzung rechnen. Z.B. sind die Kämpfe in hohem Masse wiederholend, bieten nichts neues und... ich weiss nicht, es fehlt mir einfach etwas, was ich in anderen RPGs hab. Mir kommt das Spiel so lustlos vor, als wollten die Programmierer schnell Pause machen.
    Mir zieht Septerra Core die Fussnägel aus, meine Meinung, mein Geschmack, Punkt.

+ Reservoir Dogs.
    Wow. Das is scheisse. Richtig beschissene Grafik ist normalerweise zu überwinden, aber nicht in kombination mit 15FPS. Das is scheisse.
    Und der ziemlich unspassige Spielverlauf...der is scheisse.

COUNTER-STRIKE is der burner aber wirklich und WOW da sist auch echt klasse..naja, über die Sims lässt sich dann mal wieder Streiten -.-*

tja, jeder das, was er mag oder?

+ Bad Day LA, boh, zum Erbraechen langweilig und uncool.
    Desweiteren ausserordentlich Spassfrei, noch schlimmer als sonstiger Kram seitens Herrn McGee.
    Pseudindividuelle Scheisse halt.