Ich weiß nicht, was an den Sims so toll sein soll... Wenn ich mal an Schlafmangel leide, werde ich das Spiel mal wieder installieren, so langweilig finde ich die^^.

Fehlkauf IMHO war auch das allererste Splinter Cell für PS2. Dank der Tatsache, dass man während einer Mission nicht jederzeit speichern kann, stirbt man da viel zu oft. Ich laufe ausversehen vor einer Kamera, zack: Alarm, Missionsabbruch, Game Over. Neu anfangen, 15 Minuten später, zack: Wieder ausversehen vor derselben Kamera, Game Over. Mir ist das zu blöd, ich hab das Spiel verscherbelt.
Zitat Zitat
Und CS ist btw auch scheisse.
Naja, geht so. Die meisten Leute auf Public-Servern sind scheiße, wenn jeder 11jähriger Kiddie mit Maphack & Co. rumläuft... Sobald man aber gescheite Menschen gefunden hat oder man nur mit seinen Freunden spielt, ist es garnicht mal so schlecht IMHO...

Dann immer noch (weil ich das Spiel nicht loskriege) KnightShift, ich kann das Spiel einfach nicht ab... Ich zitiere mal mich selbst in einem früheren Thread^^:
Zitat Zitat
Mein Fehlkauf war und ist immer noch "KnightShift", dass mit Mindestanforderung 450 MHz und 128 MB RAM daherkommt und bei mir unter 800 MHz und 256 MB RAM nur Diaschaus sichtbar werden. Außerdem wurde bei der Synchronisation ausnahmslos Sprecher mit bayerischem Dialekt ausgewählt, das oft so "hinterwäldlich" klingt, dass selbst einer der aus Bayern kommt (also ich^^) vor lauter Fremdgeschwafel kein Wort versteht. Wie lange hab' ich's gespielt? Keine 10 Minuten...